Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Weltklassecoach
Homegrower schrieb vor 4 Stunden:

Schnell gealtert der Text, wir müssen auf uns schauen, das sage ich fast wöchentlich, was und wie Sturm oder wer auch immer spielt ist sekundär sofern sie nicht unser unmittelbarer Gegner sind.

Schwemmlandia der Katastrophentexter und Ahnungslose hat wieder gut getextet, Außerdem

ein Prophet und Seher. Schauen wir auf uns selbst und lassen die anderen in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Homegrower schrieb vor 7 Stunden:

Schnell gealtert der Text, wir müssen auf uns schauen, das sage ich fast wöchentlich, was und wie Sturm oder wer auch immer spielt ist sekundär sofern sie nicht unser unmittelbarer Gegner sind.

wen juckt auf wen die User im ASB schauen? Wird wohl kaum die Leistung unserer Spieler beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Übrigens mal lob an die Austriafans die Boateng mit "Frauenschläger" gesängen empfangen haben und ihn bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen haben. Muss man bei aller Rivalität anerkennen. Ich hoffe bei uns wird es auch so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Boidi schrieb vor 7 Stunden:

Übrigens mal lob an die Austriafans die Boateng mit "Frauenschläger" gesängen empfangen haben und ihn bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen haben. Muss man bei aller Rivalität anerkennen. Ich hoffe bei uns wird es auch so sein.

Ich schätze es wird auch ein Spruchband kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RW_Elias schrieb vor 10 Minuten:

Wie um alles in der Welt bekommt Sturm für Wlodarcyk eine 3 Millionen schwere Ausstiegsklausel? Der hat nichts gemacht?

meinst du er hat eine 3 Mio. Ausstiegsklausel bei Sturm und jemand ist bereit diese zu bezahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
RW_Elias schrieb vor einer Stunde:

Wie um alles in der Welt bekommt Sturm für Wlodarcyk eine 3 Millionen schwere Ausstiegsklausel? Der hat nichts gemacht?

Es ist keine Ausstiegsklausel sondern eine Kauffpflicht, welche an gewisse Konditionen geknüpft ist. Ich geh mal stark davon aus, dass sie ihn im Falle eines Aufstiegs kaufen müssen. Wenn sie nicht Aufsteigen, zahlen sie nur 500K Leihgebühr. Das ist denke ich erheblich mehr als man erwarten durfte. Kann aber auch gut in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

3mios find ich nicht zu viel, aber doch gut verhandelt von sturm - geht ja nur ums potential, siehe mayulu oder eben beljo 

also einfach risiko für den neuen verein, gleichzeitig kann sichs schnell finanziell sehr auszahlen (

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag