Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Eine Strafverifizierung wäre lustig und würde ich denen dort von Herzen gönnen. Aber dann kann sich Red Bull ausruhen in der letzten Runde und fertigt uns im Cupfinale ab. So gesehen müssten die Violas eher für den grünen Tisch sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Eine Strafverifizierung wäre lustig und würde ich denen dort von Herzen gönnen. Aber dann kann sich Red Bull ausruhen in der letzten Runde und fertigt uns im Cupfinale ab. So gesehen müssten die Violas eher für den grünen Tisch sein :davinci:

Im Finale spielt Mattersburg :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Rapid Spiele wurden wegen Testspielen verschoben :ratlos: hat da wer protestiert?

Das war mal ein Cupspiel und eine erste Runde Partie. Da muss nichts zeitgleich angepfiffen werden. Bei der letzten Runde sieht das eben anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Rapid Spiele wurden wegen Testspielen verschoben :ratlos: hat da wer protestiert?

An den letzten beiden Runden müssen alle Spiele Gleichzeitig stattfinden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Inwiefern ist es die Schuld der Austria, dass jemand ( die Stadt Wien? ) genau an diesem Tag die Damen joggen schickt? Ich nehm an, die Austria ist Hauptmieter, sollten die nicht Vorrang haben? Ich Blick ned ganz durch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb Gerade eben:

Inwiefern ist es die Schuld der Austria, dass jemand ( die Stadt Wien? ) genau an diesem Tag die Damen joggen schickt? Ich nehm an, die Austria ist Hauptmieter, sollten die nicht Vorrang haben? Ich Blick ned ganz durch...

Die Runde wurde erst kurzfristig verschoben (nicht wm quali) da wurde aber scheinbar auf den frauenlauf vergessen

Lemmy K schrieb vor 5 Minuten:

An den letzten beiden Runden müssen alle Spiele Gleichzeitig stattfinden.

 

 

 

WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Das war mal ein Cupspiel und eine erste Runde Partie. Da muss nichts zeitgleich angepfiffen werden. Bei der letzten Runde sieht das eben anders aus.

Können sie ja eh, spielt die Austria halt wo anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Inwiefern ist es die Schuld der Austria, dass jemand ( die Stadt Wien? ) genau an diesem Tag die Damen joggen schickt? Ich nehm an, die Austria ist Hauptmieter, sollten die nicht Vorrang haben? Ich Blick ned ganz durch...

Die letzte Runde wurde neu angesetzt, um sich eine englische Woche zu ersparen. Da wir nicht zur WM fahren. Dem haben alle(!) Vereine zugestimmt bei einer Bundesligasitzung. Auch Wohlfahrt. Wenn er keinen Kalender lesen kann, ist das sein Problem. Der Frauenlauf war schon davor fixiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Admira Fan schrieb vor 6 Minuten:

Rapid Spiele wurden wegen Testspielen verschoben :ratlos: hat da wer protestiert?

Nein - tut aber eigentlich auch überhaupt nichts zur Sache. Wenn es jemanden gestört hätte, wären wir eben selbst Schuld gewesen und hätten das Testspiel eben absagen müssen :ratlos: Genauso wie die Austria hier selbst Schuld ist und eben die Konsequenzen zu tragen hat. Oder Sturm letztes Jahr beim Ö-Topf selbst Schuld war.

Der große Unterschied für mich:

Die Austria lehnt sich aus meiner Sicht zur Zeit eben teils extrem weit aus dem Fenster in ihrem Umgang mit anderen Vereinen. Bei Euch waren Sie ja auch nicht ganz fein unterwegs bei den Transfers wenn ich mich Recht erinnere. Und was sie uns gegenüber für eine Show abziehen seit einiger Zeit ist ja schon lächerlich. Da muss man sich eben als Rapid auch nicht hinstellen und "Gefallen verteilen". Bin mir zu 100% sicher, die Austria würde sich bei uns nämlich querlegen und protestieren um uns ja "in den Dreck zu ziehen". 

WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Die letzte Runde wurde neu angesetzt, um sich eine englische Woche zu ersparen. Da wir nicht zur WM fahren. Dem haben alle(!) Vereine zugestimmt bei einer Bundesligasitzung. Auch Wohlfahrt. Wenn er keinen Kalender lesen kann, ist das sein Problem. Der Frauenlauf war schon davor fixiert.

Ganz genau so ist es. Kann ja keiner was dafür wenn ein Verein zu dumm ist. Wenn ich dafür abstimme enteignet zu werden, brauche ich mich ja auch nicht wundern, wenn ich dann kein Haus mehr habe. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Können sie ja eh, spielt die Austria halt wo anders

Darum geht es hier ja. Die finden kein Stadion dafür. Und wenn die 150 km Luftlinie vom Heimort nicht erweitert werden, haben sie echte Probleme. Bratislava ginge auch nicht, da das Spiel in Österreich stattfinden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wüsste nicht, warum man gegen die Rückvorverlegung sein sollte.

Wäre aus Rapid-Sicht nicht unklug, sich ein bisschen Kulanzkapital aufzubauen. Im Endeffekt sitzen gerade die beiden Wiener Vereine stärker in einem Boot, als man es auf Fan-Ebene vielleicht wahrhaben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Ganz genau so ist es. Kann ja keiner was dafür wenn ein Verein zu dumm ist. Wenn ich dafür abstimme enteignet zu werden, brauche ich mich ja auch nicht wundern, wenn ich dann kein Haus mehr habe. :lol:

Zudem Wohlfahrt eh dagegen stimmen konnte. Dann wäre es eben bei der englischen Woche geblieben und hätte keine weiteren Konsequenzen gehabt. Er dachte wohl, dass man bei einstimmig wie die anderen abstimmen muss.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Wäre aus Rapid-Sicht nicht unklug, sich ein bisschen Kulanzkapital aufzubauen.

Na klar. Kraetschmer würde unseren Verein am liebsten gesetzlich verbieten lassen und schreit nur bei unseren Fanverfehlungen laut. Was seine Fans aufführen findet hingegen gar keine Erwähnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Wüsste nicht, warum man gegen die Rückvorverlegung sein sollte.

Wäre aus Rapid-Sicht nicht unklug, sich ein bisschen Kulanzkapital aufzubauen. Im Endeffekt sitzen gerade die beiden Wiener Vereine stärker in einem Boot, als man es auf Fan-Ebene vielleicht wahrhaben möchte.

Stimmt - man hat die Kulanz der Austriariege richtig gespürt bei den Derbies und jetzt wieder bei der Aussendung auf Ihrer Homepage. Die finden Rapid so richtig super und gießen keineswegs Öl ins Feuer bzw. versuchen eines zu Entfachen.

Sorry, nein. Früher war man sich durchaus näher. Nur unter der derzeitigen Führung, sehe ich keinerlei gemeinsame Basis. Wo sollte die denn sein? Bei jeder Möglichkeit versuchen sie sich als die geistige Elite und Rapid als kriminellen, widerwärtigen Pöbel darzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.