Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. April 2017 EmmetBrown schrieb Gerade eben: Aus Nächstenliebe zu euch? Nein. Aus echter Liebe (nachdem ja die Austrianer - vor allem die hier im Forum - in Wirklichkeit Rapid-Fans sind wie man bei den Spielen der Austria immer wieder bestens beobachten kann). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. April 2017 EmmetBrown schrieb vor 8 Minuten: Aus Nächstenliebe zu euch? Ne um Gottes Willen, einfach aus dem Grund weil sich beide Vereine, auch wenns keiner glauben mag, gegenseitig mehr benötigen als ihnen lieb ist. Abgesehen davon das die BL keinen der Top 4 verlieren darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 12. April 2017 Aber natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. April 2017 grubi87 schrieb vor 18 Stunden: Das sollte sich bei der Austria niemand wünschen... Das sollte sich kein Verein in der BL wünschen. Auf eine Schlag ein Drittel weniger Besucher. Das geht auch an den Sponsoren der anderen Vereine und an den (neu zu verhandelnden) TV Geldern nicht spurlos vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. April 2017 narya schrieb vor 8 Minuten: Das sollte sich kein Verein in der BL wünschen. Auf eine Schlag ein Drittel weniger Besucher. Das geht auch an den Sponsoren der anderen Vereine und an den (neu zu verhandelnden) TV Geldern nicht spurlos vorbei. die Tragweite wäre verheerend in meinen Augen, und da gäbe es wahrscheinlich noch weitaus mehr Faktoren die negative Auswirkungen mit sich bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 12. April 2017 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: die Tragweite wäre verheerend in meinen Augen, und da gäbe es wahrscheinlich noch weitaus mehr Faktoren die negative Auswirkungen mit sich bringen. Unsere Auswärtsfahrer etwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. April 2017 Der Vienna wurde die Haupttribüne gesperrt aufgrund von Fäule im Holz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2017 leipzig braucht mehr spieler für die CL und "angelt" (mit angelt meine ich natürlich, dass sich rr nimmt was er will und freund einfach nur ja sagt) nach laimer. wäre lustig, wenn er wechselt und dann darf rbl nicht EC spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2017 database schrieb vor 56 Minuten: leipzig braucht mehr spieler für die CL und "angelt" (mit angelt meine ich natürlich, dass sich rr nimmt was er will und freund einfach nur ja sagt) nach laimer. wäre lustig, wenn er wechselt und dann darf rbl nicht EC spielen So kann man natürlich auch das Interesse großer Clubs im Keim ersticken! Das ist das gleiche System wie bei Upamecano! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2017 Adversus schrieb vor 4 Stunden: Der Vienna wurde die Haupttribüne gesperrt aufgrund von Fäule im Holz. Hab ich heut auch schon gelesen. Von einem Haufen in den nächsten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2017 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 10 Stunden: Ich glaube bevor uns die Austria hilft kommt die Hilfe eher noch von der Bundesliga (Elfmeter Rote Karten Abseitsentscheidungen etc.) Helfen tut euch prinzipiell garantiert kein anderer Klub (warum soltens auch) Die schauen alle nur auf sich selbst (würde übrigens Rapid in der selben situation genauso machen). Aber ich denke mal nicht mal die Austria fans wünschen euch "wirklich" den abstiegt. Vorletzter? Zittern bis zur letzten runde?... aber sicher doch (aus sicht der rapid hasser) aber abstieg? denke mal nicht. zb ich als sturmfan (mit einer rapiderlin als freundin) bin da schon "pflegeleichter " Sonlange ihr immer einen platz hinter uns seids kann ich damit super leben. bearbeitet 12. April 2017 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. April 2017 steirerbua schrieb vor 15 Minuten: Helfen tut euch prinzipiell garantiert kein anderer Klub (warum soltens auch) Die schauen alle nur auf sich selbst (würde übrigens Rapid in der selben situation genauso machen). Aber ich denke mal nicht mal die Austria fans wünschen euch "wirklich" den abstiegt. Vorletzter? Zittern bis zur letzten runde?... aber sicher doch (aus sicht der rapid hasser) aber abstieg? denke mal nicht. zb ich als sturmfan (mit einer rapiderlin als freundin) bin da schon "pflegeleichter " Sonlange ihr immer einen platz hinter uns seids kann ich damit super leben. Verstehe sowieso nicht warum Rapid bei Sturm das hassobjekt Nummer 1 ist ! Also wenn Rapid nicht Meister wird, dann ist mir Sturm x mal lieber als Red Bull oder die Austria ! Die einzig ernstzunehmende Fankurve ausserhalb Wiens ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 12. April 2017 alexbender schrieb vor 3 Minuten: Verstehe sowieso nicht warum Rapid bei Sturm das hassobjekt Nummer 1 ist ! Also wenn Rapid nicht Meister wird, dann ist mir Sturm x mal lieber als Red Bull oder die Austria ! Die einzig ernstzunehmende Fankurve ausserhalb Wiens ! Du gibst dir ja selbst schon die antwort , wer sonst außer uns und den schwarzen hat den eine ordentliche kurve in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. April 2017 alexbender schrieb vor 7 Minuten: Verstehe sowieso nicht warum Rapid bei Sturm das hassobjekt Nummer 1 ist ! Also wenn Rapid nicht Meister wird, dann ist mir Sturm x mal lieber als Red Bull oder die Austria ! Die einzig ernstzunehmende Fankurve ausserhalb Wiens ! Ein Symbolbild der Neidgesellschaft. Siehe auch Österreich vs. Deutschland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2017 alexbender schrieb Gerade eben: Verstehe sowieso nicht warum Rapid bei Sturm das hassobjekt Nummer 1 ist ! Also wenn Rapid nicht Meister wird, dann ist mir Sturm x mal lieber als Red Bull oder die Austria ! Die einzig ernstzunehmende Fankurve ausserhalb Wiens ! ähm sorry aber rapid is nicht das nr1 hassobjekt bei Sturm (das wär eher die Austria). Vielleicht noch die dosen (aber die sind fänmäßig "da sie keine haben" einfach net wichtig genug um sich groß drüber gedanken zu machen) Seit der GAK weg is ist rapid einfach der "lieblingsgegner" von graz. Gegen rapid muß man gewinnen! hat jetzt net unbedingt was mit hass zu tun. eher "sehr " gesunde rivalität zwischen den letzen 2 Klubs in österreich die noch einen vernüftigen support im stadion zusammen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts