Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2018 goiginger ist in bestechender form zweiter schnitzer von pervan - damit 2:1 für sturm. alar staubt ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 Sturm 2:1 und keiner weis warum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Mai 2018 [Zuckerhut Modus] So spielt eben ein Vizemeister [Zuckerhut Modus off] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2018 gloggi99 schrieb vor 14 Minuten: Sturm 2:1 und keiner weis warum. pervan weiß es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 12. Mai 2018 Ich will Goiginger bei uns sehen. Richtig stark was er heute wieder zeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 12. Mai 2018 Sturm schon sehr stark bis jetzt. Der lask kam großteils überhaupt nicht ins Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 12. Mai 2018 Ernesto schrieb vor 21 Minuten: goiginger ist in bestechender form Ja, da sollte Bickel mal vorfühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Mai 2018 vegetableman schrieb vor 1 Minute: Sturm schon sehr stark bis jetzt. Der lask kam großteils überhaupt nicht ins Spiel. Was schaust du für ein Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben: Was schaust du für ein Spiel? Frag ich mich auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. Mai 2018 vegetableman schrieb vor 3 Minuten: Sturm schon sehr stark bis jetzt. Der lask kam großteils überhaupt nicht ins Spiel. falscher kann nichtmal der orf ein spiel analysieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2018 TwoPointFifty schrieb vor 5 Minuten: Ich will Goiginger bei uns sehen. Richtig stark was er heute wieder zeigt. und wen soll er ersetzen? schaub auf jeden fall nicht und sonst haben wir eigentlich keinen bedarf, außer man bringt berihsa für gutes geld an, aber das wird eher nicht der fall sein und schobi jetzt verkaufen wäre auch dumm außerdem hat der noch 2 jahre vertrag und der lask wollte bei luckenender schon sehr viel geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Mai 2018 Sky wie immer mit bestechender Regelkenntnis: Es ist ein Elfer. Kann man sicher so sehen. Aber wenn es einer ist, dann ist es schlicht und ergreifend nicht Rot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 12. Mai 2018 Sturm war nach dem 2:1 klar stärker und kombinierte flüssiger. Die haben sich gut erfangen find ich. Ich find die Führung jedenfalls nicht unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2018 lask heute mit unglaublichen geschenken... alar sagt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2018 ich finde auch dass sturm ab ca der hälfte der ersten HZ die bessere mannschaft ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts