FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2024 In Ligazwa hat der Salzburgrasen gerade ziemlich oarsch ausgschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. August 2024 finanznachricht schrieb vor 2 Stunden: Du zitierst halt den Experten der selbst von vielen Usern dort Gegenwind bekommen hat ob der Tatsache dass er zu viel schön redet. Es gibt seht wohl User dort die bei aller Abneigung die aktuellen Geschehnisse bei uns richtig einorden. Gib dem Papa also nicht mehr Fame als ihm in seinem Wahn zusteht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. August 2024 Sultan76 schrieb vor 2 Stunden: So simpel ist es nicht, wir sind nicht bei Pippi Langstrumpf (ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt), aber lassen wir das. Die Ausgangshypothese war, dass die Lücke zwischen RB und Rapid kleiner ist, als zwischen Rapid und Austria. Dem würde ich insofern zustimmen, weil es hier nicht um x Mio Unterschied im Budget geht, sondern wie wirtschaftlich gesund ein Verein ist. Wenn ich die Wahl habe zwischen deiner Pippi Fantasien und dem LizenzProzedere der Liga dann fällt mir die Wahl nicht schwer. . Aber wozu Fakten wenn Meinung in Mode ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2024 Rapidler1230 schrieb Gerade eben: 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Banklwärmer Geschrieben 16. August 2024 bruno_conte schrieb vor einer Stunde: Wenn ich die Wahl habe zwischen deiner Pippi Fantasien und dem LizenzProzedere der Liga dann fällt mir die Wahl nicht schwer. . Aber wozu Fakten wenn Meinung in Mode ist. Was vom Lizenzprozedere der Liga zu halten, ist bekannt (aber leb weiter in deiner Traumwelt...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 20 Stunden: ohne überheblich sein zu wollen, aber ich glaube die Lücke von der Austria auf Rapid ist inzwischen größer als sie von Rapid auf RB und das sportlich und finanziell gesehen, tief im Inneren werdens einige Violas auch erkannt haben und das nagt jetzt am Ego finanziell gesehen ist die Lücke der Favoritner größer als von SC Schwadorf zu Real Madrid... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 17. August 2024 FerdinandR schrieb vor 15 Stunden: In Ligazwa hat der Salzburgrasen gerade ziemlich oarsch ausgschaut Ja unser Rasen ist heuer echt nicht gut. Keine Ahnung ob man da demnächst Mal was größeres unternimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. August 2024 Raguz erstmals im Kader (der YV) Da bin ich ja gespannt wie der sich tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Raguz erstmals im Kader (der YV) Da bin ich ja gespannt wie der sich tut bei aller Abneigung der Konkurrenz gegenüber den würd ich gern wieder mal in Form sehen, ob der Körper sowas zulässt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 17. August 2024 dermax schrieb vor 3 Minuten: Raguz erstmals im Kader (der YV) Da bin ich ja gespannt wie der sich tut Auch wenn er die falschen farben anhat, wünsch ich ihm wieder schmerzfrei kicken zu können 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. August 2024 Grazer schiesst sich selbst auf die Hand, Stankovic schon wieder am Raunzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2024 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Auch wenn er die falschen farben anhat, wünsch ich ihm wieder schmerzfrei kicken zu können Das wünsche ich ihm auch. Ich denke er wird aber eine ähnliche Karriere haben wie Schobesberger. Also wenn der nur annähernd wieder auf das Niveau kommt wie er vor der Verletzung war würde es meiner Meinung nach einem Wunder gleichkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 17. August 2024 Rapidler1230 schrieb vor 19 Stunden: Haben die den gleichen Fetzentandler ausgraubt wie die Krakauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. August 2024 Bei Klagenfurt kònnts heute wohl wieder ne rote geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. August 2024 also die Stadionlösung in Graz ist zum vergessen, die eine Hintertortribüne komplett leer, auf der anderen 2 gegnerische Fanlager, sieht richtig deppert aus, gibts da eigentlich Sicherheitsbedenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts