Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. November 2024 Irgendwie bezeichned wie sehr sich manche mit Mordor beschäftigen. Abseits ihrer offensichtlichen Wettbewerbsverzerrung der letzten Jahre, muss man dennoch annerkennen dass sie aus ihren zur Verfügung stehenden Möglichkeiten momentan alles rausholen. Die WAC Partie wissen sie bis heute nicht wie sie diese gewinnen konnten, aber auch das macht ein funktionierendes Gefüge aus. Ich bin jetzt nicht unbedingt traurig darüber das sie erstärken, denn das kann uns nur besser machen. Diese Stadt braucht diesen Konkurenzkampf, in Wahrheit braucht es auch die Liga... dass wir den Verein nicht brauchen steht auf einem anderen Blatt. Interessant wird ohnehin wie lange sie noch Zeit brauchen um die Schulden um zu schichten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 Lucifer schrieb vor 6 Minuten: Irgendwie bezeichned wie sehr sich manche mit Mordor beschäftigen. Abseits ihrer offensichtlichen Wettbewerbsverzerrung der letzten Jahre, muss man dennoch annerkennen dass sie aus ihren zur Verfügung stehenden Möglichkeiten momentan alles rausholen. Die WAC Partie wissen sie bis heute nicht wie sie diese gewinnen konnten, aber auch das macht ein funktionierendes Gefüge aus. Ich bin jetzt nicht unbedingt traurig darüber das sie erstärken, denn das kann uns nur besser machen. Diese Stadt braucht diesen Konkurenzkampf, in Wahrheit braucht es auch die Liga... dass wir den Verein nicht brauchen steht auf einem anderen Blatt. Interessant wird ohnehin wie lange sie noch Zeit brauchen um die Schulden um zu schichten. man darf aber auch einfließen lassen, dass in den Top5 1 Team heraussticht welches nicht international spielt. In den direkten Duellen sieht man, dass man zumeist nicht auf Augenhöhe ist und ganz klar gegen die Kleinen jeden Ausrutscher der Teams nach Internationalem Bewerb nutzen konnte. Btw wird mir hier echt zu viel über die ohne echte eigene Identität schwadroniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. November 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: man darf aber auch einfließen lassen, dass in den Top5 1 Team heraussticht welches nicht international spielt. In den direkten Duellen sieht man, dass man zumeist nicht auf Augenhöhe ist und ganz klar gegen die Kleinen jeden Ausrutscher der Teams nach Internationalem Bewerb nutzen konnte. Btw wird mir hier echt zu viel über die ohne echte eigene Identität schwadroniert. Auch dass muss erst bewerkstelligt werden, ich kann mich an Zeiten erinnern da ist uns nicht mal das gelungen. Man muss sollte generell auch uns bezogen etwas objektiver analysieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 Irgendwie ist es ja fast schon amüsant wenn bedenkt was man hier aus unseren Reihen für Prognosen zur Austria gehört hat und die aktuelle Tabelle betrachtet. Man kann natürlich über die Kaderzusammenstellung, die nachhaltig dieser, Überperformance usw. diskutieren, aber die Ergebnisse muss man zur Kenntnis nehmen. Man darf gespannt sein, ob sie über die Saison so liefern können. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. November 2024 (bearbeitet) Surreale konstellation am nächsten spieltag: gewinnt bw linz gegen den gak und wolfsberg gegen altach - könnten sie bei einem punkteverlust von rb an diesen vorbeiziehen sollte die austria gegen hartberg auslassen und rb sogar gegen den lask verlieren, wäre rb kurzfristig sogar nur mehr 8. in der tabelle (natürlich müsst viel zusammenkommen, andererseits wäre diese konstellation eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich) endlich wird die bundesliga wieder durch andere vereine aufgemischt, diese 10 jahre rb waren vergeudete zeit, so macht das ganze wieder spass bearbeitet 11. November 2024 von Tobal12345 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Surreale konstellation am nächsten spieltag: gewinnt bw linz gegen den gak und wolfsberg gegen altach - könnten sie bei einem punkteverlust von rb an diesen vorbeiziehen sollte die austria gegen hartberg auslassen und rb sogar gegen den lask verlieren, wäre rb kurzfristig sogar nur mehr 8. in der tabelle (natürlich müsst viel zusammenkommen, andererseits wäre diese konstellation eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich) endlich wird die bundesliga wieder durch andere vereine aufgemischt, diese 10 jahre rb waren vergeudete zeit, so macht das ganze wieder spass ich würde das dennoch nur als Momentaufnahme betrachten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. November 2024 damich schrieb vor 12 Stunden: sollte Altach wirklich am letzten Spieltag letzter sein, hoffe ich das Hartberg in den Zwangsabstieg muss weil die Infrastruktur nicht Bundesligatauglich ist! zumindest mit dem aktuellen Stadion gibt es für nächstes Jahr keine Lizenz mehr. Glaub gesehen zu haben dass dort derzeit an einer massiven umgehung gearbeitet wird die das regulativ hergibt. Angeblich sollen die mobilen tribünen einbetoniert werden und so quasi zu einer fixen Tribüne gewidmet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. November 2024 Der grosse Unterschied zwischen uns und der Austria ist ganz einfach, dass sich die Austria kaum Chancen erspielt, aus diesen wenigen Chancen aber so gut wie immer ein Tor macht. Bei uns ist es genau umgekehrt. Laut Fotmob haben wir uns in den letzten 5 Spielen 23 Grosschancen (!!) erspielt und haben aus diesen 23 Chancen und einem xG-Wert von 11 gerade einmal sieben Tore gemacht. Die Austria hat sich im selben Zeitraum 11 Grosschancen erspielt und hat aus einem xG Wert von 6 acht Tore gemacht. Was für mich aber sowieso am wichtigsten ist, während wir sportlich in allen Belangen besser dastehen, stehen bei uns im Schnitt 9 bis 11 Spieler jünger als 24 am Platz. Bei der Austria sind es im Schnitt zwei bis vier. Von diesen vier Spielern gehören ihnen mit Maybach und Wels gerade einmal zwei. Dass die Austria mit ihrer steinalten Truppe gepaart mit ein paar Leihspielern gegen die UP Vereinen einen knappen Sieg nach dem anderen einfährt, macht mich nicht unbedingt nervös. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. November 2024 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Irgendwie bezeichned wie sehr sich manche mit Mordor beschäftigen. Abseits ihrer offensichtlichen Wettbewerbsverzerrung der letzten Jahre, muss man dennoch annerkennen dass sie aus ihren zur Verfügung stehenden Möglichkeiten momentan alles rausholen. Die WAC Partie wissen sie bis heute nicht wie sie diese gewinnen konnten, aber auch das macht ein funktionierendes Gefüge aus. Ich bin jetzt nicht unbedingt traurig darüber das sie erstärken, denn das kann uns nur besser machen. Diese Stadt braucht diesen Konkurenzkampf, in Wahrheit braucht es auch die Liga... dass wir den Verein nicht brauchen steht auf einem anderen Blatt. Interessant wird ohnehin wie lange sie noch Zeit brauchen um die Schulden um zu schichten. so ist es man muss das schon respektieren können (was sie umgekehrt natürlich nicht können, ein blick in deren hinigen channel genügt ), sie sind aktuell gut drauf und liefern ab.... und sie dürfen von mir aus auch weiter so punkten, solange wir vor ihnen sind 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2024 damich schrieb vor 13 Stunden: sollte Altach wirklich am letzten Spieltag letzter sein, hoffe ich das Hartberg in den Zwangsabstieg muss weil die Infrastruktur nicht Bundesligatauglich ist! zumindest mit dem aktuellen Stadion gibt es für nächstes Jahr keine Lizenz mehr. ich bin noch immer für die austria:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. November 2024 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: Auch dass muss erst bewerkstelligt werden, ich kann mich an Zeiten erinnern da ist uns nicht mal das gelungen. Man muss sollte generell auch uns bezogen etwas objektiver analysieren. war auch kein abwertender Beitrag (bis zum Thema Identität) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben 11. November 2024 Ich habe mit meiner Profi-Paint-Expertise eine Grafik zur Veranschaulichung der derzeitigen Top 3 angefertigt, um etwaige Diskussionen in ernstere Bahnen zu lenken: 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. November 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: Surreale konstellation am nächsten spieltag: gewinnt bw linz gegen den gak und wolfsberg gegen altach - könnten sie bei einem punkteverlust von rb an diesen vorbeiziehen sollte die austria gegen hartberg auslassen und rb sogar gegen den lask verlieren, wäre rb kurzfristig sogar nur mehr 8. in der tabelle (natürlich müsst viel zusammenkommen, andererseits wäre diese konstellation eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich) endlich wird die bundesliga wieder durch andere vereine aufgemischt, diese 10 jahre rb waren vergeudete zeit, so macht das ganze wieder spass Mehr Spannung, Mannschaften auf Augenhöhe, das lässt gefühlt auch die Zuschauerzahlen steigen. Außer in Wals, aber dort ist es auch wie immer mit leeren Tribünen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. November 2024 oestl schrieb Gerade eben: Mehr Spannung, Mannschaften auf Augenhöhe, das lässt gefühlt auch die Zuschauerzahlen steigen. Außer in Wals, aber dort ist es auch wie immer mit leeren Tribünen.. hab jahrelang darauf gewartet, so muss bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Stammspieler Geschrieben 11. November 2024 Schicker muss jetzt offiziell einen neuen Trainer suchen, bin gespannt ob er Ilzer nachzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts