baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Februar dooku schrieb vor 9 Minuten: Das war bei uns auch schon fall vorsichtig sein. Ich kann mich genauso an Zeiten bei uns erinnern wo sie uns die Hüttn zu gedreht hätten wenn es nicht vom Staat oder Gewerkschaftspräsidenten das Geld geflossen wären. Fakt ist,dass wir schuld sind und nicht sie wo wir stehen Ok Bitte… monetär reden hier von zwei völlig anderen Welten. Das scheinst sowohl du nicht zu kapieren, ebenso wie die Partie aus dem austria Forum. Um welche Erlässe es sich hier im Gesamten handelt ist absolut einzigartig (im negativen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ok Bitte… monetär reden hier von zwei völlig anderen Welten. Das scheinst sowohl du nicht zu kapieren, ebenso wie die Partie aus dem austria Forum. Um welche Erlässe es sich hier im Gesamten handelt ist absolut einzigartig (im negativen). Ich kapiere das schon ! Nicht nur du! Es ist nur peinlich, wenn man gegen den Satellitenklub der Austria aus den cup fliegt und jetzt wo die Austria in Graz nicht unverdient gewinnt den finanziellen die schuld gibt. Das ist lächerlich und mehr als peinlich und wir sollten für den Cup auftritt schämen in Grund und Boden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) dooku schrieb vor 5 Minuten: Ich kapiere das schon ! Nicht nur du! Es ist nur peinlich, wenn man gegen den Satellitenklub der Austria aus den cup fliegt und jetzt wo die Austria in Graz nicht unverdient gewinnt den finanziellen die schuld gibt. Das ist lächerlich und mehr als peinlich und wir sollten für den Cup auftritt schämen in Grund und Boden. Das eine rechtfertigt, oder entschuldigt das andere doch nicht. Ein Cupaus gegen Stripfing verleiht uns doch keinen Maulkorb bezüglich des unverantwortlichen Rettungspakets der violas. Ich seh deinen Punkt nicht, sorry. bearbeitet 2. Februar von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) dooku schrieb vor 10 Minuten: Ich kapiere das schon ! Nicht nur du! Es ist nur peinlich, wenn man gegen den Satellitenklub der Austria aus den cup fliegt und jetzt wo die Austria in Graz nicht unverdient gewinnt den finanziellen die schuld gibt. Das ist lächerlich und mehr als peinlich und wir sollten für den Cup auftritt schämen in Grund und Boden. Ändert halt nichts an der Sachlage, dass es die Austria nicht geben sollte in dieser Form. Ich erwarte mir massive Unterstützung in selber Höhe seitens der Stadt auch für Rapid. Ein guter Anfang wäre der Rückzug der wien Energie (von der Brust in den Hintergrund) bei höher werdendem Volumen damit man ein ähnliches Niveau erreicht wie die Holding. Dann können wir uns über die 40+ unterhalten. bearbeitet 2. Februar von schleicha 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 2. Februar Das gestrige Spiel war in HZ1 ein sehr gutes, in der 2. allerdings ziemlich ruppig und auf beiden Seiten verzweifelt. Sturm hat mit Biereth einen Scorer verloren und mit Mayulu keinen dazu gewonnen. Was Säumel sich dabei gedacht hat, ist mir ein Rätsel. Gestern wurden ihm außerdem die Grenzen seiner aktuellen Trainerfähigkeiten aufgezeigt. Die Austria hat ihr System gefunden und ins neue Jahr gerettet. Helm hat hier bessere Arbeit geleistet als ich ihm zugetraut habe. Besonders die Kampfbereitschaft ist erstaunlich und untypisch. So einen alten Haufen muss man erst einmal so weit bekommen. Für uns werden die Partien schwierig weil wir uns gg Menschenmauern ohnehin schwer tun und im Konter traditionell anfällig sind. Schöller ist aber sehr schnell, das könnte helfen. Flanken braucht man gegen sie gar nicht erst probieren, Jansson und Wurmbrand sind da unsere Waffen, va beim alten Drago. Unsere Chancen nach ganz oben sind intakt wenn wir es kadermäßig überstehen. Mmaee im Sturm tut hier sehr weh. Der Rest des Kaders könnte es bei Gesundheit schaffen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar baeckerbua schrieb vor 11 Minuten: Das eine rechtfertigt, oder entschuldigt das andere doch nicht. Ein Cupaus gegen Stripfing verleiht uns doch keinen Maulkorb bezüglich des unverantwortlichen Rettungspakets der violas. Ich seh deinen Punkt nicht, sorry. Das kommt aber jetzt nur heraus weil sie Sturm geschlagen haben und wir uns gegen Stripfing blamiert haben. Wären sie gestern rausgeflogen wäre das Thema kurz aufgepoppt und ruhe wäre gewesen. Sei doch ehrlich. schleicha schrieb vor 13 Minuten: Ändert halt nichts an der Sachlage, dass es die Austria nicht geben sollte in dieser Form. Ich erwarte mir massive Unterstützung in selber Höhe seitens der Stadt auch für Rapid. Ein guter Anfang wäre der Rückzug der wien Energie (von der Brust in den Hintergrund) bei höher werdendem Volumen damit man ein ähnliches Niveau erreicht wie die Holding. Dann können wir uns über die 40+ unterhalten. Nochmals es geht darum dass sie gestern Sturm geschlagen haben. Wäre sie rausgeflogen würden wir nicht diskutieren. Wir suchen teilweise weiße eine ausrede für unsere Blamage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Februar dooku schrieb vor 3 Minuten: Nochmals es geht darum dass sie gestern Sturm geschlagen haben. Wäre sie rausgeflogen würden wir nicht diskutieren. Ja, das war auch verdient. Bleibt aber bei meiner vorigen Aussage, dass es sie in dieser Form nicht geben dürfte. Das ist ja kein Widerspruch dooku schrieb vor 3 Minuten: Wir suchen teilweise weiße eine ausrede für unsere Blamage Weiß nicht wer das tut - ich jedenfalls nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar Waldi_SCR schrieb vor 13 Stunden: Bin echt ein wenige überrascht, wie viele in diesem Thread nach dem Ergebnis heute sich jetzt vor den Dunkelrosanen ind Hosn machen und anscheinend schon auf andere Mannschaften hoffen, nur damit die vom VTK nicht Meister werden. Haben wir den überhaupt kein Vertrauen in unsere Fähigkeiten und Stärken als Mannschaft, dass wir sowas nötig haben. Also ich mach mir nach Back2Back Derby-Siegen sicher nicht vor denen ins Hemd und gehe optimistisch in die Rückrunde. Ganz grundlos sind wir aber auch nicht 5 Punkte hinter den Violas. Und ohne Steigerung in der Offensive unsererseits (vor allem gegen die vermeintlich kleinen) wird sich das nur schwer ändern lassen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Februar Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden: Irgendwann findet der Dreck halt ein Ende, es sei denn die Stadt erfindet wieder was um ihnen das Leben über den Verhältnissen zu ermöglichen. Dann können sie es endlos weiterbetreiben. Davon kannst nach dem Kauf des Stadions aber ganz fix ausgehen, dass die Stadt die Austria ab jetzt mit allen Mitteln am Leben und konkurrenzfähig hält! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. Februar dooku schrieb vor 53 Minuten: Das war bei uns auch schon fall vorsichtig sein. Ich kann mich genauso an Zeiten bei uns erinnern wo sie uns die Hüttn zu gedreht hätten wenn es nicht vom Staat oder Gewerkschaftspräsidenten das Geld geflossen wären. Fakt ist,dass wir schuld sind und nicht sie wo wir stehen Wann soll das gewesen sein? Ernsthafte frage. Vielleicht bin ich zu jung um mich daran zu erinnern. dooku schrieb vor 22 Minuten: Das kommt aber jetzt nur heraus weil sie Sturm geschlagen haben und wir uns gegen Stripfing blamiert haben. Wären sie gestern rausgeflogen wäre das Thema kurz aufgepoppt und ruhe wäre gewesen. Sei doch ehrlich. Nochmals es geht darum dass sie gestern Sturm geschlagen haben. Wäre sie rausgeflogen würden wir nicht diskutieren. Wir suchen teilweise weiße eine ausrede für unsere Blamage Natürlich nicht, wie kommst du darauf? Der skandal ist schon länger thema. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Februar Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten: Wann soll das gewesen sein? Ernsthafte frage. Vielleicht bin ich zu jung um mich daran zu erinnern. Holzbach Benya maculan spender fani Krankl rapid Aktie. Streckte sich von ca 86 bis 90 wenn die damalige Bank Austria nicht eingestiegen wäre und es eine Lizenzierung gegeben hätte wären wir wie tirol weggewesen. Ca 100 Millionen Schilling. Minus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) dooku schrieb vor 2 Stunden: Holzbach Benya maculan spender fani Krankl rapid Aktie. Streckte sich von ca 86 bis 90 wenn die damalige Bank Austria nicht eingestiegen wäre und es eine Lizenzierung gegeben hätte wären wir wie tirol weggewesen. Ca 100 Millionen Schilling. Minus Ok, das meinst du. Da gab es keinen cent vom staat und rapid hat jeden cent plus zinsen zurück gezahlt an die ba, tw durch das "verschenken" der brust an sie. Das man nachgeholfen hat das die ba "einsteigt", hat nie jemand bestritten. Ähnliches hätte ich auch bei der austria nicht kritisch gesehen. Aber das ist doch eine gänzlich andere sachlage als das, was bei der austria gerade gemacht wird von der spö/gemeinde wien (übersponsoring, lächerliche höhe der miete, geschenk in der höhe von 40 - 45 mio für ein stadion das sie nicht brauchen damit die austria die investoren und risikokapitalgeber auszahlen kann, etc...) bearbeitet 2. Februar von Heinrich_VIII 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar (bearbeitet) Die Austria hat heuer gute Chancen einen Titel zu gewinnen. Der Königstransfer war einfach Dragovic... Mit ihn hat man nicht nur sportliche Qualität verpflichtet sondern vor allem Mentalität! Ein Spieler, ein Trainer (kann auch ein Co-Trainer sein), mit dieser Qualität kann einfach einen großen Unterschied machen. Bei Sturm sieht man es ja auch aktuell. Dort ist es halt der Trainer der plötzlich davon spricht die "Ansprüche runterzuschrauben". So einen Spruch hätte von Ilzer niemand gehört. Am Freitag kommt es zur Neuauflage von Sturm und Austria (in Graz). Ein erneuter Sieg der Austria würde mich nicht überraschen. bearbeitet 2. Februar von Totaalvoetbal 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 2. Februar Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten: Die Austria hat heuer gute Chancen einen Titel zu gewinnen. Der Königstransfer war einfach Dragovic... Mit ihn hat man nicht nur sportliche Qualität verpflichtet sondern vor allem Mentalität! Ein Spieler, ein Trainer (kann auch ein Co-Trainer sein), mit dieser Qualität kann einfach einen großen Unterschied machen. Bei Sturm sieht man es ja auch aktuell. Dort ist es halt der Trainer der plötzlich davon spricht die "Ansprüche runterzuschrauben". So einen Spruch hätte von Ilzer niemand gehört. Am Freitag kommt es zur Neuauflage von Sturm und Austria (in Graz). Ein erneuter Sieg der Austria würde mich nicht überraschen. So is es .. Ilzer war ja sehr beliebt bei euch (hust hust), aber von ihm hätte man so eine Aussage niemals gehört .. Säumel und Ilzer 2 völlig unterschiedliche Typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Februar Totaalvoetbal schrieb vor 8 Minuten: Die Austria hat heuer gute Chancen einen Titel zu gewinnen. Der Königstransfer war einfach Dragovic... Mit ihn hat man nicht nur sportliche Qualität verpflichtet sondern vor allem Mentalität! Ein Spieler, ein Trainer (kann auch ein Co-Trainer sein), mit dieser Qualität kann einfach einen großen Unterschied machen. Bei Sturm sieht man es ja auch aktuell. Dort ist es halt der Trainer der plötzlich davon spricht die "Ansprüche runterzuschrauben". So einen Spruch hätte von Ilzer niemand gehört. Am Freitag kommt es zur Neuauflage von Sturm und Austria (in Graz). Ein erneuter Sieg der Austria würde mich nicht überraschen. Das hat Säumel gesagt? Das kann jetzt nicht deren ernst sein, das Kleinreden hat uns auch nirgendwohin gebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts