Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 2 Stunden: Wieso sollte ich Rapdi schreiben? Hab ich noch nie getan. Kommst immer mit so dümmlichen Phrasen, wenn Dir nichts einfällt? Dümmlich sind einzig alleine dein "Schütteldorf" und dein "Steffi". Wennst nicht hier die Namen normal schreiben kannst, werd ich deine Beiträge in Zukunft ungeschaut löschen. Das gilt ab jetzt auch für jeden anderen. So etwas führt zu nichts, bringt nur "Unruhe" in den Thread rein und damit gehen andere sinnvolle Beiträge und Informationen unter. bearbeitet 13. August 2017 von Silva 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) trifon1 schrieb vor 2 Stunden: Eines ist aber klar erkennbar. Austria und RBS drehen Spiele und können zusetzen. Wann war das bei uns zuletzt der Fall?? Abgezockter und nervernstärker sind die beiden Konkurenten sicher. Das kann auf diesen Zeitraum nicht nur Spielglück sein. Das muss man ihnen wirklich zugestehen - sind (letzte Saison mit einbezogen) in 80% der spielen die schlechtere Mannschaft, schaffen es aber trotzdem immer wieder zu punkten Mit Glück allein ist das nicht zu begründen, eine gewisse abgebrühtheit und kaltschnäuzigkeit kann man ihnen nicht absprechen Aber diese spielerischen Leistungen werden mir nie Angst machen, das ist ja regelmäßig ein grottenkick der jeder Beschreibung spottet Edit: das ganze ist nur auf die Austria bezogen bearbeitet 13. August 2017 von GI242 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 GI242 schrieb vor 3 Minuten: Das muss man ihnen wirklich zugestehen - sind (letzte Saison mit einbezogen) in 80% der spielen die schlechtere Mannschaft, schaffen es aber trotzdem immer wieder zu punkten Mit Glück allein ist das nicht zu begründen, eine gewisse abgebrühtheit und kaltschnäuzigkeit kann man ihnen nicht absprechen Aber diese spielerischen Leistungen werden mir nie Angst machen, das ist ja regelmäßig ein grottenkick der jeder Beschreibung spottet Und trotz des grottenkicks werden beide Mannschaften im mai 2018 vor uns liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2017 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: Und trotz des grottenkicks werden beide Mannschaften im mai 2018 vor uns liegen... Das denk ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) EmmetBrown schrieb vor 37 Minuten: So ein Post aber von benehmen schreiben. Danke für die Bestätigung. Du darfst dich auch ruhig angesprochen fühlen aber anscheinend findest eh alles leiwand was in eurem Channel so abgelassen wird. Zumindest hätt ich von dir noch kein Wort der Kritik gelesen, wenns mal wieder so richtig tiaf wird. Du passt halt zu deinem Verein. Du bist wahrscheinlich ein Autofahrer der anderen den Vorrang nimmt und dann schimpft, wenn er angehupt wird. Bin mir aber net sicher, ob du diese Metapher checkst. bearbeitet 13. August 2017 von Rapidler_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. August 2017 Sry @Silva habe jetzt die ganzen Sachen schon entfernt bevor ich deinen Post gelesen hab. und ich will mich anschließen an seinen post, es reicht jetzt mit dem Channel-schwanzvergleich sowie der x-ten Diskussion zum Derby. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2017 GI242 schrieb vor 2 Stunden: Das denk ich nicht 100 %ig wird fak und rbs vor uns sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. August 2017 alar traf schon wieder. aber ja - bei uns gabs keinen platz für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2017 k3nny schrieb vor einer Stunde: alar traf schon wieder. aber ja - bei uns gabs keinen platz für ihn. schon wieder? 1 tor in 4 spielen schafft joe auch und der war sogar gesperrt das war alars 4 tor in der liga in den letzten 8 monaten. ja der hat zurecht keinen platz mehr bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August 2017 schon gesehen? leiden die an realitätsverlust? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 13. August 2017 hateful86 schrieb Gerade eben: schon gesehen? leiden die an realitätsverlust? Was ist daran falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2017 hateful86 schrieb vor 1 Minute: schon gesehen? leiden die an realitätsverlust? Normal musst bei den Gesichtern gleich wieder umdrehen... Aber jetzt mal ernsthaft, wer lässt sich sowas einfallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. August 2017 va wer schreibt rekordmeister mit "-"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 13. August 2017 huiiiiiii schrieb vor 3 Minuten: Was ist daran falsch? Champions League Sieger haben sie vergessen, und deutscher Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 13. August 2017 der/die verantwortliche schreibt vermutlich auch "CD's". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts