Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden lengmandx schrieb vor 2 Minuten: Macht aus seiner Sicht absolut Sinn. Mit BWL hat er vermutlich den Zenit erreicht. Und für uns heißt das, dass die Karten neu gemischt werden in den Duellen gegen den Angstgegner Da wir auch einen neuen Trainer haben, bin ich schon vorher davon ausgegangen das wir diese Saison nicht wieder so einen Leistung gegen BWL sehen werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 9 Stunden mrneub schrieb vor 2 Minuten: Und schon fix Verdient. Bin gespannt ob er sich im Ausland durchsetzt. Der hat schon einen richtig guten Job gemacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden toni11 schrieb vor 2 Stunden: Nachdem ich paar Storys (Instagram) von den Vikings gesehen habe. Frage ich mich ja, wenn sie im MA-Finanzloch Stadion spielen ist die Ost gesperrt oder ist da einfach zu? west wäre offen was man so sieht. War am Samstag dort, es gab mit 11.600 einen neuen Zuschauerrekord, sprich wenn in Zukunft die Ost benötigt wird, wird sie auch geöffnet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden schleicha schrieb vor 3 Minuten: Verdient. Bin gespannt ob er sich im Ausland durchsetzt. Der hat schon einen richtig guten Job gemacht. Stimmt hat er sich mit den Leistung verdient. Wäre das nicht was für PP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben vor 9 Stunden Bin gespannt ob jetzt mal Barisic eine Chance in der Bundesliga außer Rapid bekommt - würde ich ihm gönnen und denke das könnte auch ganz gut passen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden schleicha schrieb vor 23 Minuten: Gedankenspiel: Hätten sie statt Malone und Prelec auch Aleksa gefördert, wäre der wohl zig Millionen wert und vielleicht wären sie sogar Zweiter geworden. Stattdessen, haben sie sich jetzt fix Malone geholt, der ihnen aber das leere Tor nicht getroffen hat gegen BWL. Kann man machen. Muss man nicht. Das ist viel hättiwari, ohne Malone hätte es dann auch keine 3 Pünktlein gegen WAC oder Sturm gegeben. Aber ich bin bei dir. Der Weg der Austria geht eher in Richtung WAC (= Spieler leihen, alte Spieler verpflichten, kaum jemanden aus der Jugend hochziehen oder junge zukaufen und teuer weiterverkaufen) was dazu führen wird, daß es ein großes nationales Minus geben wird, weil man kaum Transfererlöse erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Mecki schrieb vor 13 Minuten: Bin gespannt ob jetzt mal Barisic eine Chance in der Bundesliga außer Rapid bekommt - würde ich ihm gönnen und denke das könnte auch ganz gut passen. Zoki und Peschek wieder vereint? Ich weiß nicht so ganz ob des gut passt 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Mecki schrieb vor 17 Minuten: Bin gespannt ob jetzt mal Barisic eine Chance in der Bundesliga außer Rapid bekommt - würde ich ihm gönnen und denke das könnte auch ganz gut passen. Ich denke er hätte schon chancen bekommen. War ja auch bei Hartberg und dem GAK im Gespräch. Aber vermutlich finanziell nicht stemmbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Hoffe ich ehrlich gesagt nicht. Eine Offensive mit Fitz, Malone, Eggestein und Sarkaria brauch ich bei der Austria gar nicht. Wäre wieder mal ein unnötigst starker Gegner im Kampf um den EC mit einem Kader der nicht ansatzweise aus eigenen Mitteln finanzierbar ist. Vor allem müssen sie Spieler loswerden durch die Spieler von Stripfing,deren Kader ist locker 35 Mann stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden moerli schrieb vor 9 Minuten: Vor allem müssen sie Spieler loswerden durch die Spieler von Stripfing,deren Kader ist locker 35 Mann stark Laut TM sind’s 33, mit Sakaria und Eggestein wären wir wirklich bei 35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Mici schrieb vor einer Stunde: Mit dem VAR habens ihm seine Stärke genommen, dem Schwalbenkönig. Kann nicht jeder die Klasse eines Ranftl oder Fitz haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden -grünweiß- schrieb vor 51 Minuten: Das ist viel hättiwari, ohne Malone hätte es dann auch keine 3 Pünktlein gegen WAC oder Sturm gegeben. Aber ich bin bei dir. Der Weg der Austria geht eher in Richtung WAC (= Spieler leihen, alte Spieler verpflichten, kaum jemanden aus der Jugend hochziehen oder junge zukaufen und teuer weiterverkaufen) was dazu führen wird, daß es ein großes nationales Minus geben wird, weil man kaum Transfererlöse erzielt. Richtung WAC? Dann habens jedes Jahr einen Millionentransfer und würden am Transfermarkt vieles richtig machen. Tut mir Leid, aber wie ist der WAC da in deinen vergleich hineingerutscht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 8 Stunden -grünweiß- schrieb vor 47 Minuten: Das ist viel hättiwari, ohne Malone hätte es dann auch keine 3 Pünktlein gegen WAC oder Sturm gegeben. Natürlich ist das hättiwari - deswegen sag ich ja "Gedankenspiel". Vielleicht hätt Aleksa gar nichts getroffen. Kann ja auch sein. -grünweiß- schrieb vor 47 Minuten: Aber ich bin bei dir. Der Weg der Austria geht eher in Richtung WAC (= Spieler leihen, alte Spieler verpflichten, kaum jemanden aus der Jugend hochziehen oder junge zukaufen und teuer weiterverkaufen) was dazu führen wird, daß es ein großes nationales Minus geben wird, weil man kaum Transfererlöse erzielt. Hm, also der WAC geht mMn. einen völlig anderen - deutlich besseren - Weg. Letztes Jahr war der Königstransfer D. Zukic mit 23, dahinter Polster mit 22. Ältere Spieler waren Niangbo (25), Atanga (27), Wimmer (29), Schöpf (30), Pink (33) Es kamen aber auch junge wie Gattermayer (22), Nwaiwu (21), Koakou (20), Matic (19), Sylla (18), Agyemang (20), Kojzek (18) Das ist mMn. sehr ausgewogen und mit Zukic, Nwaiwu, Agyemang und Kojzek könnten sie wohl locker 15 Millionen einnehmen wenn sie wollen. Das schafft die Austria nicht mal wenn sie alle 11 aus der ersten Mannschaft verkaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Richtung WAC? Dann habens jedes Jahr einen Millionentransfer und würden am Transfermarkt vieles richtig machen. Tut mir Leid, aber wie ist der WAC da in deinen vergleich hineingerutscht. Nicht wie dieses Jahr, die letzten Jahre. Oder eher wie ein Dorfverein, der mit Sponsoring und Zuseher nicht so viel Geld lukrieren kann. Sieht man bei denen auch deutlich am Altersschnitt. Heruntergebrochen, mehr Leihen und weniger auf die Jugend setzen. So wird das wohl nichts. schleicha schrieb Gerade eben: Hm, also der WAC geht mMn. einen völlig anderen - deutlich besseren - Weg. Letztes Jahr war der Königstransfer D. Zukic mit 23, dahinter Polster mit 22. Ja wie oben geschrieben, meinte die Jahre davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Sabitzer Thomas wieder bei der WSG, da hätte ich auch gedacht, der könnte früher oder später ein interessanter Spieler werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts