N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Juli 2018 die ersten 9 rekotdtransfers der liga von salzburg dieser reichtum kotzt mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2018 Mit einem Transfer holt sich Salzburg 2 Jahre vorsprung die hol ma nie ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 2 Minuten: die ersten 9 rekotdtransfers der liga von salzburg dieser reichtum kotzt mich an. mich weniger, haben Sie ja bis dahin auch enorme Summen verbraten... das ist ja der Vorteil eines Mäzens, du bist diesem zwar heillos ausgeliefert aber ums finanzielle brauchst dir keine Sorgen machen, wenn du dann noch Fachleute installierst entsteht genau das wie es bei RB entstanden ist.... Man kann also durchaus festhalten, ohne RB wäre dieser Umstand nicht so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 20. Juli 2018 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: mich weniger, haben Sie ja bis dahin auch enorme Summen verbraten... das ist ja der Vorteil eines Mäzens, du bist diesem zwar heillos ausgeliefert aber ums finanzielle brauchst dir keine Sorgen machen, wenn du dann noch Fachleute installierst entsteht genau das wie es bei RB entstanden ist.... Man kann also durchaus festhalten, ohne RB wäre dieser Umstand nicht so... Wobei: Die Ausbildungsentschädigung von 50.000€ hätte sich wohl jeder Bundesligist leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juli 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 14 Minuten: die ersten 9 rekotdtransfers der liga von salzburg dieser reichtum kotzt mich an. dann darf man aber in Wahrheit auch keine CL, ja nicht einmal EL schauen, der Fussball hat sich (leider) zu einer kapitalistisch orientierten Sportart entiwckelt, da hat die Fifa und Uefa aber ordentlich mitgeholfen. nix schrieb vor 18 Minuten: Mit einem Transfer holt sich Salzburg 2 Jahre vorsprung die hol ma nie ein wie ich schon mal geschrieben habe, ich rechne heuer mit einem dreistelligen Millionenbetrag auf deren Einnahmenseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2018 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: dann darf man aber in Wahrheit auch keine CL, ja nicht einmal EL schauen, der Fussball hat sich (leider) zu einer kapitalistisch orientierten Sportart entiwckelt, da hat die Fifa und Uefa aber ordentlich mitgeholfen. wie ich schon mal geschrieben habe, ich rechne heuer mit einem dreistelligen Millionenbetrag auf deren Einnahmenseite. Ja da kannst recht haben wird denk ich knapp daran kratzen, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juli 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 37 Minuten: Dieser reichtum kotzt mich an. Eat the Rich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2018 derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: dann darf man aber in Wahrheit auch keine CL, ja nicht einmal EL schauen, der Fussball hat sich (leider) zu einer kapitalistisch orientierten Sportart entiwckelt, da hat die Fifa und Uefa aber ordentlich mitgeholfen. CL schaue ich mittlerweile kaum noch, weil dort keine „Champions“ mehr spielen sondern teilweise 4. Platzierte aus den großen Ligen. Da geht für mich viel Reiz verloren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Juli 2018 Nach dem nächsten Börsencrash sind dann sowieso zig Vereine hin..... Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: CL schaue ich mittlerweile kaum noch, weil dort keine „Champions“ mehr spielen sondern teilweise 4. Platzierte aus den großen Ligen. Da geht für mich viel Reiz verloren. kann ich gut nachvollziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2018 Bei Admiras kommenden Gegner ZSKA Sofia fehlen im Hinspiel gleich 3 Spieler gesperrt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/admira-trifft-in-der-uefa-europa-league-auf-zska-sofia/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Juli 2018 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Bei Admiras kommenden Gegner ZSKA Sofia fehlen im Hinspiel gleich 3 Spieler gesperrt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/admira-trifft-in-der-uefa-europa-league-auf-zska-sofia/ Reisenglück für die Admira. Denn die werden wohl ziemlich sicher auch im Rückspiel fehlen. Das sind allesamt Schlüsselspieler (Abwehrchef, DM Stratege Malinov der bei der Austria im Gespräch war) und gleichzeitig mit dem Ausfall von Geferson sollte ZSKA jetzt mehr als nur schlagbar sein. Denke die wären sonst eine sehr harte Nuss geworden - so müsste die Admira aber eigentlich drüberkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 Adversus schrieb vor 9 Minuten: Bei Admiras kommenden Gegner ZSKA Sofia fehlen im Hinspiel gleich 3 Spieler gesperrt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/admira-trifft-in-der-uefa-europa-league-auf-zska-sofia/ Einfach undiszipliniert, passiert das bei Rapid, wäre ich ordentlich angefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 20. Juli 2018 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Reisenglück für die Admira. Naja, über 1.000 km sinds schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2018 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Aus demselben grund scheine in den arsch bekommen, aber hauptsache rapid verhöhnen. Die Dosis macht das Gift. Im Endeffekt ist auch Neid dabei, weil in Wien das Bekenntnis zum Profisport weitaus stärker ausgeprägt ist. Turbotraktor schrieb vor einer Stunde: Das „mit vollen Hosen stinken“ ist übrigens sehr lustig in dieser Thematik, da es doch Sturm war, die dank dem Geld eines Steuerhinterziehers vor dem Konkurs gerettet wurden. Sonst wäre Sturm heute vermutlich dort, wo auch der GAK ist. Du unterstellst Jauk und Fedl Steuerhinterziehung, starkes Stück. Wenn du allerdings Kartnig meinen solltest, dann hast du einfach zu wenig Kenntnis über unseren Konkurs Turbotraktor schrieb vor einer Stunde: Natürlich ist das mit dem Stadion eine Frechheit, aber dann muss Sturm eben Druck ausüben und nicht in letzter Sekunde den Schwanz einziehen (ich rede hier konkret von CL-Quali in Klagenfurt. Sowas hättet ihr durchziehen müssen.) Und damit einen beleidigten Nagl, der nichtmal die notwendigsten Renovierungen durchführen lässt und von dem wir angewiesen sind (Stichwort Lizenz), riskieren. Ohne dauerhafte Alternative in der Hinterhand ist es halt schwierigl, wenn man für die MS auf Liebenau angewiesen ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2018 herr_bert schrieb vor 2 Stunden: Und damit einen beleidigten Nagl, der nichtmal die notwendigsten Renovierungen durchführen lässt und von dem wir angewiesen sind (Stichwort Lizenz), riskieren. Ohne dauerhafte Alternative in der Hinterhand ist es halt schwierigl, wenn man für die MS auf Liebenau angewiesen ist. Und deswegen ist Nichtstun die beste Lösung? Wieso erstellt man zB nicht Pläne für ein gut erreichbares Stadion knapp außerhalb von Graz (ähnlich wie FAK in Rothneusiedl)? Entweder lenkt Nagl mal ein oder Sturm bekommt ein tolles neues Stadion mit guter Anbindung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts