laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten: ob die Austria 3. oder 10. ist kann uns doch egal sein solange wir in der Tabelle vor ihnen stehn und die Derbys gewinnen, einerseits schimpfen wir über die Dorfvereine und deren Sportplätze andererseits wünschen wir den Favoritnern das UPO oder gar den Abstieg Birnen und Äpfel! Hartberg, Wattens und co. wären mit weit weniger finanziellen Problemen längst nicht mehr in der Liga. Leoben entzieht man die Lizenz, weil sie angeblich dubiose Geldflüsse haben, die Veilchen bekommen die Lizenz, weil sie keine Geldflüsse haben. Nur darum geht es mir! Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: Austria gehört ins opo, is ja viel leiwander mehr derbys zu haben, als nach hartberg oder wolfsberg zu fahren lask hoffentlich genauso oben dabei - wobei ich glaub das gabs noch nie, dass alle „großen“ im opo waren oder? FAk gehört in der momentanen Form nicht in die Bundesliga! Schlicht und ergreifend 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 laotse schrieb vor 5 Minuten: Birnen und Äpfel! Hartberg, Wattens und co. wären mit weit weniger finanziellen Problemen längst nicht mehr in der Liga. Leoben entzieht man die Lizenz, weil sie angeblich dubiose Geldflüsse haben, die Veilchen bekommen die Lizenz, weil sie keine Geldflüsse haben. Nur darum geht es mir! FAk gehört in der momentanen Form nicht in die Bundesliga! Schlicht und ergreifend Hab keinen genauen einblick in die finanzen von denen, aber de facto finden sie halt immer einen kasperl, der die rechnung übernimmt oder schulden erlässt - und solang das funktioniert is man halt zahlungsfähig am ehesten versteh ich noch die kritik im hinblick auf bilanzierte transferwerte bzw mit dem 10mio sponsoring was für die lizenz notwendig und angeblich fix war, man aber nicht einklagte - da geb ich dir voll recht, wäre sicher bei anderen clubs härter durchgegriffen worden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2024 laotse schrieb vor 14 Minuten: Birnen und Äpfel! Hartberg, Wattens und co. wären mit weit weniger finanziellen Problemen längst nicht mehr in der Liga. Leoben entzieht man die Lizenz, weil sie angeblich dubiose Geldflüsse haben, die Veilchen bekommen die Lizenz, weil sie keine Geldflüsse haben. Nur darum geht es mir! FAk gehört in der momentanen Form nicht in die Bundesliga! Schlicht und ergreifend genauso ist es mit dem FC Barcelona und Co, neutral betrachtet ist das alles nicht fair und abzulehnen, scheinbar wurden aber die Regeln eingehalten und sie dürfen weitermachen auch wenns langfristig nicht funktionieren wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Oktober 2024 Juli93scr schrieb vor 15 Stunden: Ist doch gut wenn die irgendwie brav Punkte sammeln. Dann bleibt der Trainer noch länger bei denen , und es wird noch länger nichts weitergehen. Das ist aber schon ein bissl ein Widerspruch Wir haben unter Kühbauer auch nicht schön, aber effektiv gespielt. Denke aber auch, dass sie aktuell tabellarisch überperformen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2024 Die Austria gehört vor dem Exekutor, nicht ins OPO. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2024 Austria auf Platz 3 wirkt im ersten Blick etwas surreal, aber sie haben in der Hinrunde recht konstant gegen die "kleinen" gepunktet und den LASK gehabt als sie komplett im Oasch waren. so souverän waren die auftritte aber auch nicht, gestern war erst der 2te Sieg mit mehr als 2 Toren unterschied und gegen den WAC hat man das 2:1 und 3:1 erst in der nachspielzeit gemacht. (aber gut, wir haben auch erst 1 Spiel mit mehr als einem Tor unterschied in der Liga gewonnen) mit 18 Punkten nach der Hinrunde sind sie jedenfalls voll auf Kurs für das OPO, aktuell sieht es so aus, das die grenze zwischen dem OPO und UPO bei 30-32 Punkten liegen wird. wenn die Austria weiter so gegen die "kleinen" punkte wird sich das ausgehen und der LASK könnte mit pech durch die fingern schauen. (eigentlich ist mir aber mal egal weche 5 anderen Teams es in das OPO schaffen solange es Rapid schafft) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 damich schrieb vor 18 