Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

prinzipiell bin ich bei dir heute hätte ich bei einem Salzburg Sieg 1.200€ kassiert, so eine Hurnsmannschaft hoffentlich werdens jetzt ordentlich durchgereicht

Das hast davon… ma setzt hoid einfach ned auf die Beidln! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SVR-SCR schrieb vor 15 Minuten:

ja stimmt, ein schöner Vergleich 4er Abwehr Rapid Auer, Raux, Cvetkovic und Bolla gesamt 5,7 Mio, Baidoo alleine 8 Mio. Piatkowski, obwohl der seit Jahren nix zeigt auch noch immer 2,5 Mio. Diese Wert kann man wirklich nicht ernst mehmen.

UND dann fehlt noch Handl in der Aufzählung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Caspar01 schrieb vor 49 Minuten:

der geile Knasi 

Dieses Tor zum 1:1 und dieser Torjubel :love: Unglaubliches Erlebnis damals, der Ball war aus BW-Sicht gefühlt ewig unterwegs bis er im Kreuzeck einschlug. Sicher eines der schönsten Tore, die ich je gesehen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
TomTom90 schrieb vor 7 Stunden:

Dieses Tor zum 1:1 und dieser Torjubel :love: Unglaubliches Erlebnis damals, der Ball war aus BW-Sicht gefühlt ewig unterwegs bis er im Kreuzeck einschlug. Sicher eines der schönsten Tore, die ich je gesehen habe. 

Der schupfer ins lange Kreuz? Wenn ein Messi oder Ronaldo den machen siehst den Tage lang in jeden Medium. Geiles Tor. Hab ich unlängst erst wieder auf YouTube gesehen. 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
TomTom90 schrieb vor 10 Stunden:

20210721_204026_IMG_0665.GIF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
greenwhite1983 schrieb vor 6 Minuten:

20210721_204026_IMG_0665.GIF

Zeigt einfach was für ein unfassbarer Kicker Knasi eigentlich war. Ewig schade, dass er es dann nicht geschafft hat noch mehr aus sich rauszuholen. Der hätte ein ganz großer werden können, aber da gehört halt auch das Mentale dazu. 

Ich hab ihm trotzdem gern zugesehen. Und gerade international hat er Rapid sehr, sehr viel Geld und Prestige gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag