Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben:

5.700 wenn ich richtig gehört habe 

sind ja schon 3.000 Kroaten im Auswärtssektor. Aber mehr als 10.000 sind dort nicht.

Ist aber nicht so wichtig bei ihnen, dort zählt nur der schöne Fußball und der Erfolg :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Normalerweise hätte ich an dieser Stelle einen gewissen Grad an Patriotismus, ich würde Salzburg den Aufstieg wünschen. Wenn ich aber im Hintergrund die Bandenwerbung sehe, von der "Rauch" zu lesen ist, werde ich daran erinnert, was dieses Konstrukt mit dem österreichischen Fußball anstellt. Ich hoffe, sie kassieren heute noch ein, zwei weitere. Gerade so, dass das Rückspiel ihnen nochmal alles abverlangt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mark Aber schrieb vor 3 Minuten:

kann jemand eigentlich von euch alle Mannschaften aufzählen an denen RBS in der CL Quali gescheitert ist ? Jetz, wo mans noch an beiden Händen abzählen kann, gehts vielleicht noch.

natürlich :love:

valencia - shakhtar - maccabi - hapoel - dudelange - fenerbahce - malmö - malmö - dinamo - rijeka (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Mark Aber schrieb vor 2 Minuten:

kann jemand eigentlich von euch alle Mannschaften aufzählen an denen RBS in der CL Quali gescheitert ist ? Jetz, wo mans noch an beiden Händen abzählen kann, gehts vielleicht noch.

Das erste Jahr war schon schwer. Das zweite Jahr noch schwerer. Von Jahr zu Jahr schwerer. Immer schwerer. Jetzt ist es schon so schwer, dass es einer alleine nicht mehr schafft. Einer allein, wie soll er sich das je merken können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.