Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Bei rijeka sieht man wie schnell deren spieler sind und wie langsam unsere im vergleich sind.. die haben sich kein größeres Budget wie wir. sieht man was eine richtige kaderzusammenstellung wert ist. So hätte ich mir unsere Mannschaft im cup finale auch gewünscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2017 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: die haben sich kein größeres Budget wie wir. sieht man was eine richtige kaderzusammenstellung wert ist. So hätte ich mir unsere Mannschaft im cup finale auch gewünscht Leider spielen die dosen immer nur in den quali spielen mit einem strich in der hosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 26. Juli 2017 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: So hätte ich mir unsere Mannschaft im cup finale auch gewünscht Ich mir nicht, die Vorstellung von Rapid war im Cupfinale mit soviel Herz und Kampfgeist wie schon lange nicht. Das war trotz der Niederlage sehr sehr gut. Salzburg heute einfach in CL-Quali Form, gegen uns war es damals eben die Cupform... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Feanor schrieb vor 12 Minuten: natürlich valencia - shakhtar - maccabi - hapoel - dudelange - fenerbahce - malmö - malmö - dinamo - rijeka (?) Wie lange hast du gebraucht, diese Liste auswendig zu lernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2017 trägt der SD von salzburg lippenstift? oder spinnt mein Orf bild? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Juli 2017 steirerbua schrieb Gerade eben: trägt der SD von salzburg lippenstift? oder spinnt mein Orf bild? alles ist möglich, aber das musst auch verstehen. Der hat seeeehr viel Zeit, mit dem sportlichen Geschehen in Salzburg hat er nämlich nichts zu tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2017 zidane001 schrieb vor 2 Stunden: Echt schwach rb. Sind scheinbar heuer zu knacken, leider halt nicht von uns. Bevor wir den Titel holen, ist FAK und Stu dran Woher du alles alles immer wissen tust würd mich amal brennend interessieren? Komm schon spuckt's aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Tja Schnelligkeit und Dynamik muss ohnehin primärattribut bei neuen Spielern für uns sein, das fehlt uns einfach massiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juli 2017 grubi87 schrieb Gerade eben: Tja Schnelligkeit und Dynamik muss ohnehin primärattribut bei neuen Spielern für uns sein, das fehlt uns einfach massiv Ich bin mir sicher Proserl rennt dir locker davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) gemma rijeka bearbeitet 26. Juli 2017 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 1:1 jebiga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Das war aber auch schön gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 (bearbeitet) ausgerechnet der, der normal rot hätte sehen müssen bearbeitet 26. Juli 2017 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2017 der orf heinzi zum didi der chef darf sich freuen............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 War beim Kopfball Duell klar, als 2 Kroaten ins Duell gingen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts