Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

Kann mir nicht vorstellen, dass die Austria nächste Saison EC spielt. Wenn‘s so bleibt sind es schon 9 Punkte Rückstand auf den (starken) LASK, und morgen gibt‘s bei RB wieder eine drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass die Austria nächste Saison EC spielt. Wenn‘s so bleibt sind es schon 9 Punkte Rückstand auf den (starken) LASK, und morgen gibt‘s bei RB wieder eine drüber.

Ist Salzburg in der Saison ja schon so oft gelungen ..... nicht (beide Spiele gegen die Austria endeten Unentschieden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
steirerbua schrieb vor 8 Minuten:

Mahop der vollkoffer! gelbe für gestreckten und dann schlägt er die hand vom schiri weg :nein:

Kann froh sein das er nur noch mal gelb/rot gesehen hat.

Warum schreibst du eigentlich im Konkurrenzthread des Rapid-Channels über deine Mannschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Warum schreibst du eigentlich im Konkurrenzthread des Rapid-Channels über deine Mannschaft?

Weil im grazer channel nur fetznschädl sind! Hat er doch schon einmal erklärt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Weil im grazer channel nur fetznschädl sind! Hat er doch schon einmal erklärt 

Dito aber ich habs freundlicher formuliert.  Ausserdem ist meine Freundin rapidlerin daher bin ich ja quasi mit euch verbandelt. Leck oarsch es is kalt im Stadion.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor 12 Minuten:

Dito aber ich habs freundlicher formuliert.  Ausserdem ist meine Freundin rapidlerin daher bin ich ja quasi mit euch verbandelt. Leck oarsch es is kalt im Stadion.... 

So jetzt noch ein cola trinken gehen um den sieg zu feiern (danach wird meine 12 jährige nichte zurück gegeben ;) und meine maus und ich gehen auf die 2 siege saufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

So jetzt noch ein cola trinken gehen um den sieg zu feiern (danach wird meine 12 jährige nichte zurück gegeben ;) und meine maus und ich gehen auf die 2 siege saufen :D

Sehr interessant, und was machst du sonst noch so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valery schrieb vor 5 Minuten:

Sehr interessant, und was machst du sonst noch so?

War zwischenzeitlich auf dem WC. Strahl kam klar und golden.

(also kein grund zur sorge ;) ) Hab dann noch eine geraucht und mach mich jetzt auf den weg zu meiner schwester um meine nichte abzugeben...

Aber mal im ernst is es echt so schlimm das ich mich freue das ich zeit mit 3 lieben von mir verbracht  haben? Freundin, nichte und Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

(also kein grund zur sorge ;) ) Hab dann noch eine geraucht und mach mich jetzt auf den weg zu meiner schwester um meine nichte abzugeben...

Aber mal im ernst is es echt so schlimm das ich mich freue das ich zeit mit 3 lieben von mir verbracht  haben? Freundin, nichte und Sturm.

Ich finds super, freut mich für dich :super:

und was machst du danach noch so?:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Das ist nicht Facebook hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
valery schrieb vor 10 Minuten:

Das ist nicht Facebook hier

Stimmt is der konkurrenz channel. Und die konkurrenz geht jetzt zusammen mit einer erz rapidlerin saufen!

(nur um zu erklähren das meine kommentare stündlich noch schwachsinniger werden könnten)

Aber im ernst verstehe nicht warum du dich jetzt so auf mich einschießt. Hab das psyco foul von mahop kommentiert (und ich denke schon das dies unter "konkurrenz" fällt und wurde dann gefragt warum ich hier poste.

Und rapidlerin als freundin und der fakt das ich den sturm channel hier nun mal nicht mag ist einfach der grund.

Kann es nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag