Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juni 2018 Varimax schrieb vor 3 Minuten: Ebner wäre jetzt nicht mein Wunschtransfer gewesen, aber ein bisserl tut es schon immer weh, wenn einer von der Admira zur Austria geht. Ein bisshen so, wie wenn Du Deine Lieblingsnutte mit einem anderen Freier siehst: Du weißt zwar wie es läuft und dass auch Du im Endeffekt nur ein Kunde bist, aber einen Stich spürst Du trotzdem Lass dich auf STDs untersuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 4 Minuten: Lass dich auf STDs untersuchen Na, das fühlt sich anders an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 Naja, der ist halt für die Violetten das, was bei uns Auer und bei Sturm Lackner macht. Kann alles mögliche spielen, aber wirklich weiter bringt er keinen. Kein schlechter Transfer für die Violetten, aber tut mir auch nicht weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 schossi, jeggo, matic, sax, ebner, turgeman? die rosanen also schon mit 6 neuzugängen, wir mit 2 bickel tua wos, wir brauchen in 19 tagen mind. 4 neue spieler.... zumindest haas oder karic sollte man doch sehr schnell über die bühne bringen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. Juni 2018 database schrieb vor 1 Minute: schossi, jeggo, matic, sax, ebner, turgeman? die rosanen also schon mit 6 neuzugängen, wir mit 2 bickel tua wos, wir brauchen in 19 tagen mind. 4 neue spieler.... zumindest haas oder karic sollte man doch sehr schnell über die bühne bringen können Die Austria stellt im Gegensatz zu uns auch eine fast komplett neue Mannschaft zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 1. Juni 2018 database schrieb vor 1 Minute: schossi, jeggo, matic, sax, ebner, turgeman? die rosanen also schon mit 6 neuzugängen, wir mit 2 bickel tua wos, wir brauchen in 19 tagen mind. 4 neue spieler.... zumindest haas oder karic sollte man doch sehr schnell über die bühne bringen können Die haben auch doppelt so viele Abgänge. Und von den oben genannten würd ich mir maximal Matic bei uns einreden lassen, alle anderen brauch ich nicht mal ablösefrei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 database schrieb vor 7 Minuten: zumindest haas oder karic sollte man doch sehr schnell über die bühne bringen können Hast du gestern den Test der U21 gesehen? Ich habe Haas zuletzt mehrmals beobachtet, aus dem Spiel heraus ist er offensiv ungefährlich und daher nicht wirklich für einen AV bei Rapid geeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 8 Minuten: Die haben auch doppelt so viele Abgänge. Und von den oben genannten würd ich mir maximal Matic bei uns einreden lassen, alle anderen brauch ich nicht mal ablösefrei. dürften dennoch ein ziemlich unangenehmer Gegner werden... den mit Prokop, Grünwald, Madl, Venuto und Monschein haben sie ja durchaus genügend Qualität... was ich damit sagen will, die Gefahr das diese Investitionen nicht aufgehen sind eher gering! bearbeitet 1. Juni 2018 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: dürften dennoch ein ziemlich unangenehmer Gegner werden... den mit Prokop, Grünwald, Madl, Venuto und Monschein haben sie ja durchaus genügend Qualität... was ich damit sagen will, die Gefahr das diese Investitionen nicht aufgehen sind eher gering! Das siehst du richtig. Vor allem im Mittelfeld sind sie damit gut aufgestellt. Nachholbedarf sehe ich aber noch in der Verteidigung, die fällt aus meiner Sicht etwas ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Juni 2018 Fanatischer_Thomas schrieb vor 2 Stunden: Wir haben gute Beziehungen zur Wirtschaft. Das ist schon lange so. einige wenige sind sehr treu. Das hilft. Ein fragiles Geschäftsmodell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Silva schrieb vor 3 Stunden: Spricht nicht für die Transferpolitik der Austria, wenn da bei den 6 Abgängen von Legionären eigentlich nur einer so ansatzweise überzeugt hat. Da hättest die 23-jährige Amateure teilweise auch spielen lassen können. Von Leipzig ist es aber dann noch mal eine Spur leichter zu einem ganz großen Klub zu wechseln. Siehe Keita, der nur mit DBL von Liverpool abgeworben wurde. Ich hoffe, dass das ein ganz großes Drama wird. Vielleicht hilft dann jemand in Fuschl den unabhängigen Vereinen diese Causa zu lösen. Ich denke er wird bleiben, obwohl es viele nicht glauben, aber Salzburg ist mittlerweilen eigenständiger als die meisten annehmen, natürlich schießt DM jährlich einen Patzn Geld rein, aber im Verhältnis Kleingeld was in Leipzig investiert wird. Es ist in jedem Fall spannend wie die Causa ausgeht, mit Sicherheit eine gewisse Machtprobe, bei der es zumindest einen Verlierer geben wird. bearbeitet 1. Juni 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2018 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: dürften dennoch ein ziemlich unangenehmer Gegner werden... den mit Prokop, Grünwald, Madl, Venuto und Monschein haben sie ja durchaus genügend Qualität... was ich damit sagen will, die Gefahr das diese Investitionen nicht aufgehen sind eher gering! Klar wird die Austria wieder ein unangenehmerer Gegner als heuer. Nichts desto trotz können wir offenbar den Großteil unserer Qualität halten. Wenn dann noch die besagten 2-3 Positionen mit guten Spielern besetzt werden, muss die Austria den Nachteil den neu zusammengewürfelten Mannschaft erstmal aufholen können. Unabhängig von der Qualität, wo ich uns auch vorne sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2018 Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten: Die Austria stellt im Gegensatz zu uns auch eine fast komplett neue Mannschaft zusammen. und wir müssen einen EL kader strellen und das bei 6 abgängen Gunner schrieb vor 11 Minuten: Die haben auch doppelt so viele Abgänge. Und von den oben genannten würd ich mir maximal Matic bei uns einreden lassen, alle anderen brauch ich nicht mal ablösefrei. ohne tormänner sinds 8 abgänge, wir haben 6 sulza schrieb vor 5 Minuten: Hast du gestern den Test der U21 gesehen? Ich habe Haas zuletzt mehrmals beobachtet, aus dem Spiel heraus ist er offensiv ungefährlich und daher nicht wirklich für einen AV bei Rapid geeignet. dann halt karic. soll auch nur ein billiges österreichisches backup sein. bei solchen spielern kannst wie beu nutz und huspek nichts falsch machen. im schlimmsten fall hat man dann halt 1 jahr ein paar 1000er gehalt bezahlt, im besten fall machen sie einen sprung wie stangl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Juni 2018 Die Austria muss handeln und dass sie ein Anwärter für eine Top 4 Platzierung sind, ist deren Anspruch. Mich überrascht deren Investment nicht, wobei man ja nicht weiß wieviel Ablöse im Endeffekt bezahlt werden muss. Sie haben ein neues Stadion und wenn man nächstes Jahr unter die Top3 kommt spielt man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in einer Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2018 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Klar wird die Austria wieder ein unangenehmerer Gegner als heuer. Nichts desto trotz können wir offenbar den Großteil unserer Qualität halten. Wenn dann noch die besagten 2-3 Positionen mit guten Spielern besetzt werden, muss die Austria den Nachteil den neu zusammengewürfelten Mannschaft erstmal aufholen können. Unabhängig von der Qualität, wo ich uns auch vorne sehe. ich sehe den Vorteil nur bedingt. Schaub, Hofmann, und Joelinton da ist mal kräftig Qualität weg, dazu noch etwas an Breite auch verloren.... unsere Zugänge müssen demnach schon stark sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts