Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Wäre ein cleverer Schachzug von Kreissl, den Zulj Nachfolge schon vor dem eigentlichen Zulj Transfer durchzuziehen. So wird man wenigstens nicht wie eine Weihnachstgans ausgenommen wenn die Millionen für den POTY eintrudeln. Oberflächlich betrachtet sieht Kiteishvili nach einem starken Spieler aus, gleichwertigen Ersatz kann man für ein Kicker vom Kaliber Zulj sowieso nicht erwarten als Sturm Graz. Rechne hier mindestens mit 1Mio Ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

Erstes Match in der Violahütte und die denken an Rache für was auch immer. #keinemassekeineklasse :facepalm:

 

Eigentlich sollte man dieses Stadion meiden. Die sollen ihren Gästesektor ganz zumachen.

e31.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
BuchiRapid schrieb vor 1 Stunde:

[..] aber die 9€ sind da jetzt auch nicht mehr extrem weltbewegend mMn.

Sehe ich auch so. Wobei es schön wäre, wenn wir nicht fast überall der Verein wären, der am teuersten ist. Da braucht man dann auch nicht in Interviews über die "Pay-Wall" vom Fernsehen jammern.

(Lustig auch, dass der Kurier das Trikot als Argument für einen teuren Spieltag-Besuch anführt. Ich kauf mir ja auch jedes Spiel ein neues Dress. :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

weil ichs gerade gelesen habe, dass die 89,95 für unser Trikot das teuerste der Liga ist: Ja, ich find den preis auch fürchterlich. Ein Nike Trikot (RBS, Violas) kostet auch 80€. Der FCN hat Umbro, da kostets auch 85€, bei Sturm 80€. Adidas (und auch Nike) geben den Preis halt global vor und damit ist das so, da kannst als Verein nicht viel dagegen machen. Das Trikot kostet bei Real 90 und bei Rapid 90. Ich hätte aus persönlicher Sympathie auch lieber Nike als Ausstatter (vor allem jetzt wos den Ball eh einheitlich von Adidas gibt) aber die 9€ sind da jetzt auch nicht mehr extrem weltbewegend mMn.

Egal ob es jetzt bei anderen Vereinen biliger oder teurer ist, 90€ sind schon ein Wahnsinn - dazu noch ohne Beflockung. Wäre auch hier an der Zeit sich etwas zu überlegen. Nicht speziell Rapid, aber die Vereine generell. Für das Kinder Trikot bezahlt man ja auch schon 70 bzw. 80.

 

Edit: Andere Frage. Wenn ich das Austria - Innsbruck Spiel heute legal sehen will mit Österreichischer IP, muss ich mich wirklich extra bei A1 registrieren (bzw. beim dortigen "Gewinnspiel") oder gibt es dann ohnehin einen Link für alle?

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Silva schrieb vor 27 Minuten:

Sehe ich auch so. Wobei es schön wäre, wenn wir nicht fast überall der Verein wären, der am teuersten ist. Da braucht man dann auch nicht in Interviews über die "Pay-Wall" vom Fernsehen jammern.

(Lustig auch, dass der Kurier das Trikot als Argument für einen teuren Spieltag-Besuch anführt. Ich kauf mir ja auch jedes Spiel ein neues Dress. :davinci:)

Bin ich ganz bei dir. Bier 3,80 + Pfand, Hotdog 4,50 oder gar 4€. Ich würd mir eher was holen. Aber es dürfte gut laufen, zumindest seh ich immer Leute die konsumieren und viele nicht zu wenig. Und zwar Leute die mit Abo neben mir stehen. 

LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Egal ob es jetzt bei anderen Vereinen biliger oder teurer ist, 90€ sind schon ein Wahnsinn - dazu noch ohne Beflockung. Wäre auch hier an der Zeit sich etwas zu überlegen. Nicht speziell Rapid, aber die Vereine generell. Für das Kinder Trikot bezahlt man ja auch schon 70 bzw. 80.

 

Edit: Andere Frage. Wenn ich das Austria - Innsbruck Spiel heute legal sehen will mit Österreichischer IP, muss ich mich wirklich extra bei A1 registrieren (bzw. beim dortigen "Gewinnspiel") oder gibt es dann ohnehin einen Link für alle?

Du ich rechtfertige das eh nicht, ich wollt nur die Relation zu den anderen Vereinen abbilden. Weil die Zahl extrem hoch wirkt (und ist). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden:

Was waren das für Zeiten, wo ein Trikot noch 60€ gekostet hat. Mit Namen und Nummer. 

Unbeflockt kostet es bei uns 49,00, beflockt bist du dann bei 10 mehr. Wobei wir uns natürlich von der Qualität Nike/Adidas ein wenig wegbewegt haben, um das eigene Label aufzubauen, das jetzt in Tschechien produziert wird. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden:

weil ichs gerade gelesen habe, dass die 89,95 für unser Trikot das teuerste der Liga ist: Ja, ich find den preis auch fürchterlich. Ein Nike Trikot (RBS, Violas) kostet auch 80€. Der FCN hat Umbro, da kostets auch 85€, bei Sturm 80€. Adidas (und auch Nike) geben den Preis halt global vor und damit ist das so, da kannst als Verein nicht viel dagegen machen. Das Trikot kostet bei Real 90 und bei Rapid 90. Ich hätte aus persönlicher Sympathie auch lieber Nike als Ausstatter (vor allem jetzt wos den Ball eh einheitlich von Adidas gibt) aber die 9€ sind da jetzt auch nicht mehr extrem weltbewegend mMn.

Also unsere neuen Trikots (auch Nike) kosten 65 (inkl flock) 

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bei 90 Euro wärs zumindest nett wenn man den grauslichen Orangenen Plastikfleck in der Mitte entfernen würde. Bin echt froh das ich in dem Ding nicht tatsächlich Sport betreiben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violetter77 schrieb vor 5 Stunden:

Es wirs in jedem Channel Blödsinn geschrieben, mal mehr mal weniger. Alizee solltest aber auch du schon gut genug kennen um seinen Sarkasmus zu erkennen. Ich finde es da eher peinlich wenn man sich wie du regelmäßig über unseren Channel echauffiert, dennoch ständig rein liest und dann einige Posts rauspickst und gar bei euch rein kopierst. Den Sinn dahinter verstehe ich nicht. Mir würde niemals einfallen einen Post von euch bei uns rein zu kopieren. Du beschäftigst dich aber generell viel mit uns gell??

 

Der Typ ist 24/7 online und nur am provozieren. Er ist der erste User in meiner 9 Jährigen ASB Karriere den ich blockiert habe :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.