Minuten: Austria auf Platz 3 wirkt im ersten Blick etwas surreal, aber sie haben in der Hinrunde recht konstant gegen die "kleinen" gepunktet und den LASK gehabt als sie komplett im Oasch waren. so souverän waren die auftritte aber auch nicht, gestern war erst der 2te Sieg mit mehr als 2 Toren unterschied und gegen den WAC hat man das 2:1 und 3:1 erst in der nachspielzeit gemacht. (aber gut, wir haben auch erst 1 Spiel mit mehr als einem Tor unterschied in der Liga gewonnen) mit 18 Punkten nach der Hinrunde sind sie jedenfalls voll auf Kurs für das OPO, aktuell sieht es so aus, das die grenze zwischen dem OPO und UPO bei 30-32 Punkten liegen wird. wenn die Austria weiter so gegen die "kleinen" punkte wird sich das ausgehen und der LASK könnte mit pech durch die fingern schauen. (eigentlich ist mir aber mal egal weche 5 anderen Teams es in das OPO schaffen solange es Rapid schafft) Klagenfurt brauche ich nicht unbedingt da oben, während wir Heim und Auswärts immer wieder Punkte lassen, schafft die direkte Konkurrenz oft die 3 Punkte. Da werden sich aber mehrere Mannschaften bis zum letzten Spieltag um die letzten 1, 2 Plätze streiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2024 Pleassinger schrieb vor einer Stunde: Die Austria gehört vor dem Exekutor, nicht ins OPO. Bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2024 Tobal12345 schrieb vor 2 Stunden: Austria gehört ins opo, is ja viel leiwander mehr derbys zu haben, als nach hartberg oder wolfsberg zu fahren Ja passt, dann stattdessen alle ins Horr! Wait, what? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 8103 schrieb vor 4 Stunden: Wie ist das dann wenn man von öffentlichen Unternehmen Sponsorgelder erhält? Die zb zu 100% der Stadt gehören in der man spielt? Und dann vl sogar Hauptsponsor? Skandal oder? Ihr habt seit Jahren die Wien Holding und das ist nix anders als Wien Energie dazu noch den Verbund, also leise sein. Skandal ist das die Wien Holding Vermutlich ihr "Sponsoring" um das dreifache erhöhen wird wenn sie wirklich eure Miete übernimmt für die Investoren und dazu noch die Stadioninstandhaltung..... sollte das alles so kommen wie man es so hört und liest Das wäre ein Skandal sondergleichen eine aus eigenen Verschuldung geratene "Firma/ Verein" mit Steuergeld sogar ins Plus bring um weiter Geld zu Verschwenden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 27. Oktober 2024 Pleassinger schrieb vor 2 Stunden: Die Austria gehört vor dem Exekutor, nicht ins OPO. VIOLA MERDA FÜR IMMER UNJD EWIG 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. Oktober 2024 moerli schrieb vor einer Stunde: Ihr habt seit Jahren die Wien Holding und das ist nix anders als Wien Energie dazu noch den Verbund, also leise sein. Skandal ist das die Wien Holding Vermutlich ihr "Sponsoring" um das dreifache erhöhen wird wenn sie wirklich eure Miete übernimmt für die Investoren und dazu noch die Stadioninstandhaltung..... sollte das alles so kommen wie man es so hört und liest Das wäre ein Skandal sondergleichen eine aus eigenen Verschuldung geratene "Firma/ Verein" mit Steuergeld sogar ins Plus bring um weiter Geld zu Verschwenden Für mich ist der wesentlich Unterschied auch, dass die Wien Energie auf Kunden und daher auch auf Werbung angewiesen ist. Also hat das Sponsoring einen Sinn. Bei der Wien Holding ist das ja nicht der Fall.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 27. Oktober 2024 Kann man schon machen gegen den Vorletzten in der übermächtigen belgischen Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Oktober 2024 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Kann man schon machen gegen den Vorletzten in der übermächtigen belgischen Liga Solange die Taschenrechner richtig gegen...Keine Ahnung was die gerechnet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2024 WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten: Kann man schon machen gegen den Vorletzten in der übermächtigen belgischen Liga Bitte wer zahlt das? Gegen Shamrock zahl ich für einen Topplatz auf der Längsseite €50 wenn ich mich nicht täusche… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts