Waldratte fcking hell Geschrieben 26. Juli 2017 steirerbua schrieb vor 2 Minuten: hat irgendwer den stadionsprecher verstanden wie viele zuseher dort sind? 14k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2017 valery schrieb Gerade eben: Zuseher werden überschätzt, wichtig ist, dass das Zuckerl Wasser getrunken wird Deshalb halb ich extra zuseher statt "fans" geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2017 5.700 wenn ich richtig gehört habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2017 steirerbua schrieb Gerade eben: Deshalb halb ich extra zuseher statt "fans" geschrieben Kunden. Irgendwie wirken die Dosen zum Teil ein bisserl planlos... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juli 2017 steirerbua schrieb vor 4 Minuten: hat irgendwer den stadionsprecher verstanden wie viele zuseher dort sind? Irgendwas um die 12k. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Was sagt Lazarro, wenn man ihn zum wiederholten Ausscheiden von RBS fragen wird:" Ick bin ein Berliner !" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 Hwang mit dem ersten frustfoul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 lol hwang rotwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2017 keine rote für das foul..... da hat didi aber noch schnell mit dem geld gewedelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Hwang mit dem ersten frustfoul. Aber odentlich auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2017 18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben: 5.700 wenn ich richtig gehört habe sind ja schon 3.000 Kroaten im Auswärtssektor. Aber mehr als 10.000 sind dort nicht. Ist aber nicht so wichtig bei ihnen, dort zählt nur der schöne Fußball und der Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 26. Juli 2017 Normalerweise hätte ich an dieser Stelle einen gewissen Grad an Patriotismus, ich würde Salzburg den Aufstieg wünschen. Wenn ich aber im Hintergrund die Bandenwerbung sehe, von der "Rauch" zu lesen ist, werde ich daran erinnert, was dieses Konstrukt mit dem österreichischen Fußball anstellt. Ich hoffe, sie kassieren heute noch ein, zwei weitere. Gerade so, dass das Rückspiel ihnen nochmal alles abverlangt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2017 Mark Aber schrieb vor 3 Minuten: kann jemand eigentlich von euch alle Mannschaften aufzählen an denen RBS in der CL Quali gescheitert ist ? Jetz, wo mans noch an beiden Händen abzählen kann, gehts vielleicht noch. natürlich valencia - shakhtar - maccabi - hapoel - dudelange - fenerbahce - malmö - malmö - dinamo - rijeka (?) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. Juli 2017 Werden scho frustig die Öchslein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. Juli 2017 Mark Aber schrieb vor 2 Minuten: kann jemand eigentlich von euch alle Mannschaften aufzählen an denen RBS in der CL Quali gescheitert ist ? Jetz, wo mans noch an beiden Händen abzählen kann, gehts vielleicht noch. Das erste Jahr war schon schwer. Das zweite Jahr noch schwerer. Von Jahr zu Jahr schwerer. Immer schwerer. Jetzt ist es schon so schwer, dass es einer alleine nicht mehr schafft. Einer allein, wie soll er sich das je merken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts