Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

Grad die Zusammenfassungen von den beiden Ö Teams im Orf angeschaut.

Blaswich labert was von intensiven Wochen daher die Leistung nachdem man 3 Wochen kein Spiel hatte :laugh:

Ljinders wirkt irgendwie immer mehr wie so ein neumorderner bwl fuzzi der glaubt mit sinnlosem marketingsprech die Welt besser zu kennen als alle anderen obwohl es nur schwachsinn ist. Mal schauen was das noch wird

Und Swillzer der über den schiri jammert ist herrlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 28 Minuten:

Wenn ich das so lese bin ich froh, dass ihr dann gegen Noah Jerewan Gas geben könnt. Selber 150 kg und wundern warum die fesche junge Dame net herschaut, aber groß maulen.

Statistik gegen euch:

2023:

Februar Sieg Sturm, Mai Sieg Rapid, April Sieg Sturm, Cup Sieg Sturm,  September X

Billanz: 3 S 1 X 1 N

2024

Februar X, April 2 Siege Sturm, Cup Sieg Sturm und jetzt die Niederlage im Herbst 

3 S 1 X 1N

Wenn Rapid so gut ist und unsere Kicker so schlecht - ja dann wundert mich die Bilanz.

Brest ist sicher über Braga zu stellen. Auch wenn sie hinten schwach waren, wie wir eh auch. Aber ich schau ma an, was passiert wenn euer Abwehrchef sich in der 5. Minute verletzt. Dann Hoffmann Maxlt ihr herum... 

Weine leise du Eierbär :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Zarael reloaded schrieb vor 25 Minuten:

Wobei die Beharrlichkeit mit der er in einer Community aktiv ist, die ihn eigentlich komplett ablehnt, fast schon bewundernswert ist.

ich lehne ihn jetzt auch ab, komplett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Suni schrieb vor 37 Minuten:

Wenn ich das so lese bin ich froh, dass ihr dann gegen Noah Jerewan Gas geben könnt. Selber 150 kg und wundern warum die fesche junge Dame net herschaut, aber groß maulen.

Statistik gegen euch:

2023:

Februar Sieg Sturm, Mai Sieg Rapid, April Sieg Sturm, Cup Sieg Sturm,  September X

Billanz: 3 S 1 X 1 N

2024

Februar X, April 2 Siege Sturm, Cup Sieg Sturm und jetzt die Niederlage im Herbst 

3 S 1 X 1N

Wenn Rapid so gut ist und unsere Kicker so schlecht - ja dann wundert mich die Bilanz.

Brest ist sicher über Braga zu stellen. Auch wenn sie hinten schwach waren, wie wir eh auch. Aber ich schau ma an, was passiert wenn euer Abwehrchef sich in der 5. Minute verletzt. Dann Hoffmann Maxlt ihr herum... 

du hast die Schiris vergessen Chris Iltis 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Zarael reloaded schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich nichts allzu schlimmes, das wäre sehr bitter.

so wie es das Bein rausgebogen hat bei der Landung würde es mich sehr wundern, wenn das kein Kreuzbandriss wäre. Ich wünsche es ihm natürlich nicht, aber wir mussten leider National und International die letzten Jahre sehr viele vergleichbare Situationen ansehen die dann eben zu dieser Verletzung geführt hatten.

Suni schrieb vor 31 Minuten:

Ich hab leider net mehr das Bild, wo euer Klauss vor der Kamara weint, weil der Schiri so gemein war beim Cup Finale. 

War ein Fehler mein Post, was erwart ich mir auch. 

wie viele der von dir aufgezählten Spiele waren eigentlich Europacupspiele? Den darum ging es eigentlich in den Postings vor deinem misslungenen Aufsatz, das Sturm europäisch eher eine ambivalente Leistungsschau ablieferte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich hier die letzten Kommentare so durchliest kann man sich nur auf den Kopf greifen. Da freut sich jeder wenn ein Österreichischer Vertreter International verliert und feiert das ganze noch wie zum Beispiel der Paternina... Ich glaube sowas gibt es wirklich nur in Österreich :[

Hoffe, dass ihr in der Conference League weit kommt und ich denke, dass das auch möglich sein wird so wie ihr drauf seid. So wird unsere Liga international besser präsentiert und das Gesamtniveau gehoben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturmfan_1909 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man sich hier die letzten Kommentare so durchliest kann man sich nur auf den Kopf greifen. Da freut sich jeder wenn ein Österreichischer Vertreter International verliert und feiert das ganze noch wie zum Beispiel der Paternina... Ich glaube sowas gibt es wirklich nur in Österreich :[

Hoffe, dass ihr in der Conference League weit kommt und ich denke, dass das auch möglich sein wird so wie ihr drauf seid. So wird unsere Liga international besser präsentiert und das Gesamtniveau gehoben ;)

Alles Gut! Bekommst eh den Heiligenschein des Tages. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Spiel lief im Großen und Ganzen wie erwartet. Sturm hält optisch ganz brav mit aber irgendwie fehlt da die besondere Idee, wie man einen stärkeren Gegner in die Knie zwingen könnte bzw. wackelt die Defensive halt ein bissl zu schnell. 

Klar, der Ausfall von Wüthrich ist ein Supergau, ich verstehe aber ehrlich gesagt den Wechsel von Ilzer nicht ganz. Da zieh ich doch eher Stankovic in die IV zurück oder wechsle 1:1 einen IV ein anstatt wegen des einen Ausfalls die 4er-Kette gleich auf 3 Positionen umzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

He, 8 Siege in den letzten 5 Jahren ... (aus 31 Spielen :lol:)

Sie haben aber am meisten profitiert von denn fixen gruppen,Und selbst dafür kaum was geleistet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie gesagt, mir taugt das ehrlich mit sturm in der CL, einfach weils auch der fingerzeig für uns is, was möglich is wennst die punkte beim wac/klafu oder linz NICHT liegen lässt

soll jeder sehen wie er meint, sich freuen oder nicht freuen, nur teils is der konkurrenz fredl wie der live fredl - bisserl mühsam

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturmfan_1909 schrieb vor 3 Minuten:

Es freut sich nicht jeder. Aber es ist/war einfach Vielen klar, dass weder Sturm noch RB (wie auch jeder andere Klub in Ö) in der CL auch nur irgendwelche Chancen haben wird. Beide Vertreter hatten eigentlich gleich zu Beginn so ziemlich die leichtesten Gegner in den 8 Spielen (gut RB hat es mit Brest im kommenden Spiel wohl nochmal etwas leichter als gegen Sparta) und selbst da waren beide chancenlos.

Im Grunde genau das was zu erwarten war. Mehr wie 1-2 X oder ein glücklich erbrunzter Sieg in den 8 Spielen wird kaum drin sein. Dazu ist man im Vergleich einfach viel zu schlecht. Und nein, das wäre bei Rapid natürlich nicht anders.

Insofern kann man sich mit etwas Realitätssinn die Partien eben aus einem etwas anderen Blickwinkel ansehen. Da tut man sich als Fan einer anderen Mannschaft natürlich leichter weil die Emotionen nicht mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb Gerade eben:

Brest über braga zu stellen nun ja, auch über Real würde ich meinen.

Sowohl Brest, als auch Braga sind nicht in der Form der letzten Saison… somit ist es eh müßig hier zu vergleichen oder gegenüberzustellen. 

Braga ist natürlich eine Topmannschaft auf Europa League Ebene. Brest hatte eine Top Saison, da gibts aber international keine Duftmarken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Brest über braga zu stellen nun ja, auch über Real würde ich meinen.

Natürlich ist der 3. aus Frankreich über den 4. aus Portugal zu stellen. Und vor allem hat Brest gestern deutlich intensiver gespielt als Braga gegen uns, die es so ehrlich muss man sein im Schongang probiert haben und wir haben sie dann dazu gezwungen phasenweise hochzuschalten.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag