Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

wer als Nicht-Rapidler während eines Live Matchs seiner Mannschaft, ohne Rapid Beteiligung, im Konkurrenz Fredl von Rapid mitliest und schreibt = Rapid Fan. Punkt. 

Für diese Schlussfolgerung hätte ich den Abschluss in Geisteswissenschaft nicht benötigt. 

:=*

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LosAngeles schrieb vor 3 Stunden:

Leider können wir die Spiele nicht so klar und meisterlich wie Ihr gewinnen.

Ich weiß, Banken hassen diesen Trick: einfach den Kredit nicht zahlen und dann einen Gnadenschnitt bekommen, dann nach Blamage im Europacup nicht ganz so schlecht abschneiden gegen Klubs die es allesamt zerfetzt hätte mit den Schulden der Austria und dann wieder von großen Träumen 

Edit: Selbstredend das freie erfinden von Sponsoren in der Billanz noch zu erwähnen damit sich das irgendwie ausgeht

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Chaostheorie schrieb am 25.10.2024 um 14:14 :

...das wäre  ein einziger Skandal, sonst fallen mir dazu keine Worte ein.

Wie ist das dann wenn man von öffentlichen Unternehmen Sponsorgelder erhält? Die zb zu 100% der Stadt gehören in der man spielt? Und dann vl sogar Hauptsponsor? Skandal oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
8103 schrieb vor 8 Minuten:

Wie ist das dann wenn man von öffentlichen Unternehmen Sponsorgelder erhält? Die zb zu 100% der Stadt gehören in der man spielt? Und dann vl sogar Hauptsponsor? Skandal oder?

Skandal ist die Finanzgebarung des FAK und wie damit umgegangen wird.

Skandal ist, dass diese Vorgehensweise von der öffentlichen Hand über Hintertüren gedeckt wird.

Skandal ist, dass man in der Bilanzierung seit Jahren trickst und damit durchkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
8103 schrieb vor 21 Minuten:

Austrianer und Finanzierungsethik.
Nächstens sollen wir mit Fritzl Genderfragen diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
8103 schrieb vor 25 Minuten:

Wer einen Werner ganz oben im „Verein“ hat, sollte besser ganz still sein. 
Ich denke, ihr müsst euch nicht so viel mit Rapid beschäftigen. Gibt genug eigene Baustellen, oder nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Zidane85 schrieb vor 24 Minuten:

Wer einen Werner ganz oben im „Verein“ hat, sollte besser ganz still sein. 
Ich denke, ihr müsst euch nicht so viel mit Rapid beschäftigen. Gibt genug eigene Baustellen, oder nicht? 

Am schlimmsten an dem ganzen ist für mich, dass es dort echt noch genug gibt, die das alles schönreden bzw gar net checken, was da alles im argen liegt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
AbZock3r schrieb vor 3 Minuten:

Am schlimmsten an dem ganzen ist für mich, dass es dort echt noch genug gibt, die das alles schönreden bzw gar net checken, was da alles im argen liegt. 

Guader Freind von mir is Austrianer. Und der schüttelt selber den Schädl,dass de mit dem Kick am dritten Platz stehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
WienerGsindl schrieb vor 3 Minuten:

Guader Freind von mir is Austrianer. Und der schüttelt selber den Schädl,dass de mit dem Kick am dritten Platz stehen. 

Ich mein da ja gar nicht das sportliche. Sondern die völlig hinigen strukturen im hintergrund. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Ich mein da ja gar nicht das sportliche. Sondern die völlig hinigen strukturen im hintergrund. 

Der Verein is einfach von oben bis unten a komplett hinniche Gschicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ob die Austria 3. oder 10. ist kann uns doch egal sein solange wir in der Tabelle vor ihnen stehn und die Derbys gewinnen, einerseits schimpfen wir über die Dorfvereine und deren Sportplätze andererseits wünschen wir den Favoritnern das UPO oder gar den Abstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Austria gehört ins opo, is ja viel leiwander mehr derbys zu haben, als nach hartberg oder wolfsberg zu fahren

lask hoffentlich genauso oben dabei - wobei ich glaub das gabs noch nie, dass alle „großen“ im opo waren oder? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag