grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Juli 2018 Wow unser geiler Nationaltormann . Der Junge wird so sehr überbewertet .Hoffentlich zeigt er die Form auch im der Meisterschaft , wenn es gegen uns geht. Wow unser geiler Nationaltormann . Der Junge wird so sehr überbewertet .Hoffentlich zeigt er die Form auch im der Meisterschaft , wenn es gegen uns geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Wtf was macht siebenhandl, jetzt auch wieder, steht versteinert auf der linie, gott sei dank abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 bleibt dabei...eze ist ein guter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2018 ich hoffe, dass wir heute unseren eze verpflichtet haben der bursche kann echt was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Stange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Sturm hat richtig fettn jetz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2018 database schrieb vor 1 Minute: ich hoffe, dass wir heute unseren eze verpflichtet haben der bursche kann echt was 30 Millionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Und kein Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Ähnlich wie wir, steht Sturm im Hinspiel anfangs unter Druck. Offensiv spielen sie bisher aber nicht so schlecht. Allerdings sind sie bei Chipbällen in den Strafraum derart anfällig, dass Ajax heute klar gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Is nur bei mir das board so langsam ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Juli 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Is nur bei mir das board so langsam ? Nein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 Mächtig Glück dass es nicht schon vorbei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 25. Juli 2018 Hab ich da was verpasst, so wie Ajax Sturm aufmacht, hat man das Gefühl, dass sie um 2 Mann mehr am Platz sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. Juli 2018 sulza schrieb vor 2 Minuten: Ähnlich wie wir, steht Sturm im Hinspiel anfangs unter Druck. Offensiv spielen sie bisher aber nicht so schlecht. Allerdings sind sie bei Chipbällen in den Strafraum derart anfällig, dass Ajax heute klar gewinnen wird. Mich erinnert es auch sehr an uns - und sie werden wohl auch irgendwie einen reinstolpern müssen um Ajax ein bissl zum Nachdenken zu bringen. Im Moment werden sie aber von Minute zu Minute sicherer. Und ohne Schiedsrichter wäre es schon deutlich schlimmer. 1:0 ist aber kein schlechtes Ergebnis für diesen Spielverlauf. Ganz im Gegenteil. Da ist alles drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2018 Jetzt schwimmens ordentlich die Grazer, ob das bis zur Halbzeit gut geht bezweifel ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts