Gunner C O Y G Geschrieben 19. Juli 2018 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 5 Minuten: Man schaue sich das Video an... ist ja weitaus mehr als nur eine Rune... man blicke bei dieser weiter nach oben und man ist ganz tief in der Wiederbetätigung bzw. Verherrlichung drinn! Ah geh, die Herren MMagister auf der elitären #klassestattmasse-Tribüne wollten sicher nur Tic-Tac-Toe spielen beim Kacken. Und dann kamen die bösen Rapidler und haben rechte Symbole draus gemacht... bearbeitet 19. Juli 2018 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. Juli 2018 Ah geh, die Herren MMagister auf der elitären #klassestattmasse-Tribüne wollten sicher nur Tic-Tac-Toe spielen beim Kacken... Ich finde dieses Symbol weitaus schlimmer als Runen... wäre ja nicht so als hätte es diese nicht weitaus früher gegeben... zugegeben bei einer nicht minder barbarischen Gruppierung aber es gab sie schon weitaus früher! Mittlerweile hätte ich diese Symbolik auch entziffert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2018/aussendung-der-fangruppen/ Regieren in graz jetzt auch die ultras den klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Juli 2018 ton1z schrieb vor 2 Minuten: https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2018/aussendung-der-fangruppen/ Regieren in graz jetzt auch die ultras den klub Bleibt eh jedem selber überlassen ob er dort hingeht. Ich habe schon vor der Aussendung beschlossen, dass ich Nagls GAK sicher keinen einzigen Cent schenken werde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) (eh okay, so eine aussendung zu machen, aber ziemlich peinlich vom verein, sie auf die offizielle hp zu schalten) bearbeitet 20. Juli 2018 von sundaydriver 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Juli 2018 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: (eh okay, so eine aussendung zu machen, aber ziemlich peinlich vom verein, sie auf die offizielle hp zu schalten) Seh ich auch so. Aus Fan(kurven)sicht überhaupt kein Problem, aber was hat das auf der offiziellen Page verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Juli 2018 sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: (eh okay, so eine aussendung zu machen, aber ziemlich peinlich vom verein, sie auf die offizielle hp zu schalten) das ist nicht peinlich, dafür gibts nichtmal ein wort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 20 Minuten: https://www.sksturm.at/de/news/sonstiges/2018/aussendung-der-fangruppen/ Regieren in graz jetzt auch die ultras den klub oder So eine Aussendung kann man als Fanklub natürlich machen, aber sie als Verein dann noch auf der HP zu publizieren ist einfach peinlich. Naja, werden dann eh schnell wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt, wenn sie gegen Ajax ausscheiden und darauf in der EL-Quali wieder ein Breidablik erleben. bearbeitet 20. Juli 2018 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juli 2018 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Bleibt eh jedem selber überlassen ob er dort hingeht. Ich habe schon vor der Aussendung beschlossen, dass ich Nagls GAK sicher keinen einzigen Cent schenken werde. Wie schon andere davor geschrieben - glaube es geht darum, dass man dies auf eurer Vereinshomepage findet - sowas gibt es nicht einmal bei uns, wo ja laut anderen Channels die UR alles bestimmen. Inhaltlich finde ich die Aussendung absolut in Ordnung, nur falsch platziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2018 Muhamedbegovic wechselt von St. Pölten nach Amstetten als Kooperationsspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Juli 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 4 Minuten: Muhamedbegovic wechselt von St. Pölten nach Amstetten als Kooperationsspieler. Wäre er nach Wr. Neustadt als Kooperationsspieler gewechselt, wärs halbwegs spektakulär gewesen. bearbeitet 20. Juli 2018 von Varimax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Juli 2018 Zu normalisieren des Verhältnisses trägt es nicht bei. Ist aber eh auch von Roter Seite auch nicht gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 20. Juli 2018 Sturw Graz. Anstatt froh zu sein, dass der ewige Rivale wieder halbwegs am Leben ist ... Ich wäre froh wenn die Austria nach Jahren wieder aus der Versenkung kommt, damit es ein geiles Stadtderby gibt. Südlich von Wien ergötzt man sich lieber am halbtoten Rivalen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 20. Juli 2018 Sturm mutiert auch langsam zum wehleidigen Kasperlverein. Wenn sowas bei uns erscheinen würde, wäre in sämtlichen Sportmedien die Hölle los. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2018 Adversus schrieb vor 22 Minuten: Muhamedbegovic wechselt von St. Pölten nach Amstetten als Kooperationsspieler. Komplett unverständlich, warum man Drescher holt und dann Muhamedbegovic in die 2. Liga schickt. Aber gut, Kühbauer und junge Spieler war noch nie eine Erfolgsstory! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts