gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2017 Ich traue Lederer eine tolle Karriere zu. Schade das wir damals canadi und nicht Lederer geholt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 Adversus schrieb vor 30 Minuten: @Admira Fan Kein Kommentar dazu ? da gibts nicht viel zu kommentieren - wenn meine info stimmt, hat lederer ried abgesagt, bevor die admira kontaktiert wurde - kann mir das vorgehen auch so nicht vorstellen - welchen sinn hätte es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: da gibts nicht viel zu kommentieren - wenn meine info stimmt, hat lederer ried abgesagt, bevor die admira kontaktiert wurde - kann mir das vorgehen auch so nicht vorstellen - welchen sinn hätte es welchen Sinn hat es, Lederer gegen Ablöse nicht nach Altach ziehen zu lassen um ihn 3 Wochen später zu beurlauben? Baumeister trau ich alles zu. bearbeitet 13. März 2017 von LikeaBoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 LikeaBoss schrieb Gerade eben: welchen Sinn hat es, Lederer gegen Ablöse nicht nach Altach ziehen zu lassen um ihn 3 Wochen später zu beurlauben? du wie gesagt - auch hier hab ich anderes gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 13. März 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: du wie gesagt - auch hier hab ich anderes gehört! Baumeister und Zellhofer haben damals auf Sky sogar bestätigt dass angefragt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. März 2017 baumeister ist halt befehlsempfänger und die admira nicht mehr auf kleingeld angewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. März 2017 LikeaBoss schrieb vor 4 Minuten: Baumeister und Zellhofer haben damals auf Sky sogar bestätigt dass angefragt wurde. Baumeister hat einzig gesagt, dass Zellhofer gefragt hat ob er mit Lederer sprechen darf! lt. meiner Info gab es weder ein konkretes Angebot für Lederer noch für Baumeister! Des weiteren wurde die Entscheidung "Lederer" anschließend von anderen Personen getroffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. März 2017 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. März 2017 Die Austria hat nächste Saison laut Kraetschmer ein Budget von 24-25 Millionen Euro. Wie hoch ist ca. das Budget von Sturm, weiß das jemand zufällig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2017 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Die Austria hat nächste Saison laut Kraetschmer ein Budget von 24-25 Millionen Euro. Wie hoch ist ca. das Budget von Sturm, weiß das jemand zufällig? 2016 wurde es in den Medien mit 6 Mio. angegeben. Diese Zahl tauchte auch in den Vorjahren mehrmals auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. März 2017 Rapid-Gustl schrieb Gerade eben: 2016 wurde es in den Medien mit 6 Mio. angegeben. Diese Zahl tauchte auch in den Vorjahren mehrmals auf. So wenig? Kann mir kaum vorstellen, dass der Unterschied zu Rapid und Austria so enorm ist. Aber danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2017 Tribal schrieb Gerade eben: So wenig? Kann mir kaum vorstellen, dass der Unterschied zu Rapid und Austria so enorm ist. Aber danke für die Info 2015 übrigens mit 11 Mio. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 15. März 2017 ist zwar nicht unsere direkte konkurenz aber kapfenberg wurden 6 punkte abgezogen. liefering darf aber den wettberwerb verzerren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. März 2017 huiiiiiii schrieb vor 11 Minuten: ist zwar nicht unsere direkte konkurenz aber kapfenberg wurden 6 punkte abgezogen. liefering darf aber den wettberwerb verzerren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) huiiiiiii schrieb vor 15 Minuten: ist zwar nicht unsere direkte konkurenz aber kapfenberg wurden 6 punkte abgezogen. liefering darf aber den wettberwerb verzerren. Ist RB auch am das schlechte Wetter schuld? Wenn man in Kapfenberg zu blöd ist die Hausaufgaben zu machen ist das selbstverschuldet. bearbeitet 15. März 2017 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts