AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Mai 2018 Sollten wir am Sonntag die 1.HZ ohne Gegentor überstehen erhöhen sich unsere Chancen deutlich. Mittlerweile schalten wir auch besser um als Sturm heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2018 valery schrieb vor 2 Minuten: Alar ist sicher nicht besser als Kvilitaia In meinen Augen schon. Von mir aus noch. Ist ja nicht so, als wäre bei Kvilitaia kein Potential erkennbar, aber Saison hat Alar mit Sicerheit eine bessere gespielt und hat auch im Gesamtpaket finde ich die Nase vorne. Ich mein, bringt eh nichts nach zu weinen. Alar hatte die lange Verletzung und danach hats halt nicht mehr so gepasst. Heißt nicht, dass er bei uns so aufgeblüht wäre, wie bei Sturm. Aber im Endeffet ist halt seit dem auch nichts besseres nachgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2018 Für ein Duell der zwei derzeit eigentlich besten Mannschaften des Landes ist das eine ziemlich miese Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 Technisch ist alar weit hinter kvili anzusiedeln. Im gesamtpaket würd ich (derzeit) sofort kvili alar vorziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Mai 2018 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Also potzmann spielt eine starke partie, freu mich auf ihn. da ist noch laaaange nix fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 Burschi schrieb Gerade eben: da ist noch laaaange nix fix Einmal schlafen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Mai 2018 flonaldinho10 schrieb Gerade eben: Für ein Duell der zwei derzeit eigentlich besten Mannschaften des Landes ist das eine ziemlich miese Partie. Salzburg ist heute völlig von der Rolle, offensiv kam da ja fast gar nicht bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 Perfekt verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Mai 2018 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Für ein Duell der zwei derzeit eigentlich besten Mannschaften des Landes ist das eine ziemlich miese Partie. Liegt aber vor allem an Salzburg, die spielen heute eher wie ein Absteiger als ein Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Mai 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Perfekt verlängerung. Noch ein Tor von Sturm in der 120 und der Abend ist perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2018 kreissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Mai 2018 Kreissl verdeckt die Kamera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 9. Mai 2018 Kreissl is so ein Heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Mai 2018 mrneub schrieb Gerade eben: kreissl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 9. Mai 2018 rbs ist kaputt.....120min sind fix..... des müssen wir am donntag packen und der lask darf in graz gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts