WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. Juli 2017 cap0 schrieb vor einer Stunde: Mir kommt der irgendwie ziemlich depressiv vor... narya schrieb vor einer Stunde: Mir kaum austrainiert. Und langsam. Die Tangente ist eben keine deutsche Autobahn, wo man Vollgas geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juli 2017 Aber seine Knochen sind top! Sonst ausgemergelt wie ein geknechteter Ackergaul aus dem Waldviertel aber die Knochen sind top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2017 Is durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Juli 2017 Sturm verbietet den Fenerbahce Fans das sie mit Fanartikeln zum Stadion kommen, einzige Ausnahme der Gästesektor. Weil wir schon bei Sturm sind, die machen am Sonntag Bekanntschaft mit Markus Hameter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Juli 2017 Altach versucht den bundesligaerprobten Manneh (Stürmer, 20) von Werder Bremen leihweise nach Österreich zu bekommen http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-hat-werder-juwel-ousman-manneh-an-der-angel/ Das wäre schon ein ziemlich starker Kandidat für die Altacher und wenn Ngamaleu wirklich bleibt, nicht ohne. ....während bei uns Sobczyk nächste Woche der Einserstürmer ist. Nichts gegen Sobczyk, aber ich habe weder in der RLO noch bei den Profis wirklich viel gesehen, was ihn a) besser macht als Prosenik, Jelic oder b) überhaupt einen Kaderplatz rechtfertigt. Was ich gehört habe haut er sich aber im Training ordentlich rein. Vielleicht macht er ja einen Entwicklungssprung in diesem Jahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2017 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Altach versucht den bundesligaerprobten Manneh (Stürmer, 20) von Werder Bremen leihweise nach Österreich zu bekommen http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-hat-werder-juwel-ousman-manneh-an-der-angel/ Das wäre schon ein ziemlich starker Kandidat für die Altacher und wenn Ngamaleu wirklich bleibt, nicht ohne. ....während bei uns Sobczyk nächste Woche der Einserstürmer ist. Nichts gegen Sobczyk, aber ich habe weder in der RLO noch bei den Profis wirklich viel gesehen, was ihn a) besser macht als Prosenik, Jelic oder b) überhaupt einen Kaderplatz rechtfertigt. Was ich gehört habe haut er sich aber im Training ordentlich rein. Vielleicht macht er ja einen Entwicklungssprung in diesem Jahr. Stürmertechnisch sind wir schon eher maximal platz 4-5 (wenn man rein die stürmer bewertet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2017 mrneub schrieb vor 32 Minuten: Stürmertechnisch sind wir schon eher maximal platz 4-5 (wenn man rein die stürmer bewertet). Jetzt ja, aber wenn Kvilitaia und Joelinton einmal länger fit bleiben und spielen, sind wir ganz vorne dabei. Vor allem von Kvilitaia erwarte ich mir nach seiner Rückkehr sehr rasch einiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2017 mrneub schrieb vor 39 Minuten: Stürmertechnisch sind wir schon eher maximal platz 4-5 (wenn man rein die stürmer bewertet). wenn alle fit sind, wer hat dann bessere stürmer? minamino und moumi würde ich sofort nehmen und sonst? willst leicht den major wieder? oder einen kevin, flyode, monschein? alar zulechner? sax grozurek starkl? gartler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2017 Vielleicht benötigen die Altacher ja Ersatz für Ngamaleu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2017 Gute Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) Hier der ganze Text: Zitat Der SK Sturm verschärft vor dem Europa-League-Qualifikationsspiel gegen Fenerbahce (Donnerstag, 19 Uhr) die Zutrittsbedingungen für die Merkur Arena. Wie die Grazer auf ihrer Website mitteilen, werden alle Gästefans darauf hingeweisen, dass Fenerbahce-Fanartikel ausschließlich in den Gästesektoren erlaubt sind. In den Sektoren 1-7, 15-25, 8 und 14 wird sämtlichen Fans mit Fenerbahce-Fanartikeln der Zutritt verwehrt. Es wird kein Depot zur Verfügung gestellt. Zu den Sektoren 9 bis 13 (Nordkuve) wird allen Gästefans der Zutritt verwehrt. Stand Montag wurden 8.100 Karten für das Hinspiel der dritten Quali-Runde verkauft. Am Dienstag um 10 Uhr beginnt der freie Kartenverkauf. Bislang waren Tickets nur für Abonnenten und Mitglieder erhältlich. na da werden sie sich ganz viele Freunde machen, wenns die Leut' draußen lassen und nedmal ein Depot zur Verfügung stellen. Kann mir nicht vorstellen dass das ruhig abläuft. Die Ordner tun mir jetzt schon leid. bearbeitet 25. Juli 2017 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 25. Juli 2017 McKenzie1983 schrieb vor 44 Minuten: Hier der ganze Text: na da werden sie sich ganz viele Freunde machen, wenns die Leut' draußen lassen und nedmal ein Depot zur Verfügung stellen. Kann mir nicht vorstellen dass das ruhig abläuft. Die Ordner tun mir jetzt schon leid. Die Ordner werden wieder die armen Hunde sein, ja ... aber zumindest geben sie es schon heute bekannt, sodass man sich drauf einstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2017 Kommt doch in anderen Ligen öfters vor, dass Fanartikel des Gegners nur im Auswärtssektor erlaubt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2017 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 17 Minuten: Kommt doch in anderen Ligen öfters vor, dass Fanartikel des Gegners nur im Auswärtssektor erlaubt sind? Stimmt, in Österreich gibts in diesem Zusammenhang nur die fahnendiebe, die in neutralen Sektoren für Ordnung sorgen. bearbeitet 25. Juli 2017 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2017 dosen aber rund 3000 kroaten werden morgen dabei sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts