LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2024 Eine Forelle, ein Hecht, ein Karpfen, ein Wels, ein Rotauge, eine Barbe, ein Grundler, ein Barsch, ein Zander, ein Stör und ein Goldfisch. Der Lask ist viel Mischmasch aber kein Team. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2024 SEGGA schrieb Gerade eben: Alter Verwalter... Wos red der Berisha do? Gepusht homs und gut gespielt???? No seavas...... Wenn das gut war, werden sie ums OPO kämpfen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. August 2024 Sollen sich die Linzer nur alles schönreden..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Stammspieler Geschrieben 22. August 2024 Mici schrieb Gerade eben: Das dachte ich mir auch ... jo ... haha... komplett irres Interview Berisha fast noch ärger, was hat der für ein Spiel gesehen?😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2024 Vielleicht schlägt heuer Karma wegen der Schlägerverpflichtung zz. Man weiß es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 22. August 2024 m_schub3rt schrieb Gerade eben: Berisha fast noch ärger, was hat der für ein Spiel gesehen?😂 Stimmt haha Austria Lask wird dann ja das über drüber match.... Berisha und Fischer komplett weltfremd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. August 2024 Senat schrieb vor 3 Minuten: Oida, ist der Siebenhandl fett oder am Trip? Wahnsinn, seine Sprache. Typischer Admira Wacker Jugend-Slang - die haben immer alle so geredet, ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2024 m_schub3rt schrieb vor 1 Minute: Berisha fast noch ärger, was hat der für ein Spiel gesehen?😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2024 (bearbeitet) Schneckerl heute rapid fan…. 😂 Dem Kampfhamster sind die Farben wurscht bearbeitet 22. August 2024 von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 mazunte schrieb vor 3 Minuten: Nikolausi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2024 parmenides schrieb Gerade eben: Nikolausi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. August 2024 ich bin schon der meinung, dass der lask mit dem trainer darasz geduld haben sollte. das wird schon was….. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2024 1899fm schrieb Gerade eben: ich bin schon der meinung, dass der lask mit dem trainer darasz geduld haben sollte. das wird schon was….. Sie sollten halt nicht so schnell spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 22. August 2024 1899fm schrieb vor 4 Minuten: ich bin schon der meinung, dass der lask mit dem trainer darasz geduld haben sollte. das wird schon was….. Definitiv. Im Duett mit Vujanovic wird sie da bald ganz Europa beneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2024 Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Also, wenn die Austria am Sonntag gegen diese Linzer keine 3 Punkte holt, dann haben sie wirklich ein Problem 😅😅😅 Mit der langsamen Abwehr die sie haben kann ich mir das fast nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts