phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 17:47 Zarael reloaded schrieb vor 2 Stunden: Sicher kann ich mir das vorstellen. Aber damit zu rechtfertigen, sich ebenso zu verhalten, ist einfach irgendwas. Mir geht es nicht darum, ob es gemacht wird und von wem, sondern dass man es bitte nicht rechtfertigen sollte mit "aber die auch". So schwer zu verstehen? Nur habe ich niemals mit einem "aber die auch" gerechtfertigt - ich habe nur Beispiele angeführt wofür andere Vereine gehäkelt werden, und zwar logischerweise für die Dinge die weh tun, aber hoffentlich kontrollierbar sind. Nicht mehr und nicht weniger. Und zumindest bei meinen posts schau ich drauf, dass ich nicht unnötig häkel und eher immer Dinge positiv interpretiere. Und Fans sind nicht schlauer oder deppater bloß weil sie Fans von einem bestimmten Verein egal. Um on-topic zu werden: Mit der Verteidigung wird Salzburg nicht wirklich was reissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 17:52 Salzburg hat ziemliche Probleme mit Brann Vorne ideenlos, hinten wirkt man in der IV unsicher. Rasmussen scheint nicht der Schnellste zu sein, Gadou immer für einem Schnitzer gut. Bidstrup solide, ansonsten ein blasses Salzburg. Hoffentlich können sie trotzdem zulegen und etwas für Österreich mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:55 Die Rosaroten haben einen neuen Stürmer. Eggenstein von St.Pauli Nitro7 schrieb Gerade eben: Die Rosaroten haben einen neuen Stürmer. Eggenstein von St.Pauli Scheiss Autokorrektur Manfredo75 schrieb vor 4 Minuten: Salzburg hat ziemliche Probleme mit Brann Vorne ideenlos, hinten wirkt man in der IV unsicher. Rasmussen scheint nicht der Schnellste zu sein, Gadou immer für einem Schnitzer gut. Bidstrup solide, ansonsten ein blasses Salzburg. Hoffentlich können sie trotzdem zulegen und etwas für Österreich mitnehmen. Die sollen gleich gegen Brann ausfahren. Auf die Punkte Scheiss ich von dem Saukonstrukt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:05 ein wenig neidisch bin ich auch Bergen, Trikot komplett rot, alle Sponsoren im dezenten Weiß gehalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:07 Onisiwo Bist du deppat ist das eine oaschtruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:09 orßit schrieb vor 1 Minute: Onisiwo Bist du deppat ist das eine oaschtruppe Der hätte ja früher auch nie ein Leiberl bei RB gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 18:09 Bei den Salzburgern wird die Klub WM bis tief in den Herbst hinein seine Nachwirkungen nach ziehen. Fast keine Vorbereitung, von der Qualität im Kader mehr Abgang als Zugang. Mit Letsch einen Trainer der Meinung nach kein Top Mann ist. Augenscheinlich und schleichend werden die Bullen jährlich schwächer seit dem Tod Didi Mateschitz. Für die Meisterschaft natürlich gut, wenn‘s nicht so einseitig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:10 Sterz schrieb Gerade eben: Bei den Salzburgern wird die Klub WM bis tief in den Herbst hinein seine Nachwirkungen nach ziehen Na das net, eher deren oasch kader. Die hatten 3 extra spiele furs einspielen und dafür such brav geld bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:13 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Der hätte ja früher auch nie ein Leiberl bei RB gehabt! Im aktuellen kader hätten früher die meisten kein leiberl gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:17 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Na das net, eher deren oasch kader. Die hatten 3 extra spiele furs einspielen und dafür such brav geld bekommen Natürlich hängt ihnen das nach. Die hatten praktisch keine Pause. Dann die Klub WM und dadurch keine Vorbereitung, die eigentlich die Basis ist für den ganzen, langen Herbst. Tun sie mir deshalb leid? Nein, natürlich nicht. Dieses Konstrukt geht mir völlig an A... vorbei. Deshalb sehe ich es ja sogar positiv, dass ihnen das abcashen bei der Klub WM noch ziemlich reinscheißen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 18:18 Traumtor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 18:18 (bearbeitet) die beiden halt schon. (also Platz haben) bearbeitet Mittwoch um 18:18 von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:18 Phänomenal von Glokh und Nene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:19 Leider schönes Tor. bergen aber auch sehr sehr bieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:20 (bearbeitet) orßit schrieb vor 13 Minuten: Onisiwo Bist du deppat ist das eine oaschtruppe Schau ma mal wie wir uns präsentieren werden. Ich würde den Mund noch nicht so voll nehmen. Die Qualität dieser „Orschtruppe“ hätte ich gerne bei uns. bearbeitet Mittwoch um 18:22 von ofla4rocki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts