Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2024 Spannend wird welche Spieler sich im Winter bei Sturm verabschieden …ich denke mit SD Neu, TR neu, Kader verändert, wird es eine Herausforderung für Graz. However… das wichtigste ist, dass es bei uns im Winter mit der Entwicklung positiv weiter geht 💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2024 Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten: Spannend wird welche Spieler sich im Winter bei Sturm verabschieden …ich denke mit SD Neu, TR neu, Kader verändert, wird es eine Herausforderung für Graz. However… das wichtigste ist, dass es bei uns im Winter mit der Entwicklung positiv weiter geht 💪 Wer soll sich den von den wichtigen Spielern verabschieden? Seh da keinen der kurzfristig einen Abflug machen wird. Vorallem sind die, die es vielleicht am ehesten betrifft grad verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 11. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 31 Minuten: Viele trainer haben eine gute taktik, eine spielidee, viel wissen aber denk was am schwersten für euch zu ersetzen sein wird, is diese verbissenheit, der unbedingte siegeswille den ilzer auf die mannschaft übertragen hat können, zb nach einem CL spiel in dortmund, trotzdem top motivierte leute am dorfplatz in hartberg zu haben und dort zu gewinnen ich sag nicht das sturm abstürzt ohne ilzer, aber jemanden mit dem biss und der fähigkeit diesen biss allen einzuimpfen zu finden, wird brutal schwer meiner meinung nach Ja 100%, das war ein riesiges Plus bei Ilzer.. aber da mach ich mir irgendwie mehr Sorgen bezüglich Athletikcoach, es hat Gründe warum wir fast nie Verletzte Spieler haben bzw die meisten Spieler immer ans Leistungslimit kommen .. Aber naja mal schauen was sich tut, so viele Abgänge auf einmal sind halt sehr bitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 11. November 2024 Dieser Lijnders sowas von UnGustl ! Gibt's auch bloss im Operettenstadl W E R stellt denn den Haufen auf & trainiert ihn hmm?! men in 9 von 10 Ländern wäre der bereits "Geschichte" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 11. November 2024 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Ja 100%, das war ein riesiges Plus bei Ilzer.. aber da mach ich mir irgendwie mehr Sorgen bezüglich Athletikcoach, es hat Gründe warum wir fast nie Verletzte Spieler haben bzw die meisten Spieler immer ans Leistungslimit kommen .. Aber naja mal schauen was sich tut, so viele Abgänge auf einmal sind halt sehr bitter Liegt wohl auch daran, dass beim Scouting die physischen Attribute im Mittelpunkt lagen, warum die Spieler so fit sind. Ich seh da eher mittelfristig potentiell Kaderprobleme, da sehr viele Leihspieler verpflichtet wurden. Bei den Abgängen im Trainerstab muss man auch schauen, wie sich das auf die Qualität bei Standards auswirkt. Ist ja eure große Stärke, aber natürlich seid ihr davon auch stark abhängig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ND_Crew Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2024 RomanHammer schrieb vor 2 Stunden: Dann such dir mal die Seiten raus, wo hier kürzlich über ein Klauß-Gerücht geschrieben wurde. Puh, nein danke. Ich kanns mir vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. November 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 1 Stunde: Wer soll sich den von den wichtigen Spielern verabschieden? Seh da keinen der kurzfristig einen Abflug machen wird. Vorallem sind die, die es vielleicht am ehesten betrifft grad verletzt. Kiteishvili könnt von mir aus gerne gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. November 2024 6 hours ago, Chaostheorie said: Meinst sowas wie Klauß vor einem Jahr... Klauß kam ja gewisserweise aus einer schwierigen Situation in Nürnberg, wo sogar die Fans gesagt haben das er ein guter war, hoffen wir also auf Magath bei Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2024 Gulaschfredl schrieb vor 9 Stunden: Kiteishvili könnt von mir aus gerne gehen Wir holen Kiteishvili und leihen ihnen dafür Lang zurück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. November 2024 Ja, da wir ein Mitgliederverein sind, können wir sofort darüber abstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. November 2024 laotse schrieb vor 19 Stunden: Was die Kaderdichte angeht, mag RBS grössere Quantität haben, qualitativ nehmen sie weder STURM noch uns viel. Im Gegenteil, da sehe ich alle 3 auf Augenhöhe. erm, glaubst du das wirklich? Oder andersrum: auf welcher position außer IV & vllt. im Tor würdest du die erste elf von Rapid/Sturm mit der ersten Elf von RBS auf Augenhöhe sehen wenn da alle in Form sind? Und ich sag das nicht um die Kader von Rapid/Sturm klein zu reden sondern eher um aufzuzeigen wie schlecht das Werkl in Salzburg läuft. Aber am Ende zählt sowieso die Mannschaftsleitung, auch jene der ersten Elf und so lange RBS da so instabil spielt wird sie ihre individuelle Qualität nicht retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 12. November 2024 Ich finds schwer zu vergleichen, rapid und sturm haben eine ältere achse um die herum sich talente entwickeln können - damit quasi sportlichen erfolg haben und noch transferwerte schaffen bei rb hast ja nur talente drinnen (gut tormann vlt nicht), da gehts nur um spielzeit für möglichst junge spieler für andere filialen oder teure transfers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2024 Ob sich Schopp wohl schon ärgert, dass er dem Ruf des Linzer Sonnenkönigs gefolgt ist? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) phy schrieb vor einer Stunde: erm, glaubst du das wirklich? Oder andersrum: auf welcher position außer IV & vllt. im Tor würdest du die erste elf von Rapid/Sturm mit der ersten Elf von RBS auf Augenhöhe sehen wenn da alle in Form sind? Sturm kann ich jetzt nicht so genau einschätzen, aber man kann schon diskutieren ob RB wirklich bessere Spieler als Hedl, Raux Yao, Cvetkovic, Auer, Bolla, Sangare oder Jansson hat. Ich tendiere zu einem recht klaren Nein. Auf Augenhöhe, eventuell, aber definitiv nicht besser. Ich sehe bei RB die Offensive grundsätzlich sehr stark, allen voran Gloukh finde ich herausragend. Dann gibt es noch 3-4 Spieler bei denen man die guten Ansätze erkennt, aber es schon noch ein wenig fehlt (oder sie eben verletzt sind). Qualitativ kein Vergleich zu den Spitzenzeiten wo sich die Haalands und Manes dieser Welt die Hand gaben. Die waren damals deutlich weiter und das macht eben auch den Unterschied aus. Sangaré war ihnen zu alt - aber zeigen tut er mehr als das gesamte zentrale Mittelfeld bei RB. Aber jung sind sie. Ich sehe dort vor allem viel offensives Talent - aber auch das bei weitem nicht ausgereift. Defensiv hingegen finde ich das qualitativ ziemlich schlecht. Piatkowski ist der schlechteste IV seit langem bei RB und da waren auch früher schon ein paar dabei die eher vom Team getragen wurden. phy schrieb vor einer Stunde: Und ich sag das nicht um die Kader von Rapid/Sturm klein zu reden sondern eher um aufzuzeigen wie schlecht das Werkl in Salzburg läuft. Aber am Ende zählt sowieso die Mannschaftsleitung, auch jene der ersten Elf und so lange RBS da so instabil spielt wird sie ihre individuelle Qualität nicht retten. Und genau das zeugt mMn. vom Gegenteil. Mit höherer Qualität verlieren sie in Linz schon mal nicht (wenn dort z.B. Pavlovic steht und nicht Piatkowski). Dasselbe im Tor. Und wenn sie Sangaré im Mittelfeld hätten der ihnen da ein wenig umrührt wären sie plötzlich auch vorne wieder brandheiß. Denn die Offensive beginnt eben ganz hinten, und da hapert es massiv. Auch hier das beste Beispiel in Linz. bearbeitet 12. November 2024 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. November 2024 (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Ich finds schwer zu vergleichen, rapid und sturm haben eine ältere achse um die herum sich talente entwickeln können - damit quasi sportlichen erfolg haben und noch transferwerte schaffen bei rb hast ja nur talente drinnen (gut tormann vlt nicht), da gehts nur um spielzeit für möglichst junge spieler für andere filialen oder teure transfers Die haben schon ein paar etwas ältere Spieler, aber halt die falschen, weil die entweder nicht gut genug oder Dauerverletzt sind (Capaldo, Terzic, Fernando, Piatkowski), und deswegen die Rolle als Stütze in der Mannschaft nicht ausfüllen können. bearbeitet 12. November 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts