Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Wobei, müssen die nicht dann auf den Schuldenschnitt, der zum Gewinn wird, dann Steuern zahle? (natürlich minus dem was sie abziehen können) Hoffentlich können sie sich das leisten. bearbeitet 2. Dezember 2024 von Bronze5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2024 5 Spiele Sperre für Stojkovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten: 5 Spiele Sperre für Stojkovic. hätt mmn mehr verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2024 Bronze5 schrieb vor einer Stunde: Wobei, müssen die nicht dann auf den Schuldenschnitt, der zum Gewinn wird, dann Steuern zahle? (natürlich minus dem was sie abziehen können) Hoffentlich können sie sich das leisten. Grundsätzlich schon, aber sie können die Verluste der vergangenen Jahre gegenrechnen. Und davon haben sie ja genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 32 Minuten: 5 Spiele Sperre für Stojkovic. Was hat der gemacht bitte? Eine säulenparty? bearbeitet 2. Dezember 2024 von Ivanov1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 2. Dezember 2024 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Was hat der gemacht bitte? Eine säulenpartie? Ist dem auf dem Boden liegenden Raguz absichtlich vollgas auf den Oberarm gestiegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb vor einer Stunde: 5 Spiele Sperre für Stojkovic. Somit fehlt er auch gegen uns im Frühjahr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) wenn ich den Fischer schon im TV(gerade im Sport+) sehe wird mir schlecht... und wenn er dann auch noch redet dann könnt ich ... Ich hoff die Serie ist bald wieder zu Ende, gibts jo bitte ned... bearbeitet 2. Dezember 2024 von mythosxt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2024 moerli schrieb vor 4 Stunden: Ist ja eh Wurscht, die Schreiben eh alles Positiv was die Zahlen Betrifft, wie es wirklich ist traut sich eh keiner schreiben.... möglicherweise deshalb weil keiner wirklich Einblick hat die raiffeisen postille wird doch nicht gegen einen zukünftig möglichen trottelsicheren deal schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 2. Dezember 2024 Phipsi22 schrieb vor 1 Stunde: Ist dem auf dem Boden liegenden Raguz absichtlich vollgas auf den Oberarm gestiegen. Bei dem Typen greifst dir wirklich nur mehr ans Hirn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2024 WilWil schrieb vor 42 Minuten: die raiffeisen postille wird doch nicht gegen einen zukünftig möglichen trottelsicheren deal schreiben. Diese ganze Verschachtelte Jahresbilanz wo Kredite hin und her geschoben werden wie Schulden die Gewinne werden da weiß ich nicht wer da alles Durchblickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 2. Dezember 2024 Bei Schröder bin ich sowieso gespannt, falls er irgendwann einen Nachfolger von Ljinders suchen muss. Denn seine Trainerauswahl bei Mainz und bei Schalke war nicht das gelbe vom Ei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Dezember 2024 _UndertakeR_ schrieb am 15.11.2024 um 17:45 : Ob das nicht schon medial aufgeschlagen wäre? Wie ich bereits geschrieben hab. In Leoben werden die (halb) Profi Lichter ausgehen. Da ist zuviel passiert was nicht den Weg an die öffentlichkeit finden wird... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Dezember 2024 pkr1728 schrieb vor 1 Minute: Wie ich bereits geschrieben hab. In Leoben werden die (halb) Profi Lichter ausgehen. Da ist zuviel passiert was nicht den Weg an die öffentlichkeit finden wird... Ja. Ich musste heute gleich an dein Posting denken, aber habs dann nicht mehr gefunden 😅 Denkst du wird der Verein wieder ein paar Klassen weiter runter müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Dezember 2024 pkr1728 schrieb vor 24 Minuten: Wie ich bereits geschrieben hab. In Leoben werden die (halb) Profi Lichter ausgehen. Da ist zuviel passiert was nicht den Weg an die öffentlichkeit finden wird... Ja damit hast du absolut Recht, dort dürfte es ziemlich zur Sache gegangen sein, bzw. gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts