damich ASB-Legende Geschrieben 26. Januar steirerbua schrieb vor 14 Minuten: 5 neue Spieler kaufen dann 2ter werden und in konkurs gehen (Is natürlich net ernst gemeint) unrealistisch. sollte es knapp werden verkaufen wir einfach das Stadion an die Stadt und lassen uns von ihnen die Miete zahlen. alle einnahmen bleiben bei uns. ist der vorteile gegenüber dem Swoarzbrod Huba wenn man ein eigenes Stadion hat! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 30 Minuten: mal sehen wie säumel spielen lassen wird. mayulu hat super anlagen und vor dem tor ist er richtig gut. wenn säumel bisserl weggeht vom pressing mehr in richtung ballbesitz dann kann mayulu schon gut funktionieren. amused bin ich nicht, aber was solls. Ich sehe es wie du. Mayulu hat super Anlagen. In der "richtigen" Mannschaft hätte er einen unglaublichen Mehrwert, vor allem wenn man den eher faulen Bengel aus seiner "Gemütlichkeit" herausholt. Der braucht des Öfteren, wie man im Wienerischen so schön sagt "einen Tritt in den Oarsch", dann flutscht das Ganze. Ich verfolge Fally seit er er bei BW Linz anheuerte, damals war er blad und unbeweglich. Man sah aber auch, dass er fußballerisch unglaubliches Potenzial hat. Sollte ihn Sturm leihen und er funktioniert nicht, hat man nichts falsch gemacht. Für Rapid wäre es aber von großem Vorteil, da man auf einmal die Möglichkeit hat über die Meisterschaft nachzudenken (vorausgesetzt die Mannschaft bleibt zusammen). Da sich die Leistungsträger bei Rapid derzeit puddelwohl fühlen und auch nicht wechseln wollen wäre es meiner Meinung aufgelegt in der nächsten Saison etwas zu reißen. Rapid hat derzeit in der Qualität mehrere Unterschiedsspieler. Sollten diese über die Saison hinaus erhalten bleiben spielt man nächste Saison um einen Titel. Etwas, das für die jüngeren Fans ein Anstoß für "mehr" im Größten Verein der Republik wäre. Ich kenne sehr viele dieser jungen Menschen die das Erlebnis eines Titelgewinnes nicht kennen. Mit denen die ich kenne würden Weihnachten, Ostern, runder Geburtstag etc. verbleichen wenn sie ein solches Erlebnis, wenn möglich im Stadion "dahoam" erleben könnten. Die Jugend weiß leider nicht wie es sich anfühlt wenn die Mannschaft einen Titel einspielt. An der Zeit wäre es. bearbeitet 26. Januar von Sterz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar wenn Katzer "all in" geht und es ohne Titel endet, hat er den Verein 5 Jahre zurückgeworfen und sich die Karriere verhaut, es gibt auch Saisonen nach dieser 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Januar mayulu trifft gegen sturm: https://skysportaustria.at/mediathek/rueckblick-mayulu-trifft-im-rapid-trikot-gegen-sturm/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: wenn Katzer "all in" geht und es ohne Titel endet, hat er den Verein 5 Jahre zurückgeworfen und sich die Karriere verhaut, es gibt auch Saisonen nach dieser Was verstehst du unter "all in" ? Mit allen Mitteln einen Titel zu holen? Das wird es aufgrund eines Herrn Knipping nicht geben, der die Finanzen ordentlich in den Griff bekommen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Vermutlich noch einem top Stürmer ausleihen, und noch einen 10 er holen Ein neuer 10er ist ja bereits im Gespräch, und der Topstürmer sollte Mmaee sein. Nur steht bei dem ein Fragezeichen bzgl. Fitness, aber das werden die Verantwortlichen besser wissen. Kann mir schon vorstellen, dass ggf. da auch noch was passiert, falls es mit ihm doch nicht klappt. Nur machen wir das alles ohne finanzielles Risiko - gibt ja nicht mal einen Fixplatz in der CL - also kein wirkliches all-in. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar Sterz schrieb Gerade eben: Was verstehst du unter "all in" ? Mit allen Mitteln einen Titel zu holen? Das wird es aufgrund eines Herrn Knipping nicht geben, der die Finanzen ordentlich in den Griff bekommen hat. es wurde des öfteren hier geschrieben, gemeint sind noch Verstärkungen und ein finanzieller Drahtseilakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Aber vermutlich keine sofortige Hilfe ? nachdem er bei uns schon (mitunter) heftig kritisiert wurde wegen seiner laschen Körpersprache und zaghaftem körperlichen Einsatz kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er beim System und Stil von Sturm wo durchaus eine knackige körperliche Komponente und Wucht Teil des Erfolges war gut reinpasst. Das ist mein Gefühl und Vermutung. Da ich aber weder seine Entwicklung verfolgt hatte seit seinem Abgang, noch den geringsten Schimmer habe wie Säumel es künftig anlegen will ist dies nur als meine persönliche Meinung zu betrachten und keinesfalls eine Aussage, dass das ein Flop mit Ansage wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Januar Lucifer schrieb vor 25 Minuten: Warum so viele von einem komischen Transfer sprechen, der Junge hat super Anlagen und Sturm weiß genau was sie mit diesem Paket bekommen, ich sehe es wie Ernstl bin nicht wirklich glücklich über diese Leihe, vor allem werden andere fürs pressen sorgen und versuchen Mayulu zu füttern. Es ist für sturm ein komischer transfer, weil man von ihnen in den letzten jahren etwas anderes gewohnt war. Das ist eine ziemlich unkreative leihe mmn und wirkt nicht so als wäre er plan a gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Januar Jetzt verstehe ich, warum Kerschbaum nicht zum GAK wechselt. Das hätte ihn den zukünftigen Wechsel zu Sturm erschwert. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Januar P200E schrieb vor 2 Minuten: nachdem er bei uns schon (mitunter) heftig kritisiert wurde wegen seiner laschen Körpersprache und zaghaftem körperlichen Einsatz kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er beim System und Stil von Sturm wo durchaus eine knackige körperliche Komponente und Wucht Teil des Erfolges war gut reinpasst. Das ist mein Gefühl und Vermutung. Da ich aber weder seine Entwicklung verfolgt hatte seit seinem Abgang, noch den geringsten Schimmer habe wie Säumel es künftig anlegen will ist dies nur als meine persönliche Meinung zu betrachten und keinesfalls eine Aussage, dass das ein Flop mit Ansage wäre. Alles klar danke, ja so ein Gefühl hatte ich auch direkt, als es offiziell wurde .. naja mal schauen .. hat auf jeden Fall, aufgrund mehrere Punkte, einen komischen Beigeschmack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) killver schrieb vor 38 Minuten: Noch 1-2 Leute holen die euch sofort helfen können, und potentiell bisserl ins Börserl greifen. Notfalls per Leihe Also im grunde das was wir nicht gemacht haben Leider ist der Pot, den man sich mit All-In holen kann, heuer weit weniger attraktiv (CL-Fixplatz verloren). Somit würd ein Meistertitel durch die Prämien wahrscheinlich erstmal sogar noch Geld kosten und dafür finanziell Risiko gehen wär eigentlich noch saudepperter als es grundsätzlich schon ist. Würd aber gerade deswegen eh irgendwie zu uns passen. Die letzten beiden Vizemeister haben wir ja ausgerechnet in Saisonen geholt, wo es dafür keinen Fixplatz in einer Gruppenphase gab, aber für den 3. schon. bearbeitet 26. Januar von flonaldinho10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Januar Einmal Rapidler, immer Rapidler. Dann mach den Aiwu im OPO gegen uns, bitte 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 26. Januar Sportlich gesehen ist Mayulu ein interessanter Transfer, auch wenn er sicher nicht Biereth sofort leistungsgerecht ersetzen kann. Ohne KO aber doch ein gewisses Armutszeugnis und unpassend für die Power und Zugkraft von Sturm zuletzt. Ich seh das mal verhalten positiv für unsere Chancen in der Zukunft. Grossartige SD-Arbeit sieht nämlich anders aus als die Schattenmannschaft vom Vorgänger verspätet nachzukaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) peinlich …. bekommen einen faulen ex Rapid Rohdiamanten und schwafeln was von Katzer muss All In gehen Na bist du fett. Also nervös wird bei uns jetzt garantiert keiner … bearbeitet 26. Januar von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts