chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. Januar Ivanov1985 schrieb vor 21 Minuten: Solang es nicht deren Beric wird.... da waren die Stimmen auch hier bei uns nicht besonders euphorisch, der Rest ist Geschichte Sie es mal von der anderen Seite. Anscheinend hat Sturm keine KO. Sprich, geht er durch die Decke und Bristol verscherbelt den um einige Mios mehr als die 3 die ein anderer Engländer geboten hat, schneiden wir schön mit. Wenn nicht, habens im Sturm schon deutlich an Qualität verloren. Also so oder so kann das nicht verkehrt sein, wobei mir persönlich am liebsten wäre, er spielt stark und wir kommen trotzdem ran an Sturm. Dann haben wir am Ende eventuell Win/Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar Top_ League schrieb vor 7 Minuten: Was sagen eigentlich die Grazer, hat schon wer dort mitgelesen ob sie zufrieden sind mit dem Bireith Nachfolger absolute Wundertüte, eher unzufrieden, zusammenfassend kann man sagen, dass sich die Rapidler mehr über den Transfer freuen als die Grazer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar Taloverov vom LASK steht laut OÖN vor einem Wechsel zu Plymouth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Taloverov vom LASK steht laut OÖN vor einem Wechsel zu Plymouth klingt nach einem schönen batzen geld, ähnlich wie bei mayulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: klingt nach einem schönen batzen geld, ähnlich wie bei mayulu Aus den ersten beiden Ligen in England gibts wahrscheinlich keinen Verein der weniger zahlt wie Plymouth. Viel mehr wie 1 bis 1,7 Mio. haben die in den letzten Jahren nicht ausgegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Aus den ersten beiden Ligen in England gibts wahrscheinlich keinen Verein der weniger zahlt wie Plymouth. Viel mehr wie 1 bis 1,7 Mio. haben die in den letzten Jahren nicht ausgegeben spannender input, danke würd mich nicht stören, wenn die linzer nicht so viel bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 27. Januar MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: absolute Wundertüte, eher unzufrieden, zusammenfassend kann man sagen, dass sich die Rapidler mehr über den Transfer freuen als die Grazer Danke vielmals....mag aktuell überhaupt nicht wo anders mitlesen........zu abgehoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Tribünenzierde Geschrieben 27. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 46 Minuten: Aus den ersten beiden Ligen in England gibts wahrscheinlich keinen Verein der weniger zahlt wie Plymouth. Viel mehr wie 1 bis 1,7 Mio. haben die in den letzten Jahren nicht ausgegeben Schaut als ob's a bissi mehr wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar lask1966 schrieb vor 3 Minuten: Schaut als ob's a bissi mehr wird... Damit wäre er sogar Rekordtransfer von Plymouth. Wie ist die Meinung in eurem Lager zu diesem Transfer? Gegen Rapid ist er mir meistens als ziemlicher Unsicherheitsfaktor aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Damit wäre er sogar Rekordtransfer von Plymouth. Wie ist die Meinung in eurem Lager zu diesem Transfer? Gegen Rapid ist er mir meistens als ziemlicher Unsicherheitsfaktor aufgefallen. Um die Kohle sollte man recht locker einen besseren Ersatz finden. Fand ihn nie sonderlich schlecht, aber auch weit weg von sehr gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Tribünenzierde Geschrieben 27. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Damit wäre er sogar Rekordtransfer von Plymouth. Wie ist die Meinung in eurem Lager zu diesem Transfer? Gegen Rapid ist er mir meistens als ziemlicher Unsicherheitsfaktor aufgefallen. Meine Meinung dazu ist um 2MIO ein guter Transfer war wie andere auch nicht nur gegen Rapid nicht wirklich Sattelfest und meistens auch nicht erste Wahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. Januar MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: absolute Wundertüte, eher unzufrieden, zusammenfassend kann man sagen, dass sich die Rapidler mehr über den Transfer freuen als die Grazer perfekt zusammengefasst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Januar MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten: Damit wäre er sogar Rekordtransfer von Plymouth. Wie ist die Meinung in eurem Lager zu diesem Transfer? Gegen Rapid ist er mir meistens als ziemlicher Unsicherheitsfaktor aufgefallen. Bei uns Backup, obwohl A Nationalteamspieler. Musste meistens auf seinen schwächeren Positionen spielen und wurde auch oft in Stich gelassen. Nicht nur 1x obwohl als DM aufgestellt die Wege von Ziereis und Smolcic mitlaufen und hatte oft 2 Gegenspieler in der Rückwärtsbewegung vor sich. Ich denke aufgrund seiner universellen Einsatzmöglichkeiten im DM und IV musste er auf die Bank um eine Wechselmöglichkeit zu haben. Seine Schwäche ist das rausspielen, das kann aber keiner im aktuellen Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar lask1966 schrieb vor 8 Minuten: Meine Meinung dazu ist um 2MIO ein guter Transfer war wie andere auch nicht nur gegen Rapid nicht wirklich Sattelfest und meistens auch nicht erste Wahl. Das Geld würd ich sofort in Komposch und Wohlmuth investieren. Mal schauen ob der LASK unter Schopp wieder eine Identität mit Österreichern aufbaut oder weiterhin auf diese 30 Mann Legionärskader setzt. Bei Wohlmuth wunderts mich dass der Name bei euch noch nicht gefallen ist. Aufgelegter Transfer mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. Januar MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: zusammenfassend kann man sagen, dass sich die Rapidler mehr über den Transfer freuen als die Grazer Warum überhaupt? Wenn ich mich recht erinnere, war man hier nicht wirklich über seinen Abgang bzw über den erzielten Transfererlös zufrieden, aber will jetzt nicht alles nachlesen. Wenn ich mit allen Erkenntnissen bis zum heutigen Tag die Wahl hätte, ob ich im Frühjahr Mmaee oder Mayulu als Leihe im Kader hätte, müsste ich keine Sekunde nachdenken. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts