Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

schleicha schrieb vor einer Stunde:

Starker Transfer - und ein klares Statement wohin die Reise nach den Struber'schen Irrflügen hingehen soll.

Noch immer unfassbar dass die Struber geholt haben. Das ist wirklich kein guter Trainer. In Leeds auch kläglich gescheitert und in Köln wirds nicht anders sein. Keine Ahnung warum der noch immer Trainer bei solchen Verein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Neunzehner schrieb vor 19 Minuten:

Noch immer unfassbar dass die Struber geholt haben. Das ist wirklich kein guter Trainer. In Leeds auch kläglich gescheitert und in Köln wirds nicht anders sein. Keine Ahnung warum der noch immer Trainer bei solchen Verein wird.

in Leeds war er  nur halt  nie - das  war March

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Ja leider 

Heuer werden sie locker wieder Meister,   eh klar wo wir mal wieder gut drauf sind ist höchsten Platz 2 drinnen 

Pfeif auf RBS… wir sind am Weg, ich bete dass wir diese positive Entwicklung der letzten Wochen weiter bestätigen… vor dem ersten Wisla Match sagte ich, unser Ziel ist in der BuLi Platz 3, ein europäischer Herbst und im Frühjahr der Cupsieg. Dabei bleibe ich, das ist das Ziel. 
Danach wird es knackig für den Klub nicht „auseinander zu fallen“ um sich weiter zu entwickeln… Step by Step …und in 5 Jahren haben wir die Bullen nachhaltig eingeholt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Najo der Struber bei Köln hätte gepasst, wenns in BL1 wären, gegen den Abstieg, das kann er. Aber in BL2 sollte er das Spiel machen als Aufstiegskandidat, und das kann er weniger, siehe RB0, da hätte er mit der Qualität ohne wenn und aber, Meister werden müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SCR1978 schrieb vor 5 Stunden:

Also bei uns in der Firma (sind leider auch ein großer Sponsor) werden auch 500 Tickets für das Rückspiel hergeschenkt für die Mitarbeiter.

Die 500 bekommens net mal gratis weg! Alleine dass ma bei einer CL-Partie 500 Karten verschenken kann is ein Häkel eigentlich - und ich glaub, das werden net mal die einzigen sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde, mit Jansson und Gale haben wir eigentlich schon zwei im Kader, die diesen Stürmertyp durchaus verkörpern.

Gale kann man noch gar nicht einschätzen und Jannson ist gut, aber mangels Torgefahr für mich nur eine Notlösung im Stum und besser dahinter aufgehoben. 

Aber da hat jeder seine subjektive Meinung.. Mir hat der Finne sehr imponiert, bin gespannt wie er sich präsentieren wird in der ÖBL. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR1978 schrieb vor 5 Stunden:

Also bei uns in der Firma (sind leider auch ein großer Sponsor) werden auch 500 Tickets für das Rückspiel hergeschenkt für die Mitarbeiter.

Du arbeitest also bei Red Bull? Sonst haben die ja keine großen Sponsoren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phisch1981 schrieb vor 28 Minuten:

Pfeif auf RBS… wir sind am Weg, ich bete dass wir diese positive Entwicklung der letzten Wochen weiter bestätigen… vor dem ersten Wisla Match sagte ich, unser Ziel ist in der BuLi Platz 3, ein europäischer Herbst und im Frühjahr der Cupsieg. Dabei bleibe ich, das ist das Ziel. 
Danach wird es knackig für den Klub nicht „auseinander zu fallen“ um sich weiter zu entwickeln… Step by Step …und in 5 Jahren haben wir die Bullen nachhaltig eingeholt 

Ich wäre mit dem oberen Playoff ohne Bauchweh schon sehr glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zitat

Die Veilchen jubeln über 8000 Mitglieder und 8000 verkaufte Saison-Abos.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-wien-zagiczek/402939141

abgesehen von den günstigen Preisen sind 8.000 Abos trotzdem eine beachtliche Zahl, vor allem wenn man sich die Vergangenheit anschaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chaostheorie schrieb vor 2 Stunden:

Gale kann man noch gar nicht einschätzen und Jannson ist gut, aber mangels Torgefahr für mich nur eine Notlösung im Stum und besser dahinter aufgehoben. 

Aber da hat jeder seine subjektive Meinung.. Mir hat der Finne sehr imponiert, bin gespannt wie er sich präsentieren wird in der ÖBL. 

Wo ist der Finne leicht hingewechselt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag