orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:36 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Mani macht jetzt den Tiktok Auftritt der Violas? Nein er meint alex souschl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:43 Wenn das der eine der Ustria war dann maximal peinlich, wenn auch irgendwie lustig. Aber das darf sich der Verein einfach nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 12:46 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Wenn das der eine der Ustria war dann maximal peinlich, wenn auch irgendwie lustig. Aber das darf sich der Verein einfach nicht leisten. Du hast mitbekommen das es nicht um den Sticker geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Donnerstag um 12:48 Silva schrieb vor 39 Minuten: Das war ein Mitarbeiter von der Austria bzw. jemand der akkreditiert war? Dachte, dass da einfach ein Fan es irgendwie geschafft hat. Wenn das vom (indirekt) von Verein ausgeht, dann ist die Anzeige notwendig. Es geht nicht um den sticker, sondern um geschmuggelte Sachen (pyro?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:50 (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Du hast mitbekommen das es nicht um den Sticker geht? Mir ist schon klar das es auch um Bengalen geht, aber hier in erster Linie doch um den Sticker? Oder bin ich voll daneben und hab was verpasst? bearbeitet Donnerstag um 12:51 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 12:53 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Mir ist schon klar das es auch um Bengalen geht, aber hier in erster Linie doch um den Sticker? Oder bin ich voll daneben und hab was verpasst? Es geht in erster Linie darum das sich "lustig" gemacht wird über die Anzeige der Grazer. Jeder glaubt das es wegen eines Stickers lächerlich ist deswegen eine Anzeige rauszuhaun. Es geht aber darum das ein "offizieller" Fotograf der Austria Pyro für die Fans ins Stadion schmuggelt - und deswegen wird angezeigt. Dann is die Anzeige nicht mehr gar so lächerlich. So wie du zum Beispiel: Zitat maximal peinlich, wenn auch irgendwie lustig bearbeitet Donnerstag um 12:54 von GrünesWienerBlut 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:02 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Und dennoch ists massiv lächerlich! Das war a super Joke ohne, dass jemand zu Schaden kam! Diese künstliche Hysterie in unserem Land (in vielerlei Bereichen) ist echt peinlich und mühsam. Ja aber das ist ja die Ironie… Hedls Video war auch lächerlich … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 13:07 orßit schrieb vor 30 Minuten: Nein er meint alex souschl Souschl media 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:36 @ Fotograf schmuggelt Pyro rein: Ich mag mich irren, aber kommt das nicht bei den meisten Vereinen hin und wieder vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:53 LiamG schrieb vor 14 Minuten: @ Fotograf schmuggelt Pyro rein: Ich mag mich irren, aber kommt das nicht bei den meisten Vereinen hin und wieder vor Ist jedenfalls sehr dumm gelaufen für denn Fotografen. Aufgrund eines blöden Stickers wird Videomaterial gesichtet wo dann er damit erwischt wird. Akkreditierung wird er so schnell keine mehr bekommen was sich auch auf seinen Job auswirken könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 13:59 (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 52 Minuten: Souschl media unglaublich gut! ich verneige mich :))) vielleicht versteht ihn aber nicht jeder. für mich als steirer sozusagen social in umgangssprache bearbeitet Donnerstag um 14:00 von carrisi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 14:02 carrisi schrieb vor 3 Minuten: unglaublich gut! ich verneige mich :))) vielleicht versteht ihn aber nicht jeder. für mich als steirer sozusagen social in umgangssprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 14:19 carrisi schrieb vor 19 Minuten: unglaublich gut! ich verneige mich :))) vielleicht versteht ihn aber nicht jeder. für mich als steirer sozusagen social in umgangssprache Muß man sich dabei die Stimme vom Arnold Schwoarzenegger vorstellen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 14:30 Wahnsinn! Heute um 17 Uhr ist Anpfiff für das Endspiel des 90. ÖFB-Cups in Klagenfurt. ️ Erstmals stehen sich ...Wans sind schon im Fanmarsch unterwegs. Live-Übertragung auf Radio Kärnten.#kärnten #orf #orfkärnten #kärntenheute #.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 14:38 Didi heute Cup Sieger und dann Rapid Trainer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts