Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. April 2018 rostiger nagel schrieb vor 33 Minuten: Dann geh halt zu Red Bull. Eigentlich eh praktisch. Da kann er sich dann zeitgleich über das österreichische Double, die Leipziger-CL-Qualifikation, den Derby-Sieg gegen New York City, die Abfahrtskugel von Vonn und dem Verstappen-Sieg freuen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 2 Stunden: Nüchtern betrachtet steht Red Bull in einem europäischen Halbfinale und wir schauen zu. Dafür haben wir die meisten Fans. Ja jetzt fühl ich mich viel besser Deine Gefühlslage im Zusammenhang mit deinem Verein Rapid,beeinflusst RB wie sie sich International schlagen? Und selbst wenn sie das Finale gewinnen sollten,geht's mir nicht schlechter oder besser. bearbeitet 13. April 2018 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 sundaydriver schrieb vor 1 Stunde: lieber mit rapid um platz 8 spielen, als mit scheiß red bull die champions league zu gewinnen. Unsichtbaren Inhalt anzeigen scheiß red bull. Dann darf man halt auch net sudern wennst an Red Bull net rankommst und keine Titel mehr holst. Hab es schon mal öfter geschrieben. Nur mit Tradition und guter Stimmung wirst net viel weiter kommen. Ich will eine Rapid sehen, die immer um den Titel bis zuletzt spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. April 2018 Eigentlich traurig,wenn die Liebe nur bei Erfolg (Titel) zum Ausdruck kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. April 2018 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/bundesliga-konkurrenz-verneigt-sich-vor-rb-salzburg/ Djuricin und Bickel gratulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Eigentlich traurig,wenn die Liebe nur bei Erfolg (Titel) zum Ausdruck kommt. Das kann man ja bei Rapid dann doch nicht behaupten oder meinst du jetzt Salzburg?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. April 2018 Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Eigentlich traurig,wenn die Liebe nur bei Erfolg (Titel) zum Ausdruck kommt. So ganz ohne Erfolg ( Titel ) fehlt halt früher oder später der Spass. Als Rapidler. Als Admiraner etc. wärs mir wurscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2018 GRENDEL schrieb vor 32 Minuten: So ganz ohne Erfolg ( Titel ) fehlt halt früher oder später der Spass. Als Rapidler. Als Admiraner etc. wärs mir wurscht. Mir persönlich sind Titel ja nicht so wichtig. Was mir eher den „Spaß“ raubt, ist unser Spielstil der letzten Jahre und zum Teil die Kaderspieler selbst. Verbinde Rapid einfach mit einem Team, das technische & spielerische Schwächen durch bedingungslosen Einsatz wettzumachen versucht. Das letzte „klassische“ Rapidspiel war für mich der 3:2-Heimsieg gegen Genk 2016. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2018 Lemmy K schrieb vor einer Stunde: Eigentlich traurig,wenn die Liebe nur bei Erfolg (Titel) zum Ausdruck kommt. was heißt nur bei Erfolg? Ich verlange ja nicht jedes Jahr einen Titel. Aber keinen Titel mehr zu holen ist halt schlicht zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2018 Totaalvoetbal schrieb vor 6 Stunden: Nüchtern betrachtet ist mir die Konkurenz egal. Wie im Leben und im Berufe fokusiere ich mich auf meine eigene Entwicklung. Was kann ich/wir jetzt besser als vor einem Jahr? Der Vergleich mit den anderen ist notwendig als Standortbestimmung macht uns Ber nicht besser. Bei Rapid sehe ich sportlich einfach keine Verbesserung. Wir werden in den Teilprozessen (Videoanalyse, Fitness, Ernährung, Mentalität, Scouting, Nachwuchs, ) die am Ende den Erfolg ausmachen einfach nicht kontiunierlich besser. Anstelle an einer sportlichen Vision zu arbeiten, benehmen wir uns RB light bevor dort RR das Zepter übernommen hat. Es ist einfach alles nur Stückwerk. Stimme dir da großteils zu. Man muss halt dazu sagen, dass bei uns niemand die Zeit hat über Jahre hinweg etwas aufzubauen ohne bei für zwischenzeitliche Misserfolge, die es auch geben muss, von allen Seiten diskreditiert zu werden. Geduld ist bei uns vom Vorstand bis zu den Fans wenig vorhanden. Man wirft lieber alles über den Haufen und beginnt von vorne. Bei Salzburg kommt dieses Jahr halt auch noch ein überragender Trainer dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. April 2018 rabbitmountain schrieb vor 4 Stunden: Mir persönlich sind Titel ja nicht so wichtig. Was mir eher den „Spaß“ raubt, ist unser Spielstil der letzten Jahre und zum Teil die Kaderspieler selbst. Verbinde Rapid einfach mit einem Team, das technische & spielerische Schwächen durch bedingungslosen Einsatz wettzumachen versucht. Das letzte „klassische“ Rapidspiel war für mich der 3:2-Heimsieg gegen Genk 2016. Oder das 3:3 gegen Salzburg im Prater nach 0:3 pause! War das geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2018 Na am besten hat mir das 4:0 im Prater gegen Sporting gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. April 2018 Ich bin da eher beim 3:0 gegen Feyenoord! What a game, what a Stimmung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2018 Silva schrieb vor 14 Stunden: Absolut ist er wichtig. Man hat eh gesehen, wie das davor war, als die ganzen Vereine lieber irgendwelche schwindligen Legionäre geholt haben, anstatt Österreichern zu vertrauen. Genauso findest in jedem Kader irgendwelche Legionäre, die nie ein Thema für ihr Nationalteam werden. Wo ist also der Unterschied? Lieber einen durchschnittlichen Österreicher (bzw. Spieler, der in Österreich ausgebildet wurde), als einen Legionär, der in Wahrheit kaum besser ist. Das Problem ist halt, dass die Vereine am Ende lieber einen Legionär holen, als vielleicht dem jungen Spieler die Chance zu geben. Und darunter leiden auch dann die wirklich guten und vor allem die, die vielleicht nicht sofort super gut sind, sondern eben die Spiele brauchen um weiter zu kommen. Man kann über eine Reform nachdenken, damit Vereine nicht so extrem eingeschränkt sind und man auch mal ein, zwei Legionäre mehr holen kann. Aber so grundsätzlich würde ich schon auch weiterhin es fördern, dass Mannschaften im Zweifel auch mal einem Österreicher, vor allem einen jungen, die Chance geben, als gleich einen billigen Legionär zu holen. Einer der Gründe der Legionärsschwemme in den 90igern war, dass bei Legionären einfach viel mehr mitgeschnitten werden konnte als bei einem Jungen, der mal einen Jungprofivertrag um a paar Netsch unterschreibt. Ablöse, Beraterhonorar, einfach, doppelt, mehrfach, Kickback Zahlungen aus dubiosen Ländern....ein Eldorado für Spielerberater war das damals. Ich find den Österreicher Top gut, und ich finde gut, dass mein Verein Rapid diesen auch und vor allem aus Gründen der Identifikation mit der Mannschaft beachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. April 2018 echter-austrianer schrieb am 11.4.2018 um 23:29 : Bissl Sorgen mach ich mir wegen der überzähligen "Aktiven" die kein Ticket bekommen - ich schätze mal die werden im Stadionumfeld ihr Unwesen treiben... Braucht niemand glauben, dass das deswegen mäßiger abläuft....wird wieder scheppern irgendwo selbst wenn du A+F einsperrst. Mein City Stick geht diesmal jedenfalls mit.... Ein guter alter echter Austrianer. Macht sich Sorgen wegen unseren überzähligen Aktiven, die kein Ticket bekommen (obwohl 2800 allein im Auswärtssektor sind), die dann im Stadionumfeld ihr Umwesen treiben werden. Und deswegen geht er mit seinem City Stick ins Stadion... sicher zum deeskalieren. Ein echter Austrianer halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts