andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2017 der rasen schaut aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. August 2017 Das ist ein Europacupfight wie man ihn sich wünscht. Das hätte ich Altach so nicht zugetraut. Hut ab 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2017 respekt für die altacher. fighten wirklich mit herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Das salamon dafür nix bekommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2017 Aigner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 3. August 2017 database schrieb vor 32 Minuten: wo hätten die anderen beiden das geld her? sturm hat sowieso nie geld und die rosanen haben schon einen haufen ausgegeben (sogar im quali spiel zahlen sie mehr stadionmiete als einnahmen) und noch 0 einnahmen und für flyode zahlt keiner 3mio wir haben es aber scheinbar auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2017 schade um die chance. Ps; bist du deppat der acker im stadion is ja wirlklich jenseits von gut und böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Was is das bitte für ein spiel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. August 2017 Ich wusste gar nicht das Dober nun für Gent spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 Zeit um Aigner auszuwechseln, mit Gehirnerschütterungsgefahr sollte er nicht weiterspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 3. August 2017 steirerbua schrieb vor 22 Minuten: Ja mit einem 1:1 im der türkei, Sorry aber mit der leistung kann ich als sturm fan gut leben. haben super gespielt, Und gegen fenerbache darf man schon rausfliegen Seh ich auch so. Gesamtscore von 2:3. Das muss man erst einmal schaffen gegen Fener. Hut ab vor Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. August 2017 palmer schrieb vor 2 Minuten: wir haben es aber scheinbar auch nicht. doch rapid hätte noch 700, falls die summe stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2017 dem aigner könnens wahrscheinlich morgen erzählen wie das spiel ausgegangen is bin mir net mehr sicher ob ers heute noch wirklich mitkriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. August 2017 JA sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts