Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 11. August 2017 Ja das ist eine Schwäche von mir ist leider so ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 11. August 2017 Des is des erste Veilchen, dem ich ein Tor gegen uns gönne ! Einfach deshalb, damit ich zum ersten Mal die Grünen und die Lilanen des Gleiche schreien hör: Is so eine Art FRIEDENSPROJEKT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. August 2017 Naja sollens halt auch mal einfahren mit einem Isländer die violetten Schweindal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 11. August 2017 AC58 schrieb vor 33 Minuten: Des is des erste Veilchen, dem ich ein Tor gegen uns gönne ! Einfach deshalb, damit ich zum ersten Mal die Grünen und die Lilanen des Gleiche schreien hör: Is so eine Art FRIEDENSPROJEKT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 Denke das Austria morgen locker Gewinnt. Der Lask wird ein wenig überschätzt,sicher spielen sie nicht schlecht wenn sie alle Top Motiviert sind,aber ob das gegen die Austria auch der Fall ist bezweifle ich. Austria ist einfach schwer einzuschätzen, dazu das leere Stadion und schon ist jeder Fan und Spieler von der Austria irgendwie demotiviert. .So schön zu spielen wie bei uns bei so vielen Zuschauern passiert halt für die Austria Spieler nur zweimal im JAHR,dafür haben sie gekämpft bis zur letzten MINUTE;was man ihnen schon anrechnen kann. In Prinzip mag ich ja die Austria,aber in den letzten JAHREN haben sie sich verändert. Spieler sind sehr unsportlich Vorstand macht da tlw mit. Neid ist a Hund. Zum Spiel: Tippe mal auf ein lockeres 4:1 für Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 moerli schrieb vor 8 Minuten: Denke das Austria morgen locker Gewinnt. Der Lask wird ein wenig überschätzt,sicher spielen sie nicht schlecht wenn sie alle Top Motiviert sind,aber ob das gegen die Austria auch der Fall ist bezweifle ich. Austria ist einfach schwer einzuschätzen, dazu das leere Stadion und schon ist jeder Fan und Spieler von der Austria irgendwie demotiviert. .So schön zu spielen wie bei uns bei so vielen Zuschauern passiert halt für die Austria Spieler nur zweimal im JAHR,dafür haben sie gekämpft bis zur letzten MINUTE;was man ihnen schon anrechnen kann. In Prinzip mag ich ja die Austria,aber in den letzten JAHREN haben sie sich verändert. Spieler sind sehr unsportlich Vorstand macht da tlw mit. Neid ist a Hund. Zum Spiel: Tippe mal auf ein lockeres 4:1 für Austria. wird ein Xerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 moerli schrieb vor einer Stunde: Tippe mal auf ein lockeres 4:1 für Austria. also so viele tore, wie in den letzten 3 ligaspielen zusammen? spaßfakt: die austria hat bis jetzt in jedem spiel, in dem sie ein tor geschossen haben auch einen 11er bekommen. scheint ganz so als bräuchten die brunzer meister flyode nicht mehr. der sensei hat all sein wissen weitergegeben insgeasmt 6 tore in 6 spielen, davon 3 11er. sie sollten sich echt brunzia ins wappen schreiben mal schaun ob ihnen wieder der schiri hilft und ob fink über diese fehlentscheidungen wieder schweigt, oder ausreden erfindet, warum alles korrekt war, wie beim 11er gegen limassol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) sdfsdf schrieb vor 11 Stunden: Das war eines der normalsten Postings in der letzten Woche. Jetzt daherzukommen is auch ein bisserl scheinheilig. Dafür stehen die Worte "stellvertretend". Und selbst wenn es in den letzten Tagen mehr schlimmere Posts gegeben hat, auf die nicht reagiert wurde, heißt das nicht, dass wir Moderatoren bzw. ich im speziellen gar nicht mehr einschreiten dürfen. Wir machen das trotz allem in unserer Freizeit ohne Entgelt. Edit: Und noch mal der Aufruf: Bleibt in Rahmen. Wenn ihr nur die Austria schimpfen wollts, dann geht in das Beisl, da gibt es einen expliziten Thread für das. Hier soll es um die Konkurrenz gehen, nicht nur um die Austria. Und wie es im Untertitel steht, um INFOS. bearbeitet 12. August 2017 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. August 2017 AC58 schrieb vor 8 Stunden: Des is des erste Veilchen, dem ich ein Tor gegen uns gönne ! Einfach deshalb, damit ich zum ersten Mal die Grünen und die Lilanen des Gleiche schreien hör: Is so eine Art FRIEDENSPROJEKT Mein Schmäh-Niveau ist ja schon weit unten anzusiedeln aber ein Grinser kommt mir da nicht wirklich über die Lippen. Wo ist denn da die Ähnlichkeit zum richtigen Namen des Spielers ? Der Witz liegt wahrscheinlich seit ein paar Jahren in der Schublade in der Hoffnung dass endlich ein Koreaner verpflichtet wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 12. August 2017 Grünwald, laut Krone, höchstwahrscheinlich aufgrund eines Knorpelschadens bis Ende des Jahres verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. August 2017 Grünwald, laut Krone, höchstwahrscheinlich aufgrund eines Knorpelschadens bis Ende des Jahres verletzt bei aller Rivalität - ein Supergau von einer Verletzung... Schobi lässt grüßen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. August 2017 RB hat eine "Jugendmannschaft" die in Liga 2 jeden Gegner aufmischen kann und wir haben Eine die von der RLO absteigt! Wie wollen wir Spieler ausbilden in der Wienerliga?! Ich glaub vom Thema Ausbildungverein haben wir uns verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. August 2017 wiruz schrieb vor einer Stunde: Grünwald, laut Krone, höchstwahrscheinlich aufgrund eines Knorpelschadens bis Ende des Jahres verletzt Wird interessant wie sie das wegstecken. Grünwald wird dort drüben zwar regelmäßig kritisiert, aber ähnlich wie bei Schaub wird man erst wissen, was man an ihm hat wenn er mal längere Zeit ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2017 Varimax schrieb vor 9 Minuten: Wird interessant wie sie das wegstecken. Grünwald wird dort drüben zwar regelmäßig kritisiert, aber ähnlich wie bei Schaub wird man erst wissen, was man an ihm hat wenn er mal längere Zeit ausfällt. In der Tat ... in der vergangenen Saison hatten sie ja kaum Verletzte, die sie kompensieren mussten und konnten praktisch immer mit der stärksten Mannschaft ran. Nach Venuto jetzt der zweite Stammspieler der ausfällt und auch, wenn Prokop Grünwald gut ersetzen kann, fällt damit einfach eine Option aus, was sich vor allem im weiteren Saisonverlauf bemerkbar machen könnte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2017 wiruz schrieb vor 2 Stunden: Grünwald, laut Krone, höchstwahrscheinlich aufgrund eines Knorpelschadens bis Ende des Jahres verletzt Auch wenn ich gern stichel, und sie nicht mag, aber sowas wünscht man niemandem. Kommt mir wirklich vor als würde sich die Geschichte von letzter Saison jetzt in anderen Farben wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts