Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 29. März 2018 bianco verde schrieb vor 5 Minuten: Was ja nur logisch ist, wenn man nicht möchte, dass sich Rapidler und Austrianer vermischen. War zu dem Zeitpunkt ja ohnehin schon der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. März 2018 Adversus schrieb vor 12 Stunden: Da wäre man gerne mal bei einem Training der Austria dabei gewesen. Mir hat Rotpuller mal beim Fortgehen erzählt dass er mal von ein paar Ultras in einem Lokal bedroht wurde.. Einfach ein lockerer cooler Typ immer mit einer Bierflasche und einer Marlboro in der Hand in unzähligen Wiener Lokalen.. Früher war Ramsebner sein Saufkumpane.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. März 2018 schimli schrieb vor 20 Stunden: Und wo sieht man auf den Bildern A3 ? Sektor A ist der hellblaue, von dem man den 3. Rang auf keinem Bild sieht. Ich kann dir zumindest sagen, dass ich in A3 stand und man die Karten erst am Spieltag kaufen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 29. März 2018 Adversus schrieb vor 14 Stunden: Da wäre man gerne mal bei einem Training der Austria dabei gewesen. Da werden einige Rechnungen offen geblieben sein; war sicher sehr beliebt bei seinen Kollegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2018 Also das der gästesektor an die logen grenzt is seltendämlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Beitrag melden Geschrieben 29. März 2018 mrneub schrieb vor 55 Minuten: Also das der gästesektor an die logen grenzt is seltendämlich Gar nicht so dumm, aus Sicht der Austria Verantwortlichen. Das wird uns garantiert wieder einige Negativschlagzeilen bringen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 narf schrieb vor 9 Stunden: Gar nicht so dumm, aus Sicht der Austria Verantwortlichen. Das wird uns garantiert wieder einige Negativschlagzeilen bringen. Die werdn schön schief schaun wenn ich ihnen meinen Nasenrammel bis ins Champagnerglasl rüberschiess... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 Wenn ich das Bild richtig interpretiere gibt es dann praktisch zwischen dem Gästesektor und den Sitzplätzen der VIP`s nur den Zaun als bauliche Trennung!? Das wird den Besuchern die viel Geld für ihre Karte ausgeben sicher nicht gefallen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 mrneub schrieb vor 11 Stunden: Also das der gästesektor an die logen grenzt is seltendämlich Aus sicherheitstechnischen Gründen ist der Auswärtssektor seit dem Bau der Osttribüne nur mehr in diesem Eck möglich. Man durfte ihn nicht auf die andere Seite verlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 Martinovic schrieb vor 55 Minuten: Wenn ich das Bild richtig interpretiere gibt es dann praktisch zwischen dem Gästesektor und den Sitzplätzen der VIP`s nur den Zaun als bauliche Trennung!? Das wird den Besuchern die viel Geld für ihre Karte ausgeben sicher nicht gefallen.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann tatsächlich so bleibt. Da wird sicher noch ein zweiter Zaun aufgebaut mit einer entsprechenden Pufferzone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Riecht schwer nach Käfig im Favoritner Kastl. bearbeitet 30. März 2018 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 Im Prinzip haben sie es so gemacht wie es sich einige bei uns gewünscht hätten. Auswärtssektor dort hin wo jetzt die Familienecke ist damit die Nord nicht so stark vom Rest des Stadions abgeschnitten ist. Wäre natürlich auch bei uns machbar gewesen, aber 1. mit ordentlicher Abtrennung zum VIP-Sektor und 2. hättest die Auswärtsfans dann auch bei der Zufahrt zur Garage. Kann es auch immer wieder mal zu Zwischenfällen kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 DeusAustria schrieb vor 32 Minuten: Aus sicherheitstechnischen Gründen ist der Auswärtssektor seit dem Bau der Osttribüne nur mehr in diesem Eck möglich. Man durfte ihn nicht auf die andere Seite verlegen. Aus welchen Gründen ist das nicht erlaubt? Gerade bei einem Umbau/Neubau wird man doch die meisten Anforderungen (eigener Eingang, etc) umsetzen können oder gibt es da auch Anforderungen die nicht in der Hand des Vereines liegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 34 Minuten: Riecht schwer nach Käfig im Favoritner Kastl. Denk ich auch, die werden den Gästesektor quasi als Käfig bauen, vielleicht scoutens dann dort bezüglich Käfigkicker. bearbeitet 30. März 2018 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2018 Silva schrieb vor 14 Minuten: Aus welchen Gründen ist das nicht erlaubt? Gerade bei einem Umbau/Neubau wird man doch die meisten Anforderungen (eigener Eingang, etc) umsetzen können oder gibt es da auch Anforderungen die nicht in der Hand des Vereines liegen? Da geht's vor allem um die Anreise der Gästefans. Man will vermeiden, dass die über den VTK müssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts