Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wöeina
SCR_Simon schrieb vor 11 Minuten:

Über Hütteldorf lacht heute die Sonne, über Favoriten ganz Österreich. 

wir sollten halt auch nicht zu goschert sein, Stripfing war die noch viel größere Blamage

aber ich muss immer noch über Dragovic lachen, wie er seiner Mannschaft+Fans mit dem Auszucker im entscheidenden Meisterschafts-Playoff ordentlich reinscheisst :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

austria hat in der liga 9 punkte vorsprung auf uns, spielt jetzt gegen den wac, uns, rb, sturm, sturm, rb uns und dann wieder den wac 

hoffe doch sehr, dass sie da gestern einen ordentlichen knacks bekommen haben - nicht weil ich ihnen alles schlechtes wünsche (nur bisserl ;) ), sondern weils uns einfach was bringen könnte, wenn die da jetzt ordentlich auslassen würden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

wir sollten halt auch nicht zu goschert sein, Stripfing war die noch viel größere Blamage

aber ich muss immer noch über Dragovic lachen, wie er seiner Mannschaft+Fans mit dem Auszucker im entscheidenden Meisterschafts-Playoff ordentlich reinscheisst :laugh: 

ha, da kann endlich wieder der beste IV der liga ran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Richtig stark! Erst hat’s den Gruber und seine pinken BWT-Hawara erwischt, und später auch noch diesen rosanen, grindigen Kasperlverein aus dem 10. Bezirk.

Zu Drago:

In meiner idealen Fußballwelt würde der Typ eine Sperre von einem Spiel bekommen. Aber der (gschissene) Senat 1 hat mit den Derby-Urteilen gegen uns einen übermäßig strengen Präzedenzfall geschaffen. Jetzt muss jede Entscheidung daran gemessen werden – ob sinnvoll oder nicht.

Ich verstehe absolut jeden, der hier 2-3 Spiele Sperre fordert. Ob das aber wirklich das Beste für den Sport ist, sei mal dahingestellt.

Prinzipiell hoffe ich nur, dass uns die Schadenfreude nicht irgendwann selbst einholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Geschrieben (bearbeitet)
damich schrieb vor 10 Minuten:

Wobei, vor drei Jahren haben wir im cup zuhause auch gegen Hartberg im VF verloren...

schon klar, aber von den verbliebenen 4 war die Gefahr dass die Unaussprechlichen den Cup holen, recht groß. Ist jetzt pure Erleichterung dass uns zumindest diese Schmach erspart bleibt :holy:

Also zumindest da kann ich mal behaupten es ist ma wurscht, wer die Riesentrompete holt, gönn ich jeden von 2 Teams.

Fehlt nurnoch ein ordentlicher Absturz der Lilanen auch im OPO und ich bin happy bzgl. Konkurrenz.

Von uns wär halt auch mal wieder ein positiver Ausreißer Balsam auf die geschundene Rapid-Seele.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
damich schrieb vor 11 Stunden:

Frage, soll ich mir die Mitgliedschaft vom WAC oder lieber von Hartberg holen um Chancen zu haben Karten für das Finale zu ergattern?

beide, sicher ist sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

austria hat in der liga 9 punkte vorsprung auf uns, spielt jetzt gegen den wac, uns, rb, sturm, sturm, rb uns und dann wieder den wac 

hoffe doch sehr, dass sie da gestern einen ordentlichen knacks bekommen haben - nicht weil ich ihnen alles schlechtes wünsche (nur bisserl ;) ), sondern weils uns einfach was bringen könnte, wenn die da jetzt ordentlich auslassen würden 

das sowieso, aber solange wir nur rumscheißen statt anständig Fußball zu spielen, wirds nix mit Aufholjagd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Es schreiben schon mehrere Medien, dass ihm nach dem Ausraster eine längere Sperre droht und so wirds wohl auch kommen.

Sonst kann der Senat 1 die Nähe zu einem gewissen Verein nicht mehr abstreiten. Allein wegen der Hedl Geschichte und das die nicht Mal ganz identifizierbar war, müssen mind 2 Spiele unbedingt folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

das sowieso, aber solange wir nur rumscheißen statt anständig Fußball zu spielen, wirds nix mit Aufholjagd.

eh, müssen - wie abgedroschen es auch klingt - auf uns schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wärend am 1. Mai Hartberg und der WAC in Klagenfurt und wir hoffentlich in London sind können die Kasperln allerhöchstens auf einen Maibaum kraxeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
TheMichii schrieb vor 2 Minuten:

Sonst kann der Senat 1 die Nähe zu einem gewissen Verein nicht mehr abstreiten. Allein wegen der Hedl Geschichte und das die nicht Mal ganz identifizierbar war, müssen mind 2 Spiele unbedingt folgen.

...und die nichtmal von einer offiziellen Kamera eingefangen wurde. Und es braucht auch keinen Lippenleser um alles zu verstehen, was der liebe Bube da von sich gegeben hat - bzw. den deutschen Part hat ja eh des Mikro eingefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Steffen GOATmann schrieb vor 10 Minuten:

Zu Drago:

In meiner idealen Fußballwelt würde der Typ eine Sperre von einem Spiel bekommen. Aber der (gschissene) Senat 1 hat mit den Derby-Urteilen gegen uns einen übermäßig strengen Präzedenzfall geschaffen. Jetzt muss jede Entscheidung daran gemessen werden – ob sinnvoll oder nicht.

Ich verstehe absolut jeden, der hier 2-3 Spiele Sperre fordert. Ob das aber wirklich das Beste für den Sport ist, sei mal dahingestellt.

Prinzipiell hoffe ich nur, dass uns die Schadenfreude nicht irgendwann selbst einholt.

Schon allein, weil es zwei seperate Ausraster gab (Rot vom Schiri und danach noch mehrmals den 4. Offiziellen beleidigt) sind weniger als 2 Spiele eigentlich unvorstellbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

...und die nichtmal von einer offiziellen Kamera eingefangen wurde. Und es braucht auch keinen Lippenleser um alles zu verstehen, was der liebe Bube da von sich gegeben hat - bzw. den deutschen Part hat ja eh des Mikro eingefangen.

Allein für die Außendarstellung muss es gewisse Folgen haben. 

Sowas gehört sich nicht und gerade ein Routinär wie Dragovic sollte sich im Griff haben. Gerade weil der Schiri kaum was dafür konnte, dass die Austria nicht Mal in den Strafraum kam und keinen Elfer herbeizaubern konnte.

Entscheidung wird heute wohl bekannt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Steffen GOATmann schrieb vor 17 Minuten:

Zu Drago:

Also Beleidigung eines Spieloffiziellen führt in jeder Hobbyliga normalerweise zu mehr als einem Spiel Sperre. Das ist eben ein No Go und wird auch entsprechend streng bestraft, im Regelfall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Geschrieben (bearbeitet)

02.04.2025 - Die Nachbetrachtung eines lauen Frühlingabends in einem "Gemeindebau" in Wien Favoriten

Die Austria trifft im Cup Halbfinale auf die Gäste aus Hartberg und versucht in der ersten Hälfte das Spiel zu machen, die Durchschlagskraft fehlt allerdings.

Zur Halbzeit schmeisst sich Abubakr schnell einen BARRY Neoh Riegel rein, aber außer Magenkrämpfe bringt dies keinen weiteren Effekt.

Als Andreas mittgeteilt wurde, das er nicht eingewechselt wird, verGRUB ER seinen Kopf in den Schoß und möchte wieder in die Bärengruppe wechseln.

In der 54. Minute der zweiten Halbzeit passierte dann das menschlich Unmögliche:

Johann, der weltbeste Verteidiger ist einfach nicht HANDLungsschnell und ein junger A.DONIS läuft ihm davon und zieht ab.

Sahin schlägt ein RAD, doch der Ball wird immer LINGER und schlägt unhaltbar ein.

Reinhard, RANFTLt es einfach nicht , das er diesmal keinen Elfmeter geschenkt bekommt.

Und so plätschert es dahin und die Veilchen verblühen in der 96. Minute.

Aleksandar erzählt dem Schiedsrichter noch einen berüchtigten DRAGO VIC und damit ist er für die nächsten Wochen bei Gerry Seidl und Harry Prünster eingeladen. Zeit hat er ja jetzt.

Nach der Blamage und um das finanzielle Dilemma abzuwenden wird nun Moritz um mehrere Millionen nach WELS verkauft.

Die ersten Stellungnahme vom Verteilerkreis:

Manfred ist sich FISCHER, das er lieber im ÖFB Cup Halbfinale ausscheidet als im Europacup Viertelfinale zu stehen.

Philipp meint das es jetzt bis MAY wohl den BACH runtergeht.

Dominik empfindet die Schiedsrichter-Leistung, die Nichteinberufung ins Nationalteam und vor allem die Unterstützung von den Tribünen als einen schlechten FITZ.

Trainer Stephan HELM klappt nur sein Visier hinunter und verschwindet in der Kabine.

Einzig Matteo hat am Freitag noch eine Aufgabe: Er verkauft die Cupsieger-Shirts auf dem MEISL-Markt. 

bearbeitet von Samp1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag