Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 16:59 LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Sie könnten sich auch KSV 1870 nennen. Neuer 6er: Fail Vinlöf: Fail Ullmann: Fail. Marie am senza aria fresca cercia: Fail. Chat Gpt schlägt vor die Austria in eine ordentliche Magistratsabteilung einzugliedern. MA 17a – Förderung des gepflegten Mittelfeldspiels Zuständig für Ballzirkulation, vertikales Passspiel und das jährliche Scheitern in der Conference-League-Quali. MA 91 – Stadionübernahme & Emotionales Krisenmanagement Leitet das Projekt „Wir kaufen euer Stadion, aber ihr dürft weiter traurig sein“. Sponsoring inklusive. MA 12f – Öffentlichkeitsarbeit für Traditionsklubs in Existenzkrisen Arbeitet eng mit dem Fachbereich „Verdrängte Vergangenheit Rapid-Sponsoring“ zusammen. MA 3:0 – Amt für Derbyniederlagen und Fremdschamprävention Vorsorglich mit einer Notfallabteilung für 5:1-Katastrophen ausgestattet. MA VAR – Verwaltung Amtlicher Rückpässe Zentrale VAR-Einheit für Entscheidungen gegen Austria Wien, damit alles seine Ordnung hat. Und als Krönung: MA 1901 – Gründungsamt für Fußball-Romantik mit Subventionsbedarf Zuständig für historische Ausstellungen, Vereinslieder auf Dialekt und jährliche Budgetrettung durch die Stadt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:50 Wahrscheinlich der Nachfolger von Radulovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 13:32 Der Präsidenten des BASK mal wieder mit einem ähnlichen Thema in den Nachrichten: Doktortitel entzogen: Beschwerde von LASK-CEO Siegmund Gruber abgewiesen - Fußball - derStandard.at › Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/wechselt-ein-ex-rapidler-zu-rb-leipzig-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawK99edleHRuA2FlbQIxMQBicmlkETFBN09JcUFCMVMzR0VQVFV0AR5RrdW3pvd7mTVZogYAzW3lm5IoHdUKO1zF5anJ01iwA932SekMZCLlY9ANBQ_aem_T6r7MnC7WWHlU4L2RgnjHA#Echobox=1750143752 Leipzig hat ein Angebot für Kühn abgegeben anscheinend. 17 Millionen, wie viel würden wir da mitschneiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 7 Stunden motzmf7 schrieb vor 13 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/wechselt-ein-ex-rapidler-zu-rb-leipzig-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawK99edleHRuA2FlbQIxMQBicmlkETFBN09JcUFCMVMzR0VQVFV0AR5RrdW3pvd7mTVZogYAzW3lm5IoHdUKO1zF5anJ01iwA932SekMZCLlY9ANBQ_aem_T6r7MnC7WWHlU4L2RgnjHA#Echobox=1750143752 Leipzig hat ein Angebot für Kühn abgegeben anscheinend. 17 Millionen, wie viel würden wir da mitschneiden? ~2 Mio schätze ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden motzmf7 schrieb vor 14 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/wechselt-ein-ex-rapidler-zu-rb-leipzig-/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwY2xjawK99edleHRuA2FlbQIxMQBicmlkETFBN09JcUFCMVMzR0VQVFV0AR5RrdW3pvd7mTVZogYAzW3lm5IoHdUKO1zF5anJ01iwA932SekMZCLlY9ANBQ_aem_T6r7MnC7WWHlU4L2RgnjHA#Echobox=1750143752 Leipzig hat ein Angebot für Kühn abgegeben anscheinend. 17 Millionen, wie viel würden wir da mitschneiden? Meiner Meinung nach mindestens 2,7 Millionen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Batigol_7 schrieb Gerade eben: Meiner Meinung nach mindestens 2,7 Millionen glaube ich nicht denke unser Betrag wird so um die 1,5 bis 1,7 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 6 Minuten: glaube ich nicht denke unser Betrag wird so um die 1,5 bis 1,7 sein Wir sind mit 20% dabei. Ich deute das eindeutig aus dem Katzer Gesicht vom Ogerl Stammtisch 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden wär wirklich cool und würd uns für die stürmersuche sicherlich in die karten spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten: Wir sind mit 20% dabei. Ich deute das eindeutig aus dem Katzer Gesicht vom Ogerl Stammtisch 😅 Wär schon ein leiwundes zusätzliches Kapital. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Banklwärmer Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 12 Minuten: glaube ich nicht denke unser Betrag wird so um die 1,5 bis 1,7 sein Das wären ca. zwischen 11% und 13% Weiterverkaufsbeteiligung (Bei 17 Millionen Verkauf Minus die 3.5 Millionen die sie uns gezahlt haben) Wäre sicherlich auch ein schönes Geld, ob man dann aber von "sehr gut verhandelt" reden kann ist Ansichtssache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 6 Stunden Greana Weana schrieb vor 11 Minuten: Das wären ca. zwischen 11% und 13% Weiterverkaufsbeteiligung (Bei 17 Millionen Verkauf Minus die 3.5 Millionen die sie uns gezahlt haben) Wäre sicherlich auch ein schönes Geld, ob man dann aber von "sehr gut verhandelt" reden kann ist Ansichtssache. Eigentlich ist es eine reine Einschätzung von Katzer und sonst niemanden. Er war bei den Verhandlungen dabei. Wenn Katzer sagt wir haben gut verhandelt und es sind tatsächlich "nur" 11 bis 13% dann ist es so. Weil wir den Verhandlungsstand der Ausgangsposition nicht wissen. Da sind so viele Variablen zu berücksichtigen dass es von Fans einfach nicht einzuschätzen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Burschi schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich ist es eine reine Einschätzung von Katzer und sonst niemanden. Er war bei den Verhandlungen dabei. Wenn Katzer sagt wir haben gut verhandelt und es sind tatsächlich "nur" 11 bis 13% dann ist es so. Weil wir den Verhandlungsstand der Ausgangsposition nicht wissen. Da sind so viele Variablen zu berücksichtigen dass es von Fans einfach nicht einzuschätzen ist. Natürlich wissen wir den nicht, aber wir haben starke Indizien. Nämlich einen Spieler, der ein wesentlich höheres Potential hatte, als die Ablösesumme wiedergeben hat und eine Aussage, dass sehr gut verhandelt worden ist. Zähl ich die beiden zusammen, komm ich auf wesentlich mehr, als du schätzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden würden wir bei einem https://www.transfermarkt.at/milos-kerkez/profil/spieler/730861 Transfer zu Liverpool eine Ausbildungsentschädigung bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: würden wir bei einem https://www.transfermarkt.at/milos-kerkez/profil/spieler/730861 Transfer zu Liverpool eine Ausbildungsentschädigung bekommen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts