spizza ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Vienna1990 schrieb vor 26 Minuten: Naja, hat sicher einen Grund, warum man seit 5 Jahren keine solche "Erhebung" mehr präsentiert hat. Ganz sicher. In den 5 Jahren ist die Austria auf 99 Prozent aufgestiegen und die Statistiker wollen uns das alle verheimlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden spizza schrieb vor 1 Minute: Ganz sicher. In den 5 Jahren ist die Austria auf 99 Prozent aufgestiegen und die Statistiker wollen uns das alle verheimlichen. Das „Market“-Forschungsinstitut arbeitet eben eng mit Transfermarkt zusammen - muss man wissen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden spizza schrieb vor 2 Minuten: Ganz sicher. In den 5 Jahren ist die Austria auf 99 Prozent aufgestiegen und die Statistiker wollen uns das alle verheimlichen, weil die Austria immer und überall benachteiligt wird. Sogar bei den Marktwerten auf TM! Ich hab das mal eben für dich vervollständigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden iderf schrieb vor 36 Minuten: wär eh geil FK Austria Stadt Wien "Austria ist anders" wer weiß, vl werden wir am Samstag Meister dann können wir gemeinsam feiern, dass die Stadt in der ihr lebt einen Titel geholt hat? Bussi Wieso müssen Austrianer eigentlich immer Bussis verschicken? Das ist in sämtlichen Social Media Plattformen scheinbar ein muss. Sehr skurril zum Thema, das bezweifle ich, da ihr zwar gewinnen werdet aber Sturm nicht verlieren. Dann können wir aber gemeinsam feiern, dass wir euch den Titel gekostet haben. Einverstanden?:) PS: anders ist bei euch vorallem alles was mit Zahlen zu tun hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 22 Stunden Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten: 5 Jahre her. Glaubst, die Zahlen haben sich so großartig verschoben? Bist du eigtl fähig, einer Diskussion zu folgen? Offensichtlich haben sie das nämlich. Ausgangspunkt dieser Diskussion war nämlich folgendes Posting: bianco verde schrieb vor 5 Stunden: Aber eines muss schon gesagt sein: dieser social media dings hat denen enorm viel gebracht, das ist etwas, wo wir scheinbar Aufholbedarf haben. Ich verfolge das natürlich nicht, aber ich sehe schon die Auswirkungen in den Schulklassen, wo es viel mehr Austria-Fans gibt als noch vor fünf Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben vor 22 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Wieso müssen Austrianer eigentlich immer Bussis verschicken? Das ist in sämtlichen Social Media Plattformen scheinbar ein muss. Sehr skurril zum Thema, das bezweifle ich, da ihr zwar gewinnen werdet aber Sturm nicht verlieren. Dann können wir aber gemeinsam feiern, dass wir euch den Titel gekostet haben. Einverstanden?:) PS: anders ist bei euch vorallem alles was mit Zahlen zu tun hat ja passt dann feiern wir gemeinsam den Vizemeister, bin ich einverstanden Grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden Bierkavalier schrieb Gerade eben: Bist du eigtl fähig, einer Diskussion zu folgen? Offensichtlich haben sie das nämlich. Ausgangspunkt dieser Diskussion war nämlich folgendes Posting: 1. Hast du einen billigen Schmäh à la „Ihr seids ja alle nicht aus Wien“ gerissen und wurdest mit einer Statistik eines besseren belehrt. 2. Hab ich auf den Ausgangspost schon geantwortet. Auf Instagram krebst ihr immer noch irgendwo in den 60k herum und seids beispielsweise hinter dem LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden Hiasl99 schrieb vor 14 Minuten: Das „Market“-Forschungsinstitut arbeitet eben eng mit Transfermarkt zusammen - muss man wissen. spizza schrieb vor 16 Minuten: Ganz sicher. In den 5 Jahren ist die Austria auf 99 Prozent aufgestiegen und die Statistiker wollen uns das alle verheimlichen. Ich bin davon ausgegangen, das die Studie von euch stammt, da sie immer bei euch auf der Homepage veröffentlich wurde: 2020 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/rapid-ist-mit-abstand-der-beliebteste-fussballverein-oesterreichs 2019 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/06/in-oesterreich-die-nummer-1-rapid-weiterhin-beliebtester-verein 2018 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/08/fussball-monitor-2017-18-rapid-bleibt-beliebtester-fussballverein-des-landes/ 2017 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/08/fussballmonitor-oesterreich-2016-17/ Im Prinzip eh egal, ich wollte eher darauf hinaus, dass ich diese Zahlen ohnehin stark in Zweifel ziehe, schon allein im Hinblick darauf, dass lt. dieser Erhebung in Wien 1 WAC/Mattersburg/Sturm-Fan auf 3 Austrianer kommt. Grundsätzlich wäre so eine Spielerei nicht uninteressant, vor allem regional gesehen, aber ich glaube nicht, dass man hier den Tatsachen mit einer Umfrage unter 200 Leuten auf den Grund gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden Vienna1990 schrieb vor 4 Minuten: Ich bin davon ausgegangen, das die Studie von euch stammt, da sie immer bei euch auf der Homepage veröffentlich wurde: 2020 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/rapid-ist-mit-abstand-der-beliebteste-fussballverein-oesterreichs 2019 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2019/06/in-oesterreich-die-nummer-1-rapid-weiterhin-beliebtester-verein 2018 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2018/08/fussball-monitor-2017-18-rapid-bleibt-beliebtester-fussballverein-des-landes/ 2017 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/08/fussballmonitor-oesterreich-2016-17/ Im Prinzip eh egal, ich wollte eher darauf hinaus, dass ich diese Zahlen ohnehin stark in Zweifel ziehe, schon allein im Hinblick darauf, dass lt. dieser Erhebung in Wien 1 WAC/Mattersburg/Sturm-Fan auf 3 Austrianer kommt. Grundsätzlich wäre so eine Spielerei nicht uninteressant, vor allem regional gesehen, aber ich glaube nicht, dass man hier den Tatsachen mit einer Umfrage unter 200 Leuten auf den Grund gehen kann. Mir sind die genauen Zahlen ehrlicherweise auch ziemlich powidl. Ich bin nicht Rapidler, weils mehr von uns gibt. Geht einfach nur um den Spin, der immer wieder von ein paar Veilchen kommt, wir wären kein Wiener Verein. Is halt lustig, wenn man dann auf fast allen Ebenen in dieser Stadt sieht, dass der Großteil der Wiener Fußballfans das anders sieht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 22 Stunden grubi87 schrieb vor 24 Minuten: Wieso müssen Austrianer eigentlich immer Bussis verschicken? Das ist in sämtlichen Social Media Plattformen scheinbar ein muss. Eine Art Fetisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Hiasl99 schrieb vor 26 Minuten: Mir sind die genauen Zahlen ehrlicherweise auch ziemlich powidl. Ich bin nicht Rapidler, weils mehr von uns gibt. Geht einfach nur um den Spin, der immer wieder von ein paar Veilchen kommt, wir wären kein Wiener Verein. Is halt lustig, wenn man dann auf fast allen Ebenen in dieser Stadt sieht, dass der Großteil der Wiener Fußballfans das anders sieht. vielleicht meinen sie damit, dass wir nicht der Gemeinde Wien gehören... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden boah ist das mühsam hier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Vienna1990 schrieb vor 52 Minuten: Im Prinzip eh egal, ich wollte eher darauf hinaus, dass ich diese Zahlen ohnehin stark in Zweifel ziehe, schon allein im Hinblick darauf, dass lt. dieser Erhebung in Wien 1 WAC/Mattersburg/Sturm-Fan auf 3 Austrianer kommt. Wien ist eben auch voller Bauern, so schwer ist das nicht zu begreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde: So sich das nicht verändert hat, gehört der Müllhaufen am VTK also eigentlich zu 63% uns?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben vor 21 Stunden Schon witzig zu lesen, daß alle Austrianer von Halbwahrheiten schreiben. Die müssen alle eingeweiht sein. Soviel Gscheite gibt's bei denen unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts