Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2017 Negan schrieb vor 1 Minute: Großhöflein, Bundesstraße neben dem Friedhof ^^ nachvollziehbar, das entspricht der stimmung im stadion 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2017 Negan schrieb vor 30 Minuten: Großhöflein, Bundesstraße neben dem Friedhof ^^ Also ich hätte Angst um meine Fassade wegen Graffiti. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2017 SCR1978 schrieb vor 5 Minuten: Also ich hätte Angst um meine Fassade wegen Graffiti. im burgenland? eher wird die fassade von frischen eiern beworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Juli 2017 Negan schrieb vor 6 Minuten: im burgenland? eher wird die fassade von frischen eiern beworfen Mit was werfen denn die Frischen Eier? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Juli 2017 EmmetBrown schrieb vor 1 Minute: Mit was werfen denn die Frischen Eier? womit, btw 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Juli 2017 Varimax schrieb vor einer Stunde: Ah, hams jetzt SAT in ihrer Geschäftsstelle, sehr gscheit. Immerhin hat das Management der Austria 6 Bälle bekommen von der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Juli 2017 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: womit, btw Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2017 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Er ist angeblich wirklich sehr enttäuscht: I LIKE ITTTTTTT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negan Weltklassecoach Geschrieben 20. Juli 2017 EmmetBrown schrieb vor 9 Minuten: Ok als akademiker hätt ich schon erwartet, dass zumindest du die richtigen Wörter verwendest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juli 2017 narf schrieb am 19.7.2017 um 10:07 : Jedes FH Semester ohne EC ist ein gutes und potentiell machbares Semester. Mich freuts! Rapid > sonstiges Leben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2017 Bild auf Twitter anzeigen siehe da, Rauch/ Red Bull ist da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2017 Lucifer schrieb vor 19 Minuten: Bild auf Twitter anzeigen siehe da, Rauch/ Red Bull ist da! Haha dieses Konstrukt wird immer lächerlicher. Jetzt wo Red Bull nicht mehr unbegrenzt Geld in den Verein pumpen darf, macht das einfach der beste Freund Rauch, der wahrscheinlich im Gegenzug ein paar Millionen mehr von Red Bull für die Abfüllung ihrer Dosen verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. Juli 2017 #17 schrieb Gerade eben: Haha dieses Konstrukt wird immer lächerlicher. Jetzt wo Red Bull nicht mehr unbegrenzt Geld in den Verein pumpen darf, macht das einfach der beste Freund Rauch, der wahrscheinlich im Gegenzug ein paar Millionen mehr von Red Bull für die Abfüllung ihrer Dosen verlangt. Ist zwar nur ein 1 Trikot Sponsoring und dies fällt auf den jüngsten Spiel am Feld, aber ein gewisses Gschmäckle ist nicht von der Hand zu weisen! Unfassbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2017 Lucifer schrieb Gerade eben: Ist zwar nur ein 1 Trikot Sponsoring und dies fällt auf den jüngsten Spiel am Feld, aber ein gewisses Gschmäckle ist nicht von der Hand zu weisen! Unfassbar... Und das Sponsoring fällt wahrscheinlich höher aus, als die Trikotsponsoren jedes anderen Klubs in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2017 #17 schrieb vor 2 Minuten: Haha dieses Konstrukt wird immer lächerlicher. Jetzt wo Red Bull nicht mehr unbegrenzt Geld in den Verein pumpen darf, macht das einfach der beste Freund Rauch, der wahrscheinlich im Gegenzug ein paar Millionen mehr von Red Bull für die Abfüllung ihrer Dosen verlangt. Und gestern hab ich genau das noch in einer Diskussion über Red Bull gesagt, dass im schlimmsten Fall Rauch als Sponsor präsentiert wird. Jetzt fehlt nur mehr, dass Red Bull eine Erhöhung der Abfüllmenge bei Rauch verkündet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts