Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fanatischer Poster
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Sie könnten sich auch KSV 1870 nennen.

Neuer 6er: Fail

Vinlöf: Fail

Ullmann: Fail.

Marie am senza aria fresca cercia: Fail.

Chat Gpt schlägt vor die Austria in eine ordentliche Magistratsabteilung einzugliedern.

MA 17a – Förderung des gepflegten Mittelfeldspiels

Zuständig für Ballzirkulation, vertikales Passspiel und das jährliche Scheitern in der Conference-League-Quali.

MA 91 – Stadionübernahme & Emotionales Krisenmanagement

Leitet das Projekt „Wir kaufen euer Stadion, aber ihr dürft weiter traurig sein“. Sponsoring inklusive.

MA 12f – Öffentlichkeitsarbeit für Traditionsklubs in Existenzkrisen

Arbeitet eng mit dem Fachbereich „Verdrängte Vergangenheit Rapid-Sponsoring“ zusammen.

MA 3:0 – Amt für Derbyniederlagen und Fremdschamprävention

Vorsorglich mit einer Notfallabteilung für 5:1-Katastrophen ausgestattet.

MA VAR – Verwaltung Amtlicher Rückpässe

Zentrale VAR-Einheit für Entscheidungen gegen Austria Wien, damit alles seine Ordnung hat.

Und als Krönung:

MA 1901 – Gründungsamt für Fußball-Romantik mit Subventionsbedarf

Zuständig für historische Ausstellungen, Vereinslieder auf Dialekt und jährliche Budgetrettung durch die Stadt.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Postinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

Meiner Meinung nach mindestens 2,7 Millionen 

glaube ich nicht

denke unser Betrag wird so um die 1,5 bis 1,7 sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

glaube ich nicht

Wir sind mit 20% dabei. Ich deute das eindeutig aus dem Katzer Gesicht vom Ogerl Stammtisch 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

Wir sind mit 20% dabei. Ich deute das eindeutig aus dem Katzer Gesicht vom Ogerl Stammtisch 😅

Wär schon ein leiwundes zusätzliches Kapital.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

glaube ich nicht

Das wären ca. zwischen 11% und 13% Weiterverkaufsbeteiligung (Bei 17 Millionen Verkauf Minus die 3.5 Millionen die sie uns gezahlt haben)
Wäre sicherlich auch ein schönes Geld, ob man dann aber von "sehr gut verhandelt" reden kann ist Ansichtssache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Greana Weana schrieb vor 11 Minuten:

Das wären ca. zwischen 11% und 13% Weiterverkaufsbeteiligung (Bei 17 Millionen Verkauf Minus die 3.5 Millionen die sie uns gezahlt haben)
Wäre sicherlich auch ein schönes Geld, ob man dann aber von "sehr gut verhandelt" reden kann ist Ansichtssache. 

Eigentlich ist es eine reine Einschätzung von Katzer und sonst niemanden. Er war bei den Verhandlungen dabei. Wenn Katzer sagt wir haben gut verhandelt und es sind tatsächlich "nur" 11 bis 13% dann ist es so. Weil wir den Verhandlungsstand der Ausgangsposition nicht wissen. 

Da sind so viele Variablen zu berücksichtigen dass es von Fans einfach nicht einzuschätzen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich ist es eine reine Einschätzung von Katzer und sonst niemanden. Er war bei den Verhandlungen dabei. Wenn Katzer sagt wir haben gut verhandelt und es sind tatsächlich "nur" 11 bis 13% dann ist es so. Weil wir den Verhandlungsstand der Ausgangsposition nicht wissen. 

Da sind so viele Variablen zu berücksichtigen dass es von Fans einfach nicht einzuschätzen ist. 

Natürlich wissen wir den nicht, aber wir haben starke Indizien. Nämlich einen Spieler,  der ein wesentlich höheres Potential hatte, als die Ablösesumme wiedergeben hat und eine Aussage, dass sehr gut verhandelt worden ist. Zähl ich die beiden zusammen,  komm ich auf wesentlich mehr,  als du schätzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag