Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho

Amane während einer verletzung, ohne eine spielminute, runterzusetzen versteh ich nicht 

seidl hätt ich sogar eine mio weggenommen

ansonsten wie immer guter anhaltspunkt, bin sehr gespannt um wie viele millionen die sommertransfers die tm marktwerte bei den violas dann tatsächlich übertreffen - wenn alle doch gar so falsch eingestuft sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.diepresse.com/19480743/stadt-wien-kauft-austria-stadion-um-394-millionen-euro?ref=home_aktuell

39.4 Mio Kaufpreis, 1.4 Mio Miete. Laut Artikel die höchste der Bundesligisten. Soweit ich das verstehe, muss die Austria aber auch die Kosten für Betrieb (und Erhalt) selber tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

https://www.diepresse.com/19480743/stadt-wien-kauft-austria-stadion-um-394-millionen-euro?ref=home_aktuell

39.4 Mio Kaufpreis, 1.4 Mio Miete. Laut Artikel die höchste der Bundesligisten. Soweit ich das verstehe, muss die Austria aber auch die Kosten für Betrieb (und Erhalt) selber tragen.

Bekommt aber bei Zusatzveranstaltungen die Einnahmen… thats sick btw. 

Wir sollten uns sofort massiv verschulden, und zusehen das Putin unsere Bude kaufen will… diese Miete ist ja lächerlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wo sind jetzt die ganzen Violas, die uns klarmachen wollten, dass das der BÄÄÄÄÄSTE Deal in the history of Deals für die Stadt sein wird, weil die Austria ein saftige Miete von 3+ Mio zahlen wird müssen? Und zusätzlich bekommen sie noch die Einnahmen dazu? :facepalm:

War ja klar, dass der Deal nur noch unsinniger werden kann bis er abgeschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
dermax schrieb Gerade eben:

Wo sind jetzt die ganzen Violas, die uns klarmachen wollten, dass das der BÄÄÄÄÄSTE Deal in the history of Deals für die Stadt sein wird, weil die Austria ein saftige Miete von 3+ Mio zahlen wird müssen? Und zusätzlich bekommen sie noch die Einnahmen dazu? :facepalm:

War ja klar, dass der Deal nur noch unsinniger werden kann bis er abgeschlossen wird.

Habt ihr nicht andere Sorgen zurzeit? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Die Überraschung ist groß, hätte nie gedacht, dass der Gutachter auf so eine Summe kommt. 

Die Bedingungen sind auch angemessen und der Verwendungszweck signifikant erweitert.

Starker Move der Stadt Wien

so und jetzt ist es dann genug mit dem Sarkasmus, ich gehe kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Ja, die Flugpreise nach Schweden zum ECL Viertelfinale sind echt nicht günstig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
fak 1990 schrieb vor 1 Minute:

Nein, weil wir unsere Finanzen im Griff haben, mit einem Kader spielen, den wir uns leisten können, in einem EC Viertelfinale stehen und im Rennen um die EC Plätze noch dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 27 Minuten:

Da ich es nicht abschätzen kann und es mich auch bei uns interessieren würde - kann man abschätzen was für ein Stadion dieser Größe an Betriebskosten im Monat anfallen?

E: Ansonsten gibt’s zu diesem Deal nicht viel zu sagen, außer dass es so wohl generell erheblich günstiger ist für die Austria als das Stadion selbst zu besitzen.

Wäre zu diesen Konditionen auch für Rapid zum überlegen. 

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 27 Minuten:

ja nur dass die Austria alles exklusiv nutzen darf.

Beispiel Graz: Sturm und Gak bekommen nichts aus dem Spieltagsverkauf von Getränken, Speisen etc. und können das Stadion auch nicht anderwertig bespielen.

Weiters kann man das Stadion in Graz wohl nicht mit einer modernen Arena wie der Generali vergleichen und die Austria spielt ja auch mit 2 -3 teams dort ... 

Also das ist schon eine massive Überförderung dieser Deal der Stadt Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Nicht dass sich nach der Wien Wahl etwas an der Spitze ändern wird, aber 4 Tage vor der Wahl so etwas zu beschließen sollte ehrlich gesagt verboten gehören. 

Das regt mich auch im Nationalrat auf wenn vor der Wahl teure Geschenke verteilt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag