Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

No, homs den rosa Plüschhaserln auch des ein oder andere faule Ei ins Verteilerkreisnesterl gelegt?

Passt scho so, nachdems sich nachmittags ja noch köstlichst amüsiert hom! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten:

Versteh net, wie man den Bullen den Titel mehr gönnt, als uns. Mir ist jeder Traditionsklub immer lieber als dieses Konstrukt. Ich sehe lieber den GAK als Meister als RB

Weils völlig emotionslos über die Bühne geht und kein Schwein mehr juckt wenn sich das Konstrukt seinen programmierten Titel abholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Indurus schrieb vor 5 Minuten:

Weils völlig emotionslos über die Bühne geht und kein Schwein mehr juckt wenn sich das Konstrukt seinen programmierten Titel abholt. 

genau so ist es 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich würde eine leichte berührend an der Ferse des Salzburgers sehen mit dem Schienbein des Austrianers die dann im Bewegungsablauf dann dazu führt das Nene über seine eigene Haxn fliegt.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
damich schrieb Gerade eben:

Also ich würde eine leichte berührend an der Ferse des Salzburgers sehen mit dem Schienbein des Austrianers die dann im Bewegungsablauf dann dazu führt das Nene über seine eigene Haxn fliegt.

genau so ist das. war zwar nur eine minimale Berührung, aber das reicht halt in vollem Lauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wienerfußballfan schrieb vor 39 Minuten:

Sorry aber so dick kann meine grün -weiße Brille dann doch nicht sein, niemals kann das ein Elfer sein

Dankeschön ....auch eure rote Karte gegen Hedl  war eine absolute Frechheit ....solche  Schiedsrichter allgemein haben nichts in der Bundesliga verloren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
damich schrieb vor 2 Minuten:

Ahja jetzt seh ichs auch. Dann war es wirklich ein 11er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SVR-SCR schrieb vor 19 Minuten:

genau so ist das. war zwar nur eine minimale Berührung, aber das reicht halt in vollem Lauf.

der Elfer ist mir 1000 mal lieber als diese ganzen depperten Hands Elfer! Egal ob der heute bei uns, der heute bei Sturm, der am Donnerstag gegen uns!

hab es die letzten Tage schon paar mal erwähnt, würde statt Elfer bei Hands einen indirekten Freistoß geben, nur bei klarer Absicht und einen direkten Torschuss einen Elfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
damich schrieb vor 7 Minuten:

hab es die letzten Tage schon paar mal erwähnt, würde statt Elfer bei Hands einen indirekten Freistoß geben, nur bei klarer Absicht und einen direkten Torschuss einen Elfer.

Bitte!!!

Es ist inzwischen wirklich mühsam, im Zweifel ist es gscheiter, zu versuchen dem Gegner auf die Hand zu schießen, als zu versuchen das Tor zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach Ende der Meisterschaft wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Loser-Derby.im Playoff warten.

Der Zufallssieger darf sich dann die Watschen gegen die Paschinger abholen.

Glänzende Perspektive :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag