Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2017 Ein wunderschöner Sonntag. Und für uns im Moment Platz 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. Oktober 2017 So ein herrlicher Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. Oktober 2017 Mario Pavelic gefällt das! (c) StepDown 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2017 Ernesto schrieb Gerade eben: naja in wahrheit rutscht pires aus - das ist schon bitter für pires. man sieht wie er den fuß zurückzieht. natürlich kann man da rot geben aber nach sicht der zeitlupe wäre gelb auch okay gewesen Also gelb geht gar nicht find ich. Das is glattrot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2017 (bearbeitet) Pires muss auch ein Hirnederl sein. In der Nachspielzeit einer gelaufenen Partie so ein Foul zu fabrizieren und damit wohl mehrere Spiele zu fehlen ist selten dumm. bearbeitet 15. Oktober 2017 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2017 fink geht zum schiri heulen..... hahahahahaha das interview wird guuuuuuuuttttttttttt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2017 Herr Fink bitte zum Interview. Am ORF Pult bitte sicherheitshalber das grinsen einstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2017 Maaaaah wiesl ist heut nicht pariasek in graz, fink is on fire 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2017 Und Fink on Fire. Beim LiRi raunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Mit dem foul steht er auch im cup. Beim Strafsenat bin ich mir bei gar nichts mehr sicher, wenn es für einen Gestrecken von der Seite gegen das Knie nur 1 Spiel gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. Oktober 2017 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Pires muss auch ein Hirnederl sein. In der Nachspielzeit so ein Foul zu fabrizieren und damit wohl mehrere Spiele zu fehlen ist selten dumm. Würde mich überraschen, wenn es mehr als eine wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2017 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Pires muss auch ein Hirnederl sein. In der Nachspielzeit so ein Foul zu fabrizieren und damit wohl mehrere Spiele zu fehlen ist selten dumm. er ist ausgerutscht, da war absolut keine absicht dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2017 schimli schrieb Gerade eben: Beim Strafsenat bin ich mir bei gar nichts mehr sicher, wenn es für einen Gestrecken von der Seite gegen das Knie nur 1 Spiel gibt. Stimmt, normal müssen das 2 spiele sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Oktober 2017 (bearbeitet) Silva schrieb vor 1 Minute: Würde mich überraschen, wenn es mehr als eine wird. Auch wieder wahr, mich wundert sowieso nichts mehr. bearbeitet 15. Oktober 2017 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Oktober 2017 Silva schrieb Gerade eben: Würde mich überraschen, wenn es mehr als eine wird. denke ich auch. war ja keine absicht, in wahrheit wars unglücklich. wundert mich dass es als solches nicht erkannt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts