Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2024 Homegrower schrieb vor 4 Stunden: Schnell gealtert der Text, wir müssen auf uns schauen, das sage ich fast wöchentlich, was und wie Sturm oder wer auch immer spielt ist sekundär sofern sie nicht unser unmittelbarer Gegner sind. Schwemmlandia der Katastrophentexter und Ahnungslose hat wieder gut getextet, Außerdem ein Prophet und Seher. Schauen wir auf uns selbst und lassen die anderen in Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. August 2024 Homegrower schrieb vor 7 Stunden: Schnell gealtert der Text, wir müssen auf uns schauen, das sage ich fast wöchentlich, was und wie Sturm oder wer auch immer spielt ist sekundär sofern sie nicht unser unmittelbarer Gegner sind. wen juckt auf wen die User im ASB schauen? Wird wohl kaum die Leistung unserer Spieler beeinflussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 26. August 2024 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-trainer-lijnders-holt-sich-ratschlaege-von-klopp/ Wenn Kloppo nächstes Jahr langsam fad wird, Salzburgs nächster Rangnick...... Österreichs nächster Teamchef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 Übrigens mal lob an die Austriafans die Boateng mit "Frauenschläger" gesängen empfangen haben und ihn bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen haben. Muss man bei aller Rivalität anerkennen. Ich hoffe bei uns wird es auch so sein. 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 Austria Klagenfurt leiht übrigens einen Spieler von Bremen https://www.transfermarkt.at/dikeni-salifou/profil/spieler/664973 Von den Positionen wäre so einer genau was wir brauchen. Allerdings keinen Plan ob/was der kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 Wie um alles in der Welt bekommt Sturm für Wlodarcyk eine 3 Millionen schwere Ausstiegsklausel? Der hat nichts gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2024 Boidi schrieb vor 7 Stunden: Übrigens mal lob an die Austriafans die Boateng mit "Frauenschläger" gesängen empfangen haben und ihn bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen haben. Muss man bei aller Rivalität anerkennen. Ich hoffe bei uns wird es auch so sein. Ich schätze es wird auch ein Spruchband kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 RW_Elias schrieb vor 10 Minuten: Wie um alles in der Welt bekommt Sturm für Wlodarcyk eine 3 Millionen schwere Ausstiegsklausel? Der hat nichts gemacht? meinst du er hat eine 3 Mio. Ausstiegsklausel bei Sturm und jemand ist bereit diese zu bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: meinst du er hat eine 3 Mio. Ausstiegsklausel bei Sturm und jemand ist bereit diese zu bezahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. August 2024 RW_Elias schrieb vor 10 Minuten: ähnlich wie bei Beljo oder Demir, kein Durchbruch lediglich das Potential aufblitzen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerBkm Leistungsträger Geschrieben 27. August 2024 RW_Elias schrieb vor einer Stunde: Wie um alles in der Welt bekommt Sturm für Wlodarcyk eine 3 Millionen schwere Ausstiegsklausel? Der hat nichts gemacht? Es ist keine Ausstiegsklausel sondern eine Kauffpflicht, welche an gewisse Konditionen geknüpft ist. Ich geh mal stark davon aus, dass sie ihn im Falle eines Aufstiegs kaufen müssen. Wenn sie nicht Aufsteigen, zahlen sie nur 500K Leihgebühr. Das ist denke ich erheblich mehr als man erwarten durfte. Kann aber auch gut in die Hose gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 27. August 2024 3mios find ich nicht zu viel, aber doch gut verhandelt von sturm - geht ja nur ums potential, siehe mayulu oder eben beljo also einfach risiko für den neuen verein, gleichzeitig kann sichs schnell finanziell sehr auszahlen ( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 Den Typen um das Geld verkaufen ist auch eine Kunst, Hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. August 2024 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Den Typen um das Geld verkaufen ist auch eine Kunst, Hut ab Sofern die Kriterien für den Kauf erfüllt werden, versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2024 https://sksturm.at/n/nachwuchs-kooperation-mit-wiener-sportclub?fbclid=IwY2xjawE66gVleHRuA2FlbQIxMQABHQIhWStJ_xowo7V0cHpOQFggLsD48DTJG-ukCcYXrq72LqMI9rsr34VV3w_aem_kcWuW2cNMfCdzhjveUos1g Wie um alles in der Welt kann der SK Sturm nur eine Kooperation mit dem Wr.Sportklub starten 😱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts