LiamG V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Zitat Thorsten Fink: Wir haben das Ziel, Meister zu werden, ganz klar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 Hatte monschein schon eine ballberührung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.M.10 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Juli 2017 Puhh westermann rüttelt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 westermann sieht heut noch gelbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Hatte monschein schon eine ballberührung? Glaub nicht. T.M.10 schrieb Gerade eben: Puhh westermann rüttelt! Ja reizend ist der. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 23. Juli 2017 eigentlich hätte westermann jetzt mit gelbrot runter müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Hatte monschein schon eine ballberührung? Der spielt mit????!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2017 narya schrieb Gerade eben: Der spielt mit????!! Angeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2017 Wux schrieb vor 4 Minuten: um ihre fllügelspieler bin ich ihnen schon etwas neidisch.würde wohl sofort einen aus dem trio pires, venuto, tajouri gegen einen murg eintauschen. sehe sie auch stärker als keles und schobesberger. Natürlich. Sind alle stärker als einer der besten Spieler in der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Westermann hat schon mit Aigner ordentlich zu tun. Und der ist in seiner Altersklasse zuhause. Altach gefällt mir bislang von allen Mannschaften am besten. Die sind richtig gut. Sehr passstark, zweikampfstark und aggressiv im Umschaltspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2017 Am Donnerstag soll eh Friesenbichler spielen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2017 die 48er wird rotpuller sicher wieder "zurückholen", weil westermann steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Juli 2017 narya schrieb Gerade eben: Der spielt mit????!! Aber jetzt ohne Schmäh: Hätte ich vorher nicht im Austria-Channel mitgelesen, hätte ich es wirklich nicht gewusst. Komplett unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2017 Silva schrieb Gerade eben: Aber jetzt ohne Schmäh: Hätte ich vorher nicht im Austria-Channel mitgelesen, hätte ich es wirklich nicht gewusst. Komplett unsichtbar. Ich hab auch nachgeschaut. Wäre er nicht da, wäre es das Selbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Juli 2017 lionelmue schrieb Gerade eben: Natürlich. Sind alle stärker als einer der besten Spieler in der Liga. das muss er erst wieder beweisen. ihn würde ich aber am ehesten ausklammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts