Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postaholic
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Jo allzu sehr sollt man sich dann auch ned über 3 Punkte für den Bullen-Scheißhaufen freuen… I sogs nur.

Wir müssen sowieso unsere Aufgaben machen und auf uns schauen. Gegen den Lask punkten, dann kommt noch Altach und der GAK  daheim und da muss man sowieso voll punkten. Mit 2 Siegen sind wir sowieso durch und dann wird eh neu gemischt . Ob die jetzt 2-3 Punkte mehr oder weniger haben als wir nach 22 Runden, ist wohl völlig wurscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Starostyak schrieb Gerade eben:

Heute? Da gabs endlich mal die gerechten Punkte, nämlich keine. Irgendwann kannst dich mit nix auch nimma durchschwindeln.

Seh ich genauso. Kann dort auch ganz schnell in die sndere Richtung gehen. Man weiß, wie man gegen sie spielen muss, nämlich 10-15m weiter hinten. Nach vorne fällt denen noch weniger als uns ein :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Haha, Dragovic sieht die Verteilerkreisler natürlich wieder als bessere Mannschaft. Die Abgaskonzentration dort dürfte einfach extrem gesundheitsschädlich sein.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Wir müssen sowieso unsere Aufgaben machen und auf uns schauen. Gegen den Lask punkten, dann kommt noch Altach und der GAK  daheim und da muss man sowieso voll punkten. Mit 2 Siegen sind wir sowieso durch und dann wird eh neu gemischt . Ob die jetzt 2-3 Punkte mehr oder weniger haben als wir nach 22 Runden, ist wohl völlig wurscht. 

Gerade heuer sehr ich das ganz andrrs. Dad wird extrem knapp im OPO, da wird jeder Punkt zählen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Da Dragovic redet was von Salzburg dominiert und das sie die bessere Mannschaft waren, also de san echt schon verblendet. 

Wenn Salzburg das besser ausspielt, gehen die mit einem 3:0 Sieg vom Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wuifal schrieb Gerade eben:

Gerade heuer sehr ich das ganz andrrs. Dad wird extrem knapp im OPO, da wird jeder Punkt zählen. 

Wobei wir noch gegen hartberg und den lask spielen, also haben es selber in der Hand - 6 punkte vorsprung bei 4 spielen is auch gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
stillerasbleser94 schrieb vor 1 Minute:

Einmal kein Brunztor und zack 0 Punkte. Wie es der Zufall so will :) 

Weil wir zu dumm waren:Das ärgert mich noch immer das wir gegen sie verloren haben  Das ist halt austria die können rein gar nichts schon eine kunst mit so begrenzten spielerischen mittel ,Noch immer zwei chancen auf einen titel zuhaben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
3 minutes ago, dingo said:

Haha, Dragovic sieht der Verteilerkreisler natürlich wieder als bessere Mannschaft. Die Abgaskonzentration dort dürfte einfach extrem gesundheitsschädlich sein.

Überbleibsel von Gazprom in der Kabine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wuifal schrieb vor 1 Minute:

Ja weiß schon wie du das meinst, aber da man gegen jeden noch 2 Mal spielt im OPO, kommt es trotzdem auf uns an. 

Klar mir wäre es auch lieber sie wären 10 Punkte hinter uns, aber trotzdem ist endlich Mal die Serie gerissen bei da Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Austria hat 1:1 das gespielt was sie immer spielen und Salzburg hat sie im Grunde mit den eigenen Waffen geschlagen.

Jetzt müssten wir nachlegen morgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Elwood schrieb vor 6 Minuten:

die dominierende mannschaft ... bei welchem spiel war der Drago? :laugh:

Roter Stern hat heute gegen Partizan 3:3 gespielt und war dabei klar die dominierende Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag