orßit V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Ein schnäppchen? für jemanden der ausortiert wurde, weil er seine freundin verdroschen hat, sehr sehr viel geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. April 2018 beatboy schrieb vor 5 Stunden: man muss net rund um die uhr die antirbs brille aufhaben Doch. Warum soll man sich als Rapidler für die freuen und zu denen halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April 2018 Ernesto schrieb vor 6 Stunden: grubi wäre auf jeden fall auf 200 Ich lebe nicht im kunjunktiv, bin ja kein austrianer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. April 2018 Adversus schrieb vor 7 Stunden: Weil wir schon bei Salzburg sind, die haben Oberlin für 4,9 Millionen € an Basel verkauft und laut dem ÖFB sind 20.000 Karten fürs Cupfinale abgesetzt. Hab da aber gelesen, dass es inkl. Weiterverkaufsklausel um die 8-9 mio sein sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. April 2018 Junuzovic steht vor dem Wechsel zu RB Salzburg. Austria wollte ihn auch, kann finanziell aber ned mithalten. Berisha soll angeblich wechseln. Kurier auf Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. April 2018 Adversus schrieb vor 8 Stunden: Weil wir schon bei Salzburg sind, die haben Oberlin für 4,9 Millionen € an Basel verkauft und laut dem ÖFB sind 20.000 Karten fürs Cupfinale abgesetzt. Und sie stehen anscheinend bereits kurz vor der ersten (prominenten) Neuverpflichtung. So viel schon mal zum jährlichen Thema "aber nächste Saison - nach dem Umbruch im Sommer - sind sie sicher in Reichweite, da müssen wir nur da sein" RB kann sich wohl auch nächstes Jahr nur selbst schlagen. Zitat Junuzovic vor Unterschrift bei Salzburger „Bullen“ Red Bull Salzburg musste sich am Donnerstag im Hinspiel des Europa-League-Halbfinales gegen Olympique Marseille mit 0:2 geschlagen geben (Highlights oben im Video). Nun brauchen die „Bullen“ im Rückspiel eine heroische Aufholjagd. Was im lauten Tollhaus Velodrom leise gezwitschert wurde: Noch-Bremer Zlatko Junuzovic steht bei den Bullen vor einer Unterschrift! Aktion eins von Sportboss Freund gegen einen wohl schmerzhaften Aderlass im Sommer. Und es wäre wohl der absolute Transfer-Hammer aus österreichischer Sicht. Junuzovic gab vor wenigen Tagen bekannt, dass er Werder Bremen im Sommer verlassen wird. „Es war eine Entscheidung, die mir nicht leicht gefallen ist. Ich habe bei Werder über sechs sehr emotionale Jahre erlebt“, so der 30-Jährige. Werder wollte Junuzovic halten, hatte dem zu den Großverdienern zählenden Mittelfeldspieler aber ein Angebot zu reduzierten Bezügen gemacht. Nun könnte „Juno“ schon bald wieder in der heimischen Bundesliga auflaufen …http://www.krone.at/1699555 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2018 ESC0BAR schrieb vor 7 Stunden: 4.9 schreckt mich gar nicht! Ein Schnäppchen sozusagen,traue dem durchaus zu mal in den Bereich zu kommen wo 10-20 Millionen realistisch wären. 20 Mio hahahaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 27. April 2018 Picard schrieb vor 9 Stunden: Sieg in dieser Höhe verdient. Klasseunterschied war klar zu erkennen. ? okay...passt! Mann oh Mann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. April 2018 Sliwo11 schrieb vor 12 Minuten: 20 Mio hahahaa Oberlin ist erst 20, das sind 20 Millionen nicht utopisch, er hat sehr gute Anlagen und auch schon international aufgezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2018 valery schrieb Gerade eben: Oberlin ist erst 20, das sind 20 Millionen nicht utopisch, er hat sehr gute Anlagen und auch schon international aufgezeigt ok .. 20 Mio sind realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. April 2018 schleicha schrieb vor 15 Minuten: Und sie stehen anscheinend bereits kurz vor der ersten (prominenten) Neuverpflichtung. So viel schon mal zum jährlichen Thema "aber nächste Saison - nach dem Umbruch im Sommer - sind sie sicher in Reichweite, da müssen wir nur da sein" RB kann sich wohl auch nächstes Jahr nur selbst schlagen. Aber gut, wenn sie das Geld für alternde Stars ausgeben, anstatt das nächste Talent zu holen, das dann um Millionen den Verein verlässt. Wenn das stimmt was ich gefunden habe, hat Werder trotz allem noch ca. zwischen 1 und 2 Millionen Gehalt geboten, Salzburg wird sicher nicht weniger zahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. April 2018 GRENDEL schrieb vor 21 Minuten: Junuzovic steht vor dem Wechsel zu RB Salzburg. Austria wollte ihn auch, kann finanziell aber ned mithalten. Berisha soll angeblich wechseln. Kurier auf Twitter Na da bin ich aber gespannt wie die Fans des "Klasse statt Masse" Vereins den ehemaligen Spieler empfangen, wenn die Dosen in Wien 10 spieln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. April 2018 Silva schrieb vor 4 Minuten: Aber gut, wenn sie das Geld für alternde Stars ausgeben, anstatt das nächste Talent zu holen, das dann um Millionen den Verein verlässt. Wenn das stimmt was ich gefunden habe, hat Werder trotz allem noch ca. zwischen 1 und 2 Millionen Gehalt geboten, Salzburg wird sicher nicht weniger zahlen müssen. Siebenstellige Summe hieß es im Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. April 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Aber gut, wenn sie das Geld für alternde Stars ausgeben, anstatt das nächste Talent zu holen, das dann um Millionen den Verein verlässt. Wenn das stimmt was ich gefunden habe, hat Werder trotz allem noch ca. zwischen 1 und 2 Millionen Gehalt geboten, Salzburg wird sicher nicht weniger zahlen müssen. Nachdem Junuzovic' Vertrag ausläuft seh ich das nicht als Turn-Around in der Philosophie. Hier und da könnt etwas Routine der Mannschaft wohl auch guttun. Zudem ist der Aderlass im Mittelfeld vl. größer als gedacht. Es wird nicht nur Berisha Begehrlichkeiten wecken, sondern wohl auch Schlager und Samassekou. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sliwo11 Weltklassecoach Geschrieben 27. April 2018 Silva schrieb vor 5 Minuten: Aber gut, wenn sie das Geld für alternde Stars ausgeben, anstatt das nächste Talent zu holen, das dann um Millionen den Verein verlässt. die holen doch eh jedes Jahr 2-3 junge Talente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts