Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Mai 2018 Zulj wurde zum Spieler der Saison gekürt, damit durchbricht er Salzburgs Dominanz. Dafür ist Walke bester Torhüter und Lechner bester Schiedsrichter der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2018 Salzburger Pressekonferenz in 14 min erledigt weil niemand was zu fragen hat... Neues Dosenleiberl Ur hässlich. Schaut aus wie ein billiges T-Shirt. Sage und schreibe 1000 Abos mehr (wegen der Halbfinal Ticket Aktion). Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Stunde: Im Endeffekt brauchen weder Rapidler noch Austrianer, den Mund groß aufreißen. So viele Parallelen: sportlich alles andere als berauschend die letzten Jahre, fragwürdige Personalentscheidungen, die Führungsetagen mit Aussagen zum und beide Stadien sind nichts "außergewöhnliches" - auch wenn unseres natürlich 100x leiwander ist Unser Stadion ist neu, das von den Rosanen renoviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Mai 2018 bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten: Salzburger Pressekonferenz in 14 min erledigt weil niemand was zu fragen hat... Neues Dosenleiberl Ur hässlich. Schaut aus wie ein billiges T-Shirt. Sage und schreibe 1000 Abos mehr (wegen der Halbfinal Ticket Aktion). Unser Stadion ist neu, das von den Rosanen renoviert. Gut, das ist jetzt aber nicht so schlecht für RB. Keine Ahnung was die sonst so haben - nur prozentuell sicher eine ordentliche Steigerung. Beim Trikot muss man sagen, dass es Geschmackssache ist. Was mir auffällt ist aber, dass das Logo anscheinend nochmals deutlich vergrößert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. Mai 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Gut, das ist jetzt aber nicht so schlecht für RB. Keine Ahnung was die sonst so haben - nur prozentuell sicher eine ordentliche Steigerung. Beim Trikot muss man sagen, dass es Geschmackssache ist. Was mir auffällt ist aber, dass das Logo anscheinend nochmals deutlich vergrößert wurde. Noch größer? Dann muss es ja jetzt schon bald rundherum gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Mai 2018 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Gut, das ist jetzt aber nicht so schlecht für RB. Keine Ahnung was die sonst so haben - nur prozentuell sicher eine ordentliche Steigerung. Beim Trikot muss man sagen, dass es Geschmackssache ist. Was mir auffällt ist aber, dass das Logo anscheinend nochmals deutlich vergrößert wurde. Nein ist gleich geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Mai 2018 BIacky schrieb vor 1 Minute: Nein ist gleich geblieben. Bist Du dir sicher? vs. St.Patrick schrieb vor 24 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2018 die sind ja wirklich extra schirch! Da wärs besser gewesen sie ändern einfach (fast) nix wie die letzten 10 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Wenn ich mir das so ansehe ja. @schleicha bearbeitet 18. Mai 2018 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Mai 2018 schleicha schrieb vor 5 Minuten: vs. St.Patrick schrieb vor 31 Minuten: Was auffällt das es offenbar mehr in Richtung Mitte gewandert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. Mai 2018 BIacky schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mir das so ansehe ja. @schleicha Stimmt. Auf dem Foto schaut es ähnlich aus. Verkauft ihr im Webshop andere Trikots wie die Kampfmannschaft trägt? Das kann ja unmöglich dieselbe Größe des Logos sein, oder hab ich einen kompletten Knick in der Optik?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 18. Mai 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Stimmt. Auf dem Foto schaut es ähnlich aus. Verkauft ihr im Webshop andere Trikots wie die Kampfmannschaft trägt? Das kann ja unmöglich dieselbe Größe des Logos sein, oder hab ich einen kompletten Knick in der Optik?! Habs auch gerade im Fanshop gesehen. Kein Ahnung warum das so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 18. Mai 2018 Schmerböck wechselt von Sturm zum WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2018 buffalo66 schrieb Gerade eben: Schmerböck wechselt von Sturm zum WAC. kein schlechter Spieler für den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2018 St.Patrick schrieb vor 51 Minuten: Das ist doch niemals genug farblicher Unterschied, wenn der Gegner mal in weiss oder rot-weiss spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2018 schimli schrieb Gerade eben: Das ist doch niemals genug farblicher Unterschied, wenn der Gegner mal in weiss oder rot-weiss spielt. Denke ich auch , da muss es noch ein drittes gegen. Wahrscheinlich genauso mit blauen Ärmeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts