database Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 database schrieb vor 8 Minuten: würde schon etwas lachen, wenn altach weiter kommt als sturm buuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2017 Jetzt solltens mit dem 0:2 weiter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 Passt, damit auch Sturm weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Juli 2017 "Philip Zuleckner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2017 Fix weiter, 2 Tore machen die Montenegriner neverever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2017 Deni trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2017 Alar quasi mitm Wiederanpfiff zum 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 ach deni, wie ich ihn vermisse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. Juli 2017 Sehr geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2017 Deni .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l1fe*is*a*gam3 Superkicker Geschrieben 20. Juli 2017 Deni, wie ich ihn vermisse Not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 20. Juli 2017 Die beidln haben das gedreht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) "Unser" Wechselgesang ist gerade sehr modern. Gestern die Bullen heute Sturm. bearbeitet 20. Juli 2017 von Botsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2017 Botsch schrieb vor 14 Minuten: "Unser" Wechselgesang ist gerade sehr modern. Gestern die Bullen heute Sturm. sturm singt das schon viel länger als wir......und ich glaube sogar die bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 20. Juli 2017 Botsch schrieb vor 11 Minuten: "Unser" Wechselgesang ist gerade sehr modern. Gestern die Bullen heute Sturm. Ich finde den sowieso schrecklich im deutschsprachigen Raum...wenn man den mal von Leuten hört die auch einen Hauch von Rhythmusgefühl haben dann weiß man wie geil das eigentlich klingen könnte. Bei uns werden die Leute immer schneller.....bis keiner mehr so richtig mitkommt und nur mehr die "lauten Teile" rausbrüllen. Dann fangt man wieder langsam an und das Spiel beginnt von vorne. Hat bissl was von an Sirtaki In unseren Breitengraden gefallen mir brachialere Gesänge besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